Jump to content

Hilfe, meine Freundin ist eine Hure!


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Aber es lebe die heilige Inquisition!



so traurig es ist sie lebt immer noch, leider haben einige in 500 jahren immer noch nichts dazugelernt.Denunziantentum scheint ein sport zu sein der randgruppen keine chance lässt.


Geschrieben

........ohne jedwede "moralanspielung"!

der mann kann fachlich noch so gut sein.wenn DAS raus kommt ist er die lachnummer in jedem krankenhaus!




Was ich sehr schade finde, mir ist im Krankenhaus als Patient doch
vollkommen egal was jemand privat macht oder
mit wem er verheiratet ist.
Hauptsache er hat fachliche und bestenfalls auch noch soziale Kompetenz.

Auch hier treiben sich genug verheiratete Ärzte rum, die Abwechslung suchen.


Geschrieben

Wann immer es um solche Themen geht, zeigt sich hier wie anderswo die ganze Breite der gesellschaftlichen Doppelmoral.
Sie durchzieht eben alle Lebensbereiche und Gesellschaftsschichten.
Die Augen davor zu verschließen, hieße, Realitäten nicht anzuerkennen.
Allein wie ich damit umgehe, ist meine ganz persönliche Entscheidung, allerdings muss ich dann mögliche Konsequenzen tragen.

Entscheide ich mich also mit allem Wohl und Wehe für einen Menschen, von dem ich weiss, daß er gesamtgesellschaftlich gesehen mindestens mal zu kontroversen Reaktionen führen könnte, dann muss ich bereit sein, die Folgen daraus auszuhalten.

Das ist nicht schön. Aber es ist Realität.

Wer Karriere im Sinne von beruflich immer höher steigend als oberstes Gut ansieht, dem gesellschafftliche Reputation imens wichtig ist, der wird andere Prioritäten setzen, als jemand, dem persönliches, zwischenmenschliches Glück wichtiger ist.


Geschrieben

Ich denke, die Gesellschaft an sich ist gar nicht so schlecht und verträgt eine Menge. Was mich wirklich ankotzt sind die Leute, die auch ihre Diskussionsbeiträge immer ähnlich einläuten: "Mir persönlich ist das ja egal, aber ihr wisst ja: Die anderen." Diese Leute (Männlein wie Weiblein) haben nicht den Arsch in der Hose ihre eigene Meinung zu nennen, zu begründen und zu verteidigen. Diese Leute halten die Inquisition aufrecht und sorgen für Mitläufer, die sich gerne vermeintlich gesellschaftskonform verhalten möchten.
Ebenfalls ist es mir unverständlich, wie man Prostituierte einerseits besucht und sie aber andererseits total verachtet. Es gibt keinen moralischen Unterschied zwischen Prostituierten und Kunden!


Geschrieben

Für mich persönlich ist heiraten der grösste Liebesbeweis, in dem Fall hier ist er von sehr hoher Gewichtigkeit und da bleibt mir nur den beiden viel Glück zu wünschen.


Geschrieben

Für mich persönlich ist heiraten der grösste Liebesbeweis,)



Na ja...ich weiß nicht so recht. Wenn Du es nur für Deine Person so siehst, dann mag das so sein. Wenn Du es aber auf die Allgemeinheit beziehst, da wage ich auf Grund meiner Beobachtungen in meinem Umfeld zu widersprechen. Da gibt es manchmal ganz andere Motive.

Zum Thread selber sehe ich immer noch nicht so recht, was der TE uns sagen will. Ich glaube, das Ganze ist ein Konstrukt seiner Fantasie oder er selber ist der angebliche Freund. Ich tendiere aber zu ersterem.


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, warum man heiratet, wenn wirtschaftlich/steuerliche Gründe im Vordergrund stehen, ist es natürlich kein Liebesbeweis.

Wenn man ja sagt, weil man zusammenbleiben will in guten und in schlechten Zeiten (jaja ich weiss, altmodisch)
dann schon.

edit:
ansonsten bin ich noch naiv genug um nicht hinter jedem Post
Lügen oder Verarschung zu wittern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich persönlich ist heiraten der grösste Liebesbeweis



Hi ,
dann liebt mein Schatz mich nicht , ich ihn wohl auch nicht.
Aber wir mögen beide nicht heiraten , noch nicht mal aus steuerlichen Gründen

Ich finde es auch schöner wenn ich sagen kann mein Freund , mein Mann hört sich so spießig an

Gruß Gaby


Geschrieben

spiessig oder nicht, ich find's schön, mein Freund hört sich
so unverbindlich an


Geschrieben

ich find's schön, mein Freund hört sich
so unverbindlich an



Hi,
das aber mittlerweile schon knapp 15 jahre
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja Glückwunsch und ganz ohne Hintergedanken


Geschrieben

also meine meinung ist
lieber ne ex-professionelle als eine die sich am wochenende durch die dorfdisco gesoffen hat und dann alles über sich drüberhüpfen ließ was selber nicht zu besoffen dafür war
ausserdem wird dein bekannter die ehemaligen berufsqualifikationen durchaus zu schätzen wissen


Geschrieben

ja, ich meine Sie hat die Zeit als Nutte gut überstanden, gesund und so und hat nun einen guten Job. Keine Ahnung, wieviele Frauen sonst noch sexuell sehr aktiv sind oder irgendwie rumgefickt haben mit 16,18, 20...


Geschrieben

ja, ich meine Sie hat die Zeit als Nutte gut überstanden, gesund und so und hat nun einen guten Job. Keine Ahnung, wieviele Frauen sonst noch sexuell sehr aktiv sind oder irgendwie rumgefickt haben.





Und was ist mit den Männern , die "rumgefickt" haben und eine Gewerbliche nach der anderen aufsuchen?
Sind die auch nur einen Deut besser oder schlechter?


Sorry, das muss am gewittrigen liegen, aber diese Ungerechtigkeit von wegen " Männer dürfen ficken sooft und was sie wollen und Frauen ,die sich dasselbe Recht nehmen sind gleich Schlampen,rescht misch escht uff!


Geschrieben

Heirat ohne Gütertrennung wär in diesem Fall doch ideal,
da manche Dame mit einer Spalte mehr verdient als Axel Springer mit einer ganzen Zeitung.


Geschrieben

Hmm....ich denke das ist einfach nur "ohje-sie-könnte-mehr-Erfahrungen-haben-als-ich, -und-dann-kann-ich-ihr-ja-gar-nicht-mehr-vormachen-ich-sei-ein-geiler-Stecher"-Mentalität?!


Geschrieben

Da SIE ja die freundin seine freundes ist, und er sie von ihrem vorigen arbeitsplatz her kennt, herrscht da wohl eher die angst, sie könnte bei seinem freund über ihn aus dem nähkästchen plaudern


Geschrieben (bearbeitet)

hast recht @alady

Danke.


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Ach, hast Du schon in jedem Krankenhaus gearbeitet?






.....aber sicher doch..........das ist mein hobby!


Geschrieben

Gestern noch im Stehcafe. Kommt ne ehemalige Hure mit ihren Kindern rein. Anschließend als sie ging - ging das gelabere los. Ist schon über 17 Jahre her - aber man erinnert sich immerwider gern daran.


Geschrieben

Den Leuten macht es halt immer noch Spass über andere zu reden,
warum auch immer, vielleicht um sich selbst in ein besseres Licht
zu rücken.

Ich kenn eine, die hat in München gearbeitet und in Frankfurt gelebt, besser so, und nur die engsten Freunde und Familienmitglieder wussten davon.


Geschrieben

Aha, hier ist es also mal wieder ganz Anders als sonst, wenn man über "käufliche Liebe" schreibt:

Der Kerl bedient sich einer Nutte, die her hält, dabei ne Menge Schwänze aufnimmt. Danach ist sie gesellschaftlich nicht mehr tragbar, nicht mehr salonfähig- und die soliden Herren müssen aufpassen, sich mit ihnen zu zeigen.

Anderswo waren es doch noch Frauen, die Spass am Sex haben und ihre Kasse damit aufbesseren, aber in keinem Falle negative Folgen zu befürchten haben, weder gesellschaftlich noch gesundheitlich/ psychisch...

Was denn nun?


Geschrieben


Was denn nun?




Die Welt ist bunt und das eine muss das Andere nicht ausschliessen

Schön war's man könnte alles immer so einordnen, wäre vielleicht
einfach, aber auch langweilig


Geschrieben

Das hat nichts mit "bunt" zu tun sondern damit, das User sich hier schlicht und einfach drehen wie das Fähnchen im Wind!


×
×
  • Neu erstellen...