Jump to content

Welche Klinge nutzt Ihr für die Intimrasur . . .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
eine Frage an alle Blanks:

Mit welcher Rasierklinge rasiert Ihr Euch (nass) intim?

Reicht da eine Rasierklinge von einem No-Name-Unternehmen (z. B. aus dem Aldi)?
Oder sollte Mann/Frau doch besser die Markenklingen nehmen?
Benutzt Ihr Einwegrasierer?
Mit was für einem Rasierschaum habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Antworten.

Gruss

shootto


Geschrieben

Ich verwende den Gillette Fusion, ohne Schaum während des Duschens.


Geschrieben


Benutzt Ihr Einwegrasierer?
Mit was für einem Rasierschaum habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?


- nie
- bei empfindlicher Haut komme ich mit Rasiergel gut zurecht.
Mit Rasierschaum soll man gut Teppiche reinigen können, habe ich vernommen.

P.S.
Es gibt min. zwei größere Foren zu Rasierhobel und Accessoires.


Geschrieben

ich verwende die einwegrasierer der firma balea vom dm..die kann ich im schnitt 5mal verwenden.
sie haben einen blauen streifen mit pflegelotion,so das die klingen gut und glatt über die haut gleiten...

diese rasierer verwende ich seit vielen jahren,weil sie einfach im vergleich zu damenrasierern die schärferen sind...


Geschrieben

Mit welcher Rasierklinge rasiert Ihr Euch (nass) intim?



Entweder mit Mach 4 oder oder Titan 5. Und gewöhnliches Rasiergel von Schlecker bzw. von Rossmann.

Benutzt Ihr Einwegrasierer?



Nie!

Mit was für einem Rasierschaum habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?



Mit keinem!


Geschrieben

rasiergel oder schaum verwende ich nie..nur flüssigseife,die tuts genauso..bei mir zumindest..

wenn man natürlich empfindliche haut hat,ist wahrscheinlich ein milder rasierschaum besser...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann bestens Gewissens den Cerrus Pace 6 (erhältlich bei Rossmann) empfehlen.
Der ist sehr flexibel, hat 6 Klingen und wird daher nicht so schnell stumpf.
Vor allem ist der preisgünstig. (ebenso die Ersatzklingen)
Seit dem ich den benutze, sind Wunden oder Pickel nach der Rasur Geschichte...

Dazu tut es – zumindest bei mir – das gerade benutzte Duschbad.
Extras Rasierschaum oder Rasiergel benutze ich keines.

Von Einwegrasierern mit nur einer oder zwei Klingen – insbesondere Damenrasierern, die Männer nutzen wollen – kann ich nur abraten: Frauen haben weicheres Haar als Männer, daher kann es schnell zu Wunden und Pickeln kommen.


bearbeitet von bangbangladash
Geschrieben

Frauen haben weicheres Haar als Männer, daher kann es schnell zu Wunden und Pickeln kommen.



Das ist mir genau umgedreht bekannt. Die Intimbehaarung sie bei der Frau durchschnittlich borstiger.


Geschrieben

Ich nehme ebenfalls Gillette Fusion ohne Schaum oder Gel, geht bei mir einfach am besten, habe schon alles mögliche ausprobiert.


Geschrieben

Diese Klinge



und natürlich nur mit kalten Wasser!

Gillette und Wilkinson sind für Muschis und Warmduscher.


Geschrieben

Mit welcher Rasierklinge rasiert Ihr Euch (nass) intim?

Venus von Gilette

Reicht da eine Rasierklinge von einem No-Name-Unternehmen (z. B. aus dem Aldi)?



Keine Ahnung wie es bei dir is...bei mir nicht

Oder sollte Mann/Frau doch besser die Markenklingen nehmen?



Wie gesagt...bei mir scho..deine Haut kennsch net

Benutzt Ihr Einwegrasierer?



Auf keinen Fall

Mit was für einem Rasierschaum habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?



Rasiergel von Schlecker oder Rossmann (völlig wurscht ha uptsache gel)


Geschrieben

Ich kann bestens Gewissens den Cerrus Pace 6 (erhältlich bei Rossmann) empfehlen.




Den benutze ich auch schon seit längerem und bin sehr zufrieden...und normales Duschgel reicht dabei völlig aus.

LG, Molly


Geschrieben

Hallo an alle Intimrasierer!

Natürlich kommt es auf den Hauttyp an!!!
Und den Haaren. ;-)

Ich nutze den Mach 3 von Gillette schon seit Jahren.
Der ist für mich der beste, da ich ihn für eine Nassrasur unter der Dusche nutze.
Das ganze ohne Rasiergel! Aber mit Duschgel.
Wichtig ist halt, dass die Haare eingeweicht, also nass sind!

Und der Mach 3 hat den Vorteil, dass der "Dreck" hinten raus fällt!
Die anderen Rasierer verstopfen bei mir immer so.
Selbst der "Fusion" von Gillette selbst taugt bei mir nichts!
Daher verstehe ich auch nicht, wenn die bei Gillette eine Gegenwerbung zum "Mach 3" schalten!?

Ob die sich bei Gillette was gedacht haben, den "Fusion" mit "Vibration" entwickelt zu haben?! ;-)

Gruß
Kai


Geschrieben

Klingen????

Ihr Weicheier...

dat macht man mit nem Epilierer


Geschrieben

Klingen????

Ihr Weicheier...



Nun ja, nicht jeder hat Hornhaut auf dem Sack.


Geschrieben

warum denn Rasiergel - welche Vorteile/Nachteile bietet Gel?






Rasiergel von Schlecker oder Rossmann (völlig wurscht ha uptsache gel)


Geschrieben

Ich schwör auf das beste Waxing-Studio Deutschlands


Geschrieben (bearbeitet)

warum denn Rasiergel - welche Vorteile/N]



Rasiergel muss länger einmassiert werden, um zu Schaum zu werden. Dadurch wird das Haar automatisch weicher und lässt sich leichter entfernen. Zweitens bleibt Rasiergel besser haften und sorgt so zusätzlich für weicheres Haar und eine schonendere Rasur.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

ich persöhnlich benutze den gilette fusion und es ist alles tip top grins


Geschrieben

Wilkinson X-Treme den mit 4 Klingen.. maximal 2 mal benutzen, mehr hat auch der Mach 3 nicht gehalten ohne übelsten Rasierbrand zu geben.
Oh, und Rasiergel, von Gilette, Nivea.. egal, hauptsache Gel


Geschrieben

Zum Rasieren benutze ich immer die Klingen von Gillette für Frauen. Allerdings nehme ich lieber Rasiergel und da ist es egal, welche Marke. Manchmal von Schlecker und auch von Gillette for Women


openmindedpaar
Geschrieben

Rasierklingen : Nur Wilkinson

Rasierschaum : Gilette mach 3 for men , gefällt mir halt am besten


lg frau open


Geschrieben (bearbeitet)

Jahrelang hatte ich meinen guten Wilkinson Sword Ladyprotector.

Dann habe ich gewechselt zu Gillette Venus Vibrance. Damit sind aber auch schon Schnitte passiert.


Möchte gerade wieder wechseln, entweder zu meinem guten Alten oder ich teste mal den Cerrus - sagt mir bisher nichts.

Demnach ein interessanter Thread !

Preis-Leistungsverhältnis ist mir auch wichtig ! Gerade beim Nachkauf von den Klingen gibt es ja doch grosse Unterschiede !

edit: Ich verwende dann auch nur Duschgel oder ganz ohne rasieren auch schon mal PILCA !


bearbeitet von Madame31
Geschrieben

Gillette Fusion Power Rasierklingen


×
×
  • Neu erstellen...