Jump to content

Schamhaare ja oder nein?


crazyHH-5365

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten rasiert, aber eine Einflugschneise ist auch ok.

Geschrieben

rasiert untenrum, alleine der Anblick, wenn alles untenrum frei ist, einfach prima.

Geschrieben

Mir persönlich vollkommen egal ob rasiert, teil-rasiert oder behaart. Wenn ich eine Person kennen lerne die mir sympathisch ist, dann ist die Haarspalterei kein Kriterium für mich. Das Argument Hygiene mag für manche ein Punkt sein aber es gibt auch " rasierte " die nicht gerade viel von Hygiene halten. 

Geschrieben

Ich selbst bin rasiert aber ich finde wenige Sachen so erotisch, wie eine leicht behaarte Vagina oder auch einen leicht behaarten Penis

Geschrieben

Ich habe lange Zeit eine Intimglatze getragen, zur Zeit bin ich leicht behaart. Ich empfinde Berührungen für mich so als angenehmer.

Geschrieben

Also ich persönlich habs bei mir lieber glatt,bei der Frau ist das auch gern gesehen;).....aber ein absolutes nogo sind unrasierte Frauenbeine,da nehm ich lieber einen kleinen Busch an der Pussy in kauf.

Geschrieben

Ich finde natürliche Behaarung wundervoll - untenrum und auch unter den Achseln. Erregt mich ungemein. Wenn ich Pornos ansehe, dann nur aus den 70er/80er Jahren, als die Frauen untenrum noch Haare hatten...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss sagen das ich es bei Frauen sehr mag einen strich oder ein Dreieck gerade wenn es hellblond oder rothaarig ist finde ich es toll.

×
×
  • Neu erstellen...