Jump to content

An welchem Penis-typ habt ihr mehr Spaß?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und natürlich mit einem "aufgeregtem Anhängsel" - herum laufen, damit ich mich entscheiden kann, welcher "ART" mich "an macht" ...............



Äh Irrtum, erigiert sind Blut- und Fleischpenis gleich groß.

Es gab Zeiten, da waren Hosen ausgepolstert, damit "es" nach mehr aussieht... Ganz ähnlich den Silikontitten heutzutage...


Geschrieben

Genau.Deshalb bitte ich das männliche Objekt der Begierde erst mal an einen ruhigen Ort.

Sodann muss die Hose runter gelassen werden und die Standfestigkeit wird überprüft.

Selbstredendhne meine Initiative.

P.S. : Nur der harte Fleischpenis ist interessant.


:


Geschrieben

Man da hast du sowie von War. ..ob groß oder klein sie passen alle reine Technik macht es...ich hab zwar kein Fleisch Penis aber dafür bin ich ein verdammt guter Liebhaber. ..hab deswegen noch niemanden meckern hören. .außerdem verliebe ich mich weder noch in einen Penis noch in einer vagina ..das gesamte Erscheinungsbild. .der mensch zählt das innere nicht wie voll oder wie leer die buchse ist!!!
Manche mögen es lang mal dich mal dünn egal alles macht Spaß wenn de die/der den richtigen Partnerschaft finden


Geschrieben

aber dafür bin ich ein verdammt guter Liebhaber. ..


sagen auch die männer denen was vorgespielt wird


Geschrieben

naja, aber eine Karotte? Ist das nicht ein bisschen dünn?


wie wäre es mit einer Zuckerrübe


Geschrieben

Also manche Typen wissen nicht mehr was Sie noch schreiben sollen nur um auf Punkte zu kommen.


Geschrieben



Wenn Ihr es Euch aussuchen könntet, welcher Schwanztyp würde Euch mehr Spaß machen??



Ich hätte immer wieder die neue Frage erwartet: Mädels wollt ihr Lang oder Kurz..Dick oder Dünn...

Aber das...das ist doch egal...oder?


Geschrieben

Man kann IHN auch nur zum pinkeln benutzen, da ist eh alles egal.


Geschrieben

Ja aber mal ehrlich, welcher Mann will das schon?


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihr nicht mal mehr pinkeln wollt und so eine eh-egal-einstellung habt, dann lasst euch katheterisieren und kauft euch ein bifi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal welcher Schwanz-Typ man(n) ist es sollte nicht am Taktgefühl und an der Standsicherheit mängeln ;-)


Geschrieben

was nützt es, wenn Er ein toller Penis-Typ ist, aber keine Eier in der Hose hat.


Geschrieben

für mich stellt sich eher die Frage , welcher Typ hängt an dem Schwanz weil der Schwanz muss ja den Typen ein Leben lang
mit sich tragen .....


Geschrieben

Oh je hoffentlich holt sich der Schwanz da keinen Rückenschaden oder so vom vielen tragen.


Geschrieben

Witzige Frage, Brutzler oder Thüringer hihi


Geschrieben

Currywurst ohne Darm, dann ist das Würstchen quasi schon beschnitten.
Ja Betty, genau deshalb.


Geschrieben

wenn ihr nicht mal mehr pinkeln wollt und so eine eh-egal-einstellung habt, dann lasst euch katheterisieren und kauft euch ein bifi



Daß du so eng bist hätte ich nicht gedacht.


Geschrieben

letztendlich lassen sich all unsere Probleme in zwei Sätzen zusammenfassen:

1. Wir arbeiten zu viel.
2. Wir poppen zu wenig.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mit der antwort zur hier gestellten anfangsfrage bin ich schon aus dem kindergarten geflogen :crazy:

Geschrieben

An welchen Penis-typ habt ihr mehr Spaß daran

 

An meinem....

Geschrieben
Am 1.12.2015, 18:56:15, schrieb MrsZicke:

Das ist mir im Prinzip völlig egal! Hab ich mir bisher noch nie Gedanken drüber gemacht.

Wenn ich jetzt entscheiden sollte, dann lieber einen der schon vorher auch groß ist. Hast du einen anderen? biggrin.gif

 

Im schlaffen Zustand ist er 3 cm 

Geschrieben

Ich steh auf den Bluttyp, denn ich liebe die Überraschung und wenn dann noch was dabei rauskommt (vorrausgesetzt er wächst enorm!).

Außerdem kann ich sehr schön sehen, wie die Geilheit und Erregung (wenn ich alles richtig gemacht habe!) expandiert. Es ist schon schön anzusehen, wie ein "Kleiner" so über sich hinaus wachsen kann. Ja es gibt auch einen Nachteil, der fühlt sich in kalter Umgebung nicht so wohl und schaltet dann schnell auf "außer Betrieb".

×
×
  • Neu erstellen...