Jump to content

Man(n) hats schwer bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wuuhuu, erster Post hier

Ich bin schon lange hier angemeldet, werde aber jetzt erst aktiv. Was nicht wirklich daran liegt, dass ich momentan den unbedingen Drang danach habe JETZT was zum poppen zu brauchen, sondern einfach, weil mich die Sexualität in den letzten Monaten mehr und mehr interessiert (heißt nicht, dass ich vorher uninteressiert war^^).
Ich merke auch, dass es schwer ist in Kontakt zu kommen. Entweder steht einem der Filter im Weg oder die Frau antwortet gar nicht erst und löscht eine Mail ohne sie geöffnet zu haben. Ich finde das allerdings alles legitim, denn ich kann mir vorstellen, wie einige des weibliches Geschlechts von Fremden Männern mit Nachrichten zugebombt werden. Da kann Frau schonmal die Übersicht verlieren

Für die, die wenig oder gar keinen Erfolg haben bis jetzt: Ich will mir nach so einer kurzen Zeit hier nicht anmaßen Tips geben zu wollen, aber die Wahrscheinlichkeit eine Antwort einer Frau zu bekommen, erhöht sich mit einem ansprechenden Profilbild, einem einigemaßen schlüssigem Text und natürlich der Anzahl der Versuche mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Macht euch noch nen schönen Sonntag.


Geschrieben

Wenn es die Männer so schwer haben, einfach mal abnehmen

Das ist nun schon ein bisschen billig. Nicht, dass man als schlanke oder sogar mollige Frau auf einen schlanken Mann Wert legt, sondern dass man hier ein flaches Schönheitsideal zum polemischen Argument macht. Letzlich geht es hier nämlich nicht um das Gewicht des Mannes im Hinblick auf eigene Präferenzen, sondern darum, mit diesem Hinweis unter die Gürtellinie zielen zu wollen. Das ist höchst unfein.

Gut, ich bin auch nicht immer Gold, was derlei betrifft... Lassen wir also die Kirche im Dorf nur...

Ein molliger Mann KANN noch abnehmen, aber eine Frau, die so denkt, nicht viel schlauer werden. Das Gewicht ist nämlich leichter zu senken, als die Intelligenz zu erhöhen...

Oder wie sagt der olle Tucho doch angeblich so schön:

Der Vorteil der Klugheit ist, dass man sich schlauer stellen kann als man ist. Umgekehrt ist das schon schwieriger.



Wo ist nochmal das Weglaufsmilie?


Geschrieben (bearbeitet)

Habe den Thread mangels Zeit (poppen geht halt vor ) gerade erst entdeckt und er hält mich sogar davon ab auf meinem Balkon die wunderbare Sonne zu geniessen....einfach geil!

oh, liebes Zwiebelküchlein,
du kannst ja sooo sarkastisch sein

Nein, nicht sarkastisch! Einfach genial!
"Sex-Suppenküche"...Nee, watt iss datt schön...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lichtschimmer das freut mich das du so schlau bist

aber leider wohl nicht schlau genug um Ironie zu erkennen

ich glaube das hat etwas mit Emotionaler Intelligenz zu tun, die ist im Leben sehr wichtig


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe und wirklich geschätzte Mieh,

Hast Du meine Absicht verstanden? Ich bin bei sowas immer im Spielmodus. Ich suche immer die schärfste Argumentation. Das ist wie ein Boxkampf. Und wenn ich die Grenzen meiner eigenen Meinung dabei überschreiten muss, tue ich das bedenkenlos. Für mich muss immer die stärkste Meinung mit am Tisch sitzen, auch wenn kein realer Vertreter dafür vorhanden ist.

Wollte sogar netterweise noch den Weglaufsmilie einbauen, obwohl ich normalerweise auf derlei Zeichen verzichte. Der ließ sich auf meinem iPad aber nicht so einfach einpflegen. Deshalb blieb es beim Verbalhinweis.

Emotionale Intelligenz? Ist erstens nix als eine verlogenene Lizenz zum Gelddrucken und auch nur was für Weicheier... (wie hat er das nun wieder gemeint?)

Und: Diskussionen, bei denen alle einer Meinung sind, haben keine wirkliche Dialektik. Die verlaufen ohne höhere Einsichten im Sand. Einer muss halt für die Antithese sorgen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

George Cloony wurde mehrmals zum attraktivsten Mann der Welt gewählt, darum steht es als sowas wie ein Synonym (zumindest für mich) für einen attraktiven Mann, der eine breite Masse (auch an Frauen ) anspricht.



Sehr leicht zu erkären, warum dem so ist und Männer wie zB. der Clooney bei der internationalen Damenwelt ganz gut ankommt. Er strahlt eine Leichtigkeit aus, ist sehr dezent, symphathisch und nicht arrogant.
Selbst wenn er sich politisch engagiert und verhaftet wird, er nimmt es mit gelassener Höflichkeit.
Ob im Jogger oder Anzug, er wirkt ganz normal.
Also ein perfektes internationales Werbegesicht und talentiert ist er als Schauspieler noch dazu.

Die deutschen mögen es eher laut und flashy, da verkauft der Gottschalk im grellen Anzug Haribo, der Bohlen im komischen Outfit und sonnenbank verbrannt schaut einer Frau im Bikini hinterher und mampft eine Knackwurst, Dirk Bach verkauft im grellen Shirt Reisen. Diese Menschen verkaufen sich also in Deutschland sehr gut, international aber eher weniger.

Also wäre ich ein Mann, würde ich es beim Anschreiben laut und flashy versuchen. Dazu reicht ein Arschbild oder auch ein ganz individuelles Tattoo, gekonnt fotografiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Du musst als Mann deine Marke sein. Human Branding nennt man das. Und Du musst deine USP kennen (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal). Und Du brauchst einen Elevator Pitch (eine kurze, aussagekräftige Kurzbeschreibung, die dir erlaubt, in der Zeitf einer Fahrstuhlfahrt alles Wichtige über dich zusammenzufassen).

Und dann "Good Luck"


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

...........Dazu reicht ein Arschbild oder auch ein ganz individuelles Tattoo, gekonnt fotografiert.




Vorsicht, Vorsicht.

Der Kabarettist Henning Venske sagte einmal:

Zitat

"Auch ein gut geschminkter Arsch kann ein Gesicht sein"

- eben ein sogenanntes Arschgesicht.

Dafür muss man noch nicht einmal gekonnt fotografiert werden und dann nützt auch ein lautes und flashy Anschreiben nichts.


Geschrieben

"Human Branding" Ich dachte die Zeiten der Sklaverei sind vorbei.

Ich glaube, das Grundproblem ist, das man hier als Anschreiber automatisch im Unterbewusstsein als Bittsteller in Sachen Sex abgestempelt wird.

Sich super anzupreisen, den Damen Komplimente um den Mund schmieren, dürfte diesen Eindruck noch eher verschärfen.

Die Herausforderung, das was wir nicht so leicht haben können, lockt doch.


Geschrieben

Lass dich finden. Damit fährst Du am Besten. Und sogar hervorragend.


Geschrieben

Vorsicht, Vorsicht.

Der Kabarettist Henning Venske sagte einmal:

Zitat

"Auch ein gut geschminkter Arsch kann ein Gesicht sein"



Laut und flashy geschminkt? Oder doch lieber natürlich dezent? Mit kunterbunten Tattoos auf jeder Backe, oder einfach farblos?

Fragen über Fragen, und da jede etwas anderes mag, so leicht wohl nicht zu beantworten.


Geschrieben

..... Oder doch lieber natürlich dezent? Mit kunterbunten Tattoos auf jeder Backe, oder einfach farblos?

Fragen über Fragen,




Nur in Jeans, denn passend dazu vom gleichen Kabarettisten:

"Jeans passen jedem Arsch"


Geschrieben

@ lichtschimmer
Bei dem beispiel mit der nachricht mit dem 'guten morgen' bestand die nachricht aus genau diesen zwei worten. Deswegen fand ich es seltsam und etwas nichtssagend. Man kann ja wenn man 'chatten' möchte wenigstens warten bis das gegenüber online ist, aber vielleicht bin ich nur etwas kleinlich.

Was ich suche steht doch im profil. Einen mann, eine frau, KEINE beziehung, meine vorlieben auch und alles weitere kommt auf das gegenüber an. Die die mich so wie so nicht interessieren kommen nicht durch den filter. Ob mich nun ein mann mit blonden haaren und blauen augen anschreibt oder einer mit braunen ist mir relativ da ich keinen wirklichen 'typ' mann habe deswegen brauche ich das nicht in der beschreibung erwähnen, und ich habe es sehr selten erlebt das jemand wirklich den profil text gelesen hat. (ja auch ich hatte dort mal was drin stehen, aber bring anscheinend nichts, oder manche männer denken wenn dort steht das ich nur sex will das es sich über den preis schon alles regeln lässt)


Geschrieben

Du forderst hier ein intelligentes männliches Verhalten, dass Du nur mit Glück selbst bieten kannst. Und dass ist es, was mich hier nervt. Natürlich darf eine hässliche Frau auf einen schönen Mann hoffen, eine Dumme auf einen Schlauen, eine wenig achtsame auf einen rücksichtsvollen, eine arme auf einen reichen... Aber dass wir Männer so blöd sind, das zu bedienen, ist kaum zu glauben. Ich trenne mich mittlerweile nach drei, vier Mails radikal, aber nett von allem, das mich unzulässig betören will. Es tut am Ende beiden nicht gut, wenn man sich da Projektionen hingibt.


Geschrieben

Er muss ja noch nicht mal klug sein . Aber eben nicht so plump und respektlos. Wenn ich einen mann hier anschreibe sag ich wies ist 'hi hab dein profil gesehen und du interessierst mich, wenn du auch welches hast meld dich grad dann schick ich dir ein bild und wir sehen weiter'
Wann genau habe ich gesagt das alle männer sich hier nicht intelligent verhalten? Es gibt immer solche und solche aber da es ja hies das 'mann es hier schwer hat' dachte ich ich geb mal ein paar beispiele warum mann es sich hier als selbst schwer macht. Nicht alle sonst wäre ich wohl auch nicht mehr hier wenns mir nichts bringen würde
Wenns zwischen zwei personen nicht passt (aus unterschiedlichen gründen) passt es nicht und das kann man doch auch ruhig offen und ehrlich sagen, weswegen noch ewig rumschreiben wenn man weiss das es eh nichts mehr daraus wird?


Geschrieben

Eine Frau mit männlichen Verhalten würde ich persönlich als Unglück empfinden.

Aus nix auf die Intelligenz zu schließen...nun ja Nix sagt Nix.

Nerven tut es mich persönlich nicht, dafür gibt es ja das X.
Aber solche Koryphäen, wie [aus der Erinnerung]:

Beschreibung
Männer lasst euch mal was Kreativeres einfallen!
Fantasien
Findets heraus


bringen mich natürlich zum Schmunzeln.


Geschrieben

Eine Frau mit männlichen Verhalten würde ich persönlich als Unglück empfinden.


Wie definiert sich denn männliches Verhalten?


Geschrieben

Hitzesuchend sollte sich vielleicht mal ein bisschen bei Judith Butler informieren...


Geschrieben

Liebe und wirklich geschätzte Mieh,

Hast Du meine Absicht verstanden? Ich bin bei sowas immer im Spielmodus. Ich suche immer die schärfste Argumentation. Das ist wie ein Boxkampf. Und wenn ich die Grenzen meiner eigenen Meinung dabei überschreiten muss, tue ich das bedenkenlos. Für mich muss immer die stärkste Meinung mit am Tisch sitzen, auch wenn kein realer Vertreter dafür vorhanden ist.

Wollte sogar netterweise noch den Weglaufsmilie einbauen, obwohl ich normalerweise auf derlei Zeichen verzichte. Der ließ sich auf meinem iPad aber nicht so einfach einpflegen. Deshalb blieb es beim Verbalhinweis.

Emotionale Intelligenz? Ist erstens nix als eine verlogenene Lizenz zum Gelddrucken und auch nur was für Weicheier... (wie hat er das nun wieder gemeint?)

Und: Diskussionen, bei denen alle einer Meinung sind, haben keine wirkliche Dialektik. Die verlaufen ohne höhere Einsichten im Sand. Einer muss halt für die Antithese sorgen...



Meine Smilys sollten auch den "Spielmodus" signalisieren
ich habe dabei auch die Grenzen meiner Meinung überschritten. Mir ist es nämlich Jacke wie Hose, wer was sucht und was er( weil es hier um Männer die es schwer haben geht) wiegt. Solange er nicht jammert, da muss ich manchmal einfach etwas spielen, in diesem Fall mit dem Wort schwer.

Nur schade finde ich das du kein Gelddrucker oder Weichei bist

Wolltest du mir mit deiner Anrede etwa Honig um den Mund schmieren?

On Topik

ich finde Frauen habens auch schwer


Geschrieben

Liebe Mieh,

dir Honig ums Maul zu schmieren ist beim derzeitigen Stand unserer Bekanntheit sicher angemessener als dir Sahne ... (eine Fortsetzung dieses Satzes verbieten mir die Pudeurs..)


Geschrieben

Verehrter Lichtschimmer
und wo ist bei deiner Aussage jetzt die Diskusionsgrundlage

Ich habe zwar abgenommen, aber intelligenter bin ich deswegen immer noch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

...

Was ich suche steht doch im profil. Einen mann, eine frau, KEINE beziehung, meine vorlieben auch und alles weitere kommt auf das gegenüber an. Die die mich so wie so nicht interessieren kommen nicht durch den filter. ...


Das finde ich eine sehr gute Einstellung und spiegelt glaube ich den Wunsch vieler Frauen hier wider (das mit der Beziehung vielleicht nicht immer )

Das Problem dabei ist, dass beim Mann dann alle Lampen auf "willig" angehen und er das Gefühl hat, er müsst nur noch "hier" sagen (überspitzt formuliert).

Daraus folgt dann...

Er muss ja noch nicht mal klug sein . Aber eben nicht so plump und respektlos.


Ein Teufelskreis


bearbeitet von Niveaoderso
Geschrieben (bearbeitet)

Wie definiert sich denn männliches Verhalten?


Ein interessanter Einwurf.
Ich vergaß, dies ist die ernste Seite.
Nun ich stelle mal eine Gegenfrage, was wünscht sich denn [die Mehrzahl] der Frauen für Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen bei ihrem Traummann?
Sicherlich kristallisiert sich da ein bestimmtes Bild heraus.

Wenn man das Odinshühnchen, aus der Gattung der
Wassertreter, betrachtet, wird klar, das Geschlechterrollen nicht an Geschlechtschromosomen gekoppelt sind.
Man braucht nicht allzu queer denken, um den nächsten Schritt zu gehen, das diese beim Menschen auch kulturell geprägt werden.

Um hier eventuellen feministischen Theorien den Wind aus den segeln zu nehmen, ich bin kein Anhänger einer "klassischen" Rollenverteilung ala "die Frau gehört an den Herd..." blabla.
Vielleicht war das männlich auch zu idealistisch ausgedrückt.
Überspitzen wir es einmal:
Ich mag kein Mannsweib, ich bin froh über den menschlichen Sexualdimorphismus.
Ein Frau die rülpst, säuft, im Stehen pinkelt, sich "am Sack kratzt", Kneipenschlägereien anfängt, alles anbaggert was bei drei nicht auf den Baum ist,
fände ich persönlich ziemlich unanziehend.

Nicht das diese Eigenschaften irgendwie attraktiv wären...aber um mal das Klischee typisch männlich zu bedienen.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Einen Mann, der "rülpst, säuft, im Stehen pinkelt, sich "am Sack kratzt", Kneipenschlägereien anfängt, alles anbaggert was bei drei nicht auf den Baum ist" find ich auch verdammt unattratkiv. Muss ich jetzt auf Frauen stehen? Verdammt


×
×
  • Neu erstellen...