Jump to content

Hilfe, meine Freundin ist eine Hure!


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Für mich gibt es da keinen Unterschied zur Prostitution.



Nicht? ist da nicht das eine etwas ehrlicher?

Zumindest war diese lady imstande und willens sich selbst zu versorgen.

Standesämter für alle


Geschrieben

was " bigblackcock " als guten freund beschäftig kann ich schon nachvollziehen.zum einen er als schwarzer hatte sicherlich auch mit vorurteilen zu kämpfen und weiss sicherlich um die rolle einer prostituierten in unserer gesellschaft.

zum anderen macht er sich sorgen um die berufliche existenz seines freundes, was mir auch nicht ganz unbegründet scheint.

desweiteren sehe ich auch vorbehalte innerhalb der familie.


Geschrieben


In den letzten 100(?) Jahren hat sich anscheinend nichts, aber auch gar nichts geändert, was die Einstellung zu Prostituierten (oder neudeutsch: Sexarbeitern ) angeht.



Sexarbeiter...?

Ich dachte, die Leute erregen sich über die Tätigkeit in der Immobilienbranche (völlig zu Recht, übrigens! Immobilien und Autohandel, das sind die Schlimmsten... skrupellose Gesellen und Gesellinnnen, allesamt! Wollt ich mich mal mit-erregen)

Dass Ärzte keine freie Spiel- oder Lebensgefährtenwahl haben oder sich sexuell auf gesellschaftlich anerkannte Mainstream-Praktiken (womöglich von einer Gesellschaft zur Festlegung von Sexualpraktiken für im medizinischen Bereich tätige Personen, kurz GZFVSFIMBTP) zu beschränken hat, ist übrigens ein Gerücht. Ich kenne jedenfalls einen, der sein Sexleben selber bestimmen darf (ich durfte auch manchmal mitmachen ) und da auch in leitender Position keine Einschränkungen auferlegt bekommt.

Alles ok!


Geschrieben

Es gibt auch Ehen, bei denen beide wissen, worum es geht. Der eine Partner will Geld und Status, der andere Sex und ne Tussi zum Vorzeigen.

Eine (wirkliche) Prostituierte bzw. Sexworkerin kann auch heimlich arbeiten oder sich für ihren Beruf schämen.

Somit können beide Varianten der Prostitution ehrlich sein oder auch nicht.


Geschrieben

@littlebigboob

Du hast mit Deiner Wahrnehmung und Einstellung zu dieser Thematik recht und diese von Dir aufgeführten Situationen wird es mit Sicherheit geben.
Nur, hier geht es um die Einstellung des einzelnen Individium zum Thema und dann kann diese schon von der Eigenen abweichen.
Die Toleranz, welche so oft lauthals gefordert wird, hört halt ab und zu vor der eigenen Nase auf, dazu gibt es genug Beispiele, gerade in diesem Forum.
Genau so empfinden wir, verhält es sich mit der Doppelmoral, jeder verpönt sie, jedoch wann fängt sie an und wann hört sie auf.
Welchen Einfluss von Außen kann ich mich entziehen und welchem müssen wir gerecht werden.


Geschrieben


...zum anderen macht er sich sorgen um die berufliche existenz seines freundes, was mir auch nicht ganz unbegründet scheint.



Ich denke nicht, dass es seine Aprobation verlieren wird weil er heiratet


Geschrieben

Ich denke nicht, dass es seine Aprobation verlieren wird weil er heiratet



Nein, aber sollte es ein kath. Träger sein.. mit Sicherheit seinen Job wird das ruchbar...


Geschrieben

was nutzt mir die aprobation wenn ich erstmal meinen job verliere.
ich komme aus einer katholisch geprägten gegend, hier verlieren kindergärtnerinnen ihren job wenn sie in wilder ehe miteinander leben, protestanten bekommen erst gar keinen job.
möchte nicht wissen was in einem kirchlich geführten krankenhaus passiert.
ich denke hier schreiben einige an der realität vorbei.bei den meisten hört nämlich die toleranz vor der eigenen haustür auf.


Geschrieben

Nein, aber sollte es ein kath. Träger sein.. mit Sicherheit seinen Job wird das ruchbar...



Das wäre dann aber eine berufliche Verbesserung, wenn er nicht mehr für Katholiken arbeiten müsste


Geschrieben

berufliche Verbesserung, D



Mhh. ich weiß nicht ob ich daraus was sagen sollte ^^..

Mir ging grade nur durch den Kopf wie Besagter gekündigt wird von einem Priester.. gegen den ein Verfahren wegen ... (ihr wißt schon) ... läuft..

Ferrero Küßchen für alle


Geschrieben

Außerdem haben die katholischen Priester doch alle von der Kirche bezahlte sog. "Haushälterinnen".

Wie war das noch mit dem Werfen des ersten Steines?


Geschrieben

um die discussion dahingehend abzuwürgen ob es eine katholische institution ist, es ist ein städtisches krankenhaus, was die sache allerdings nicht besser macht.

da chefärzte zum bsp. auch in der öffentlichkeit stehen, ist es halt nicht gerne gesehen von der leitung wenn man eine "zwielichtige partnerin " an seiner seite hat.

man kann jetzt sagen das ist spiessig, aber es ist halt mal so da beisst die maus den faden nicht.

gewisse gruppen in unserem leben finden halt nicht kontakt zur etablierten honorigen gesellschaft!


Geschrieben

gewisse gruppen in unserem leben finden halt nicht kontakt zur etablierten honorigen gesellschaft!



insbesondere wenn das Potential besteht diese zu einem Anteil bei Vornamnen zu kennen


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, aber sollte es ein kath. Träger sein.. mit Sicherheit seinen Job wird das ruchbar...



Die Begründung dazu würde ich gern lesen bzw hören.

Im Alten Testament wird Prostitution sowohl als kultische als auch als Erwerbsprostitution erwähnt, zum Beispiel Spr 6,26 EU. Die Prostitutionsverbote Lev 19,29 EU und Dtn 23,18 EU beziehen sich nur auf kultische Prostitution.[2] Es wird als naheliegend angesehen, dass ein Witwer die Dienste von Prostituierten in Anspruch nimmt.



Denn in der Bibel wird nur die Kultische Prostitution als Böse angesehen. Also auf gut Deutsch: Da lässt sich eine für Geld Vögeln um den nächsten Tempel zu Finanzieren.

Die normale Prostitution wird als normal angesehen und von Jesus auch mit diesen Worten verziehen : Ihre Sünden sind vergeben, obwohl es ihrer viele sind, weil sie viel geliebt hat; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig (Lukas 7:47).


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

....da chefärzte zum bsp. auch in der öffentlichkeit stehen, ist es halt nicht gerne gesehen von der leitung wenn man eine "zwielichtige partnerin " an seiner seite hat.

man kann jetzt sagen das ist spiessig, aber es ist halt mal so da beisst die maus den faden nicht...



richtig - wobei ich, wie schon gesagt, den eindruck habe, dass nicht mehr so tragisch genommen wird wie früher. dann haben diese etwas 'gehobeneren' kreise ja die eigenart, zumindest den schein zu wahren, so dass es bei veranstaltungen etc. kaum zu kritischen momenten kommen dürfte.

im übrigen braucht man da nur mal angesichts vieler nur-ehefrauen in diesen kreisen dann angelegentich mal einen gerade neu gehörten begriff zu diskutieren, den der 'ehehure'....

das folgende schweigen wird eisig sein, aber eis schmilzt...

wurde von meinem ex, auch nem doc an nem städtischen KKH erfolgreich aus reiner - ja, was? - bosheit? praktiziert

.


Geschrieben

ich denke das problem ist ein ganz anderes.habe vorhin gelesen das jeden tag etwa 800000 männer ins bordell gehen.das heisst im laufe der zeit gehen sehr, sehr viele männer ins bordell.fragt man die männer mal oder kollegen, heisst es ich ins bordell, wenn er was kostet kommt er ab.
fragt man ehefrauen danach, mein mann ins bordell; im leben nicht.

wir wollen also real einer sache gerecht werden die es nicht gibt.prostitution das älteste gewerbe der welt ist für viele nicht existent, bei uns gibt es so etwas nicht.gibt es aber doch........

und dies wird auch in die berufswelt projiziert....man macht so etwas nicht, punkt um.

und eine solche frau zu heiraten, einmal prostituierte immer prostituierte, einmal mörder immer mörder, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.das sind unsere wahren moralvorstellungen, die im stillen kämmerlein existieren.


Geschrieben

Ihre Sünden sind vergeben, obwohl es ihrer viele sind, weil sie viel geliebt hat; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig (Lukas 7:47).



Was der Revoluzzer schrieb und meinte hat nicht zwingend etwas mit der Auslegung der Amtskirche zu tun, aber leider auch nichts mit dem Fred.. der bei religösen Aussagen schnell gekippt werden kann lt. P.de Regeln.


Geschrieben

was macht eigentlich eine Beamtin/Lehrerin/Ärztin wenn sie von Eltern/Klienten in einem Sc gesehen wird?
nett grüßen denke ich mal denn im Prinzip wollen beide dasselbe -&gtSEX

Ich hab in der Verwandschaft jemand die leitet einen
SM Laden... ja und? soll ich sie deswegen verachten?


Geschrieben

.
und hinter der moral verbirgt sich dann der neid, oder?

was dieeeee wohl alles im bett draufhat....
was dieee wohl so alles treiben....




.


Geschrieben

jeder hat da sicherlich seine eigene sichtweise. aber was sollte eine nutte besser machen als die eigene ehefrau oder ist das auch wieder ein klischee.


Geschrieben


und eine solche frau zu heiraten, einmal prostituierte immer prostituierte, einmal mörder immer mörder, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.das sind unsere wahren moralvorstellungen, die im stillen kämmerlein existieren.



Jämmerliche Ansichten! Eine Prostituierte ist nicht wegen ihrer Tätigkeit krank und hat keine schlechte Angewohnheiten. Sie geht lediglich einer Beschäftigung nach, die man jederzeit aufgeben kann (zumindest, wenn es Alternativen gibt).


Geschrieben

...aber was sollte eine nutte besser machen als die eigene ehefrau oder ist das auch wieder ein klischee.




Sie macht es überhaupt, ein absolut riesiger Vorteil


Geschrieben

Sie macht es überhaupt, ein absolut riesiger Vorteil



auch als Ehefrau?


Geschrieben

also doch einmal hure immer hure!wenn hure heiratet ist sie immernoch hure oder wie soll ich das verstehen!
aber 95% aller huren landen eh in der gosse!


Geschrieben

Hi ,
wo liegt das Problem ?
Wenn die beiden sich lieben und auch heiraten möchten dann sollen sie es machen.

Um das Geschwätz anderer würde ich nichts geben.

Wenn es die "Richtige" Frau an meiner Seite wäre würde ich dafür sogar wenn es Probleme gäb meinen Freundeskreis aufgeben.

Wie gut das die Zeiten vorbei sind wo ich was darum gegeben habe was andere denken oder sagen

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...