Jump to content

Hilfe, meine Freundin ist eine Hure!


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Zu dem Arzt und seiner Partnerin:

Ich finde, das es 2 mündige Erwachsene sind, die selber entscheiden können, wie sie damit umgehen!


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben

Lieber normaler Arzt mit einer Ex-Nutte, mit der ich glücklich bin, als Chefarzt mit einer Frau an meiner Seite, die nur auf den Status schielt



Das ist wohl mehr als weit verbreitet.
Die frau als solches, die nach dem "statussymbol" sucht und entsprechend wählt. Das kenne ich zur Genüge!


Geschrieben

seit etwa drei jahren hat mein bester freund



Ich weiß jetzt ehrlich nicht wo das Problem ist, es funktioniert doch seit 3 Jahren.

Die Thread-Überschrift:

Hilfe, &lt--- Warum?

meine Freundin ist eine Hure! &lt--- Ist doch nicht deine Freundin.

Oder suchst Du mit diesem Thread neue Argumene um deinem Freund die Heirat auszureden?


Clyde


Geschrieben

Hi ,
ist es nicht oft so das die Kerle , die Prostituierte verachten , die sind , die als erstes hinlaufen.

Aber nach aussen hin den liebenden Ehemann und tollen Familienvater spielen , ist ja sooooooo wichtig was die Nachbarn oder Arbeitskollegen über einen denken

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@zungenfee



ich bin nicht begriffstutzig, sondern war von der Arbeit auf dem Weg nach Hause, und habe es nicht mitbekommen, das es gelöscht worden ist.

Du kannst gerne Kritik üben, aber nicht persönlich werden! Ich wollte nur noch mal deutlich machen, das ich Prostituierte nicht abwerten will, das war alles. Ich hatte mich auf das vorherige Post von @sleeping_beasty bezogen.


@xxsuessespaarxx


so bin ich halt, ich denke auch an die Männer!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Wer zu viel auf die Meinung dritter hört, macht sich unnötige und zusätzliche Probleme.
Liebe ist das höchste Glück und Jeder hat ein Leben vor dem aktuellen Partner gehabt.
Wer ist Heutzutage noch die heilige Maria?
Gerade im Krankenhaus wird so viel untereinander gekuschelt, da hat so eine Tatsache meiner Meinung nach überhaupt keinen Einfluss auf eine Karriere als Ober-oder Chefarzt.
Wie schon ein paarmal angesprochen wurde, da wo die Liebe hinfällt, da liegt sie richtig.
Ich wünsche deinen Freunden noch viele glückliche Jahre und Ehe.


Geschrieben

@sleeping beasty...doch!Es gibt sehr viele Frauen die sich sehr bewusst für diesen Weg entschieden haben, die bewusst darin agiert haben und die einen gänzlich anderen Blick auf diese Welt haben. Man google einmal die Begriffe: "Forum und Sexworker" Es lohnt sich für Interessierte wirklich, da mal rein zu lesen.

Nebenbei fiel mir im Eingangsthread auf, dass der TE ein (angeblich) neben die Tatsache setzte, dass die Frau dem Gewerbe nicht mehr nachginge.
Es ist ein Gesellschaftsproblem. Das eingebrannte 'Pfui' dass jedem Menschen anerzogen wurde. Es ist dunkel, dreckig, hat mit Drogen zu tun, mit Gewalt, mit Unmenschlichkeit, Lügen und betrügen und und und...wir haben ja alle die bösen Reportagen bei RTL 2 gesehen Und wir wissen auch alle, dass wir uns an falsche Moral und religiöse Grundsätze zu halten haben. Überall sind wir angeblich so fortgeschritten und Modern...ich glaube da lügt sich mehr als ein Mensch sein ganzes Leben lang schon in die Tasche.

Ich will nicht bestreiten, dass es Menschenhandel und Zwangsprostitution gibt und gab. Dennoch gibt es einen Wandel im Gewerbe - Stimmen und Frauen die längst aufgestanden sind.

Aber ich bezweifle stark, dass die Freundin des Arztes zu den Frauen gehört, die aus Afrika in ein Bordell geschmuggelt wurde.


Geschrieben

Aber ich bezweifle stark, dass die Freundin des Arztes zu den Frauen gehört, die aus Afrika in ein Bordell geschmuggelt wurde.

Und selbst wenn: sie hat doch trotzdem ein Recht auf ihr Glueck!

Dass Frauen selbstbewusst mit ihrer Vergangenheit umgehen, finde ich gut - wenn diese im gesellschaftlichen Graubereich liegt, noch besser, wenn jemand drueber stehen kann. Trotzdem faellt es mir schwer, zu glauben, dass da alle so offen sind wie Du. Denn die gesellschaftlichen Normen grenzen doch sehr schnell aus.
Das obige Beispiel zeigt das doch sehr deutlich: es interessiert auch hier viele Leute, dass des Arztes Traumfrau sich ihr Studium auf "unserioese Weise" finanziert hat. Obwohl das doch ausser ihr und ihrem Mann nun echt keinen etwas angehen sollte.


Geschrieben



mittlerweile geht besagte frau nicht mehr der prostitution nach(angeblich) und die beiden wollen heiraten.die wogen schlagen hoch.seine freundin arbeitet jetzt durch beziehungen in der immobilienbrache.

man könnte meinen alles gut?!



Dafür das der Mann dein Freund ist zweifelst du aber zu sehr an seinem Verstand. Denn sonst würdest du angeblich nicht in Klammern schreiben.

Und selbst wenn sie dem Gewerbe noch nachgehen sollte, dann ist das allein eine Sache zwischen deinem Freund und seiner Freundin.

Du hast eher die Aufgabe ihn und seine Freundin zu schützen.


Geschrieben

...oder wenn, wie in diesem fall, ich mir aurechne wieviel kerle ihren schon bei ihr reingesteckt haben.



Daran könnten aber auch Frauen denken, in wie viele Löcher der Schwanz ihres Geliebten bzw. Angebetenen schon gesteckt hat!

Ein Kenner genießt und schweigt...


Geschrieben

Und selbst wenn: sie hat doch trotzdem ein Recht auf ihr Glueck!

Dass Frauen selbstbewusst mit ihrer Vergangenheit umgehen, finde ich gut - wenn diese im gesellschaftlichen Graubereich liegt, noch besser, wenn jemand drueber stehen kann. Trotzdem faellt es mir schwer, zu glauben, dass da alle so offen sind wie Du.



Wenn Menschen nicht glauben würden, Frau gäbe ihre Seele, ihr Leben, ihr Herz und Frausein am Bett ab...würde auch wohl alle Menschen denken: Super! Viel Glück. Leider ist das nicht so.

Ich schrieb ja, viele Frauen, nicht alle. Ich bedaure zutiefst, dass der Einfluss von Außen noch immer einen so hohen Stellenwert hat, vor allem der moralische Zeigefinger. Aber es scheint eben zu schwer, sein Innen zu verändern, solange unser Außen verlogen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

://///////////////////////////////////


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wohl mehr als weit verbreitet.
Die frau als solches, die nach dem "statussymbol" sucht und entsprechend wählt.




Das klappt auch wunderbar im umgekehrten Falle!


Geschrieben

...... musst du auch gelesen haben das "bigblackcock" die beziehung befürwortet und zwar in einer anmerkung!



Dann lesen wir beide unteschiedliche Dinge!
Ich zitiere mal:
seit etwa drei jahren hat mein bester freund übringens auch ein arzt, eine äusserst attractive freundin so ende 40.beim ersten aufeinander treffen, hatte ich das gefühl sie irgendwoher zu kennen.
richtig, sie hat jahrelang in bochum auf dem eierberg "geackert".
irgenwie im laufe der zeit kamen im bekanntenkreis "gerüchte" darüber auf.
-wie kann man nur mit einer solchen frau befreundet sein
-einmal prostituierte immer prostituierte
-selbst männer die anfänglich sagen, das ist ja geil, aber als
freundin?

mittlerweile geht besagte frau nicht mehr der prostitution nach(angeblich) und die beiden wollen heiraten.die wogen schlagen hoch.seine freundin arbeitet jetzt durch beziehungen in der immobilienbrache."
Ich lese hier kiene anerkennenden Dinge heraus!


Geschrieben

lesen scheint nich deine stärke zu seine ich schrieb anmerkung, zusatz!d.h nicht in der einführung.
also wenn du so arrogant antwortest, ich weiss was ich schreibe.


Geschrieben (bearbeitet)

@Stoepsel007


Ich kann da eigentlich nicht rauslesen, dass der TE die Beziehung
seines Freundes verurteilt oder dagegen ist.

Er hat die allgemeine Stimmung und Meinungen im Bekanntenkreis
und allgemein gesellschaftlich wiedergegeben, ich seh da keine
Bewertung sondern eine Frage nach den Meinungen der User hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab keinen bock für die blöden hier zu zitieren, erste seite kommentar 17.lest selber.


Geschrieben

@Stoepsel007


Ich kann da eigentlich nicht rauslesen, dass der TE die Beziehung
seines Freundes verurteilt oder dagegen ist.


das geklammerte (angeblich) lässt eher vermuten das er dem *Braten* nicht traut.


Geschrieben

habe heute abend mal basis forschung betrieben und dem eierberg einen besuch abgestattet, gegen entsprechendes honorar..........lach!
konnte mir natürlich nicht verkneifen nachzufragen wieviele kunden man so braucht!

antwort 10-15 minimum, ola armer schwiegervater auf solch eine schwiegertochter könnte ich auch verzichten. wenn das in unserer spiessergesellschaft herrauskommt!kann nur sagen viel glück frau doctor.........................


Geschrieben


mittlerweile geht besagte frau nicht mehr der prostitution nach(angeblich) und die beiden wollen heiraten.die wogen schlagen hoch.seine freundin arbeitet jetzt durch beziehungen in der immobilienbrache.

man könnte meinen alles gut?!



wo liebe hinfällt so ist das einfach alle wollt ihr vögeln aber fraun die sich vögeln lassen sind was schechtes!?
open your mind


Geschrieben

Ich und mein Mann sind jetzt gute 10Jahre verheiratet und glücklich.
Es kann also funktionieren werter TE.
Also zweifle nicht länger und gib den Beiden ne Chance denn als (vermeintlich) guter Freund, sollte man hinter den event. aufkommenden Gerüchten stehen und zu dem Freund halten.

Was die Stellung als Arzt betrifft:
Wenn dein Freund in seinem Fach genügend Kompetenz, Wissen und Können und auch genügend Ansehen mit sich bringt sollte es doch Banane sein was Er in seiner Freizeit macht denn die bevorstehende Hochtzeit liegt in seiner Freizeit und nicht in seiner Arbeitszeit.

Bißchen verquasst der letzte Satz aber es ist so, das ein Arbeitgeber nicht die Freizeit seines Arbeitsnehmer bestimmen sollte.

Also....alles Gute für die Beiden


Geschrieben

........ohne jedwede "moralanspielung"!

der mann kann fachlich noch so gut sein.wenn DAS raus kommt ist er die lachnummer in jedem krankenhaus!

sorry aber so ist die realität.
chancen hat er wenn er weit entfernt seinem job nachgeht.

na dann TE.......oder freund.....good luck!


Geschrieben

kann da vampirchen nur recht geben.selbst hier im thread scheint toleranz ja nicht sehr grossgeschrieben zu werden, wie gestern abend gelesen.öffentliche anprangerung massive verstoesse gegen forenregeln, schrecken solche leute nicht ab.

gnade gott wenn solche konstellationen wie arzt/prostituierte, menschen solcher art in die hände fallen.denke das dann discreditierung der personen das geringste übel ist.


Geschrieben

Oh weh, o weh!

Und wenn du nun "solchen Konstellationen" in die Hände fallen würdest, ohne von ihrer Vergangenheit zu wissen, dann hättest du gar kein Problem, weil du nix wissen würdest.
So einfach ist.

Aber es lebe die heilige Inquisition!


×
×
  • Neu erstellen...