Jump to content

An welchem Penis-typ habt ihr mehr Spaß?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich es mir aussuchen könnte: Grosse, dicke Schwänze, die ich nur mit Mühe in den Mund nehmen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beides ist interessant. ;) 

... wobei der Fleischpenis doch eher auch schon im unerigierten Zustand Blicke meine Blicke auf sich zieht.

Geschrieben

Huhu Poppige,

bin noch neu hier im Forum, also zerfleischt mich nicht gleich...

Apropos Fleisch- In einem anderen Forum wird über das Thema auch fleissig diskutiert und dort fand ich folgende Tendenzen interessant:

Erigiert sind beide Spielarten ja ähnlich groß, aber manche meinten, dass der Fleischpenis nicht so hart wird als der Blutpenis.

Vielleicht hat es aber auch nur mit dem 'Wow-Effekt' zu tun, denn der Bluter bietet ja zumindest das größere Wachstumsspektakel.

Habt ihr da Erfahrungen bezüglich der Härte? Gibt es Unterschiede?

Enttäuschung bei FKK oder Sauna haben alle kategorisch verneint, da man ja ab einer gewissen Erfahrung von dem Wachstumswunder weiß, obwohl ein Fleischpenis ganz klar unerigiert imposanter ist (wie Tristania_ oben schon sagte).

'Im Gebrauch' fanden dann viele wieder den Bluter interessanter, da Mann/Frau beim Verwöhnen einfach mehr 'belohnt' wird: Es ist wohl immer schön zu sehen, wenn man selbst Dinge beeinflussen kann- und wenn nur die Augen des Partners größer werden...

Ich selbst fand diese Meinungen (klar, es waren nicht alle einer Meinung!) sehr gut und ich denke, dass Attraktivität weit mehr mit dem Gesamteindruck eines Menschen zu tun hat.

Trotzdem kann und sollte man auch über Einzelaspekte diskutieren, auch wenn unsere Wahrnehmung immer verschiedene Sachen automatisch kombiniert.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kräftig mit schön sichtbaren Adern, einer dicken Eichel und beschnitten, so sieht n schöner für mich aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen Blutpenis, und bin sehr froh darüber, weil er im soften Zustand so schön klein ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

GANZ klar Fleischpenis :P

 

Gelogen. Es geht nichts ueber einen Blutpenis. :) NICHTS!

bearbeitet von StockingPaerchen
die Haelfte vergessen :P
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine Frage die mich brennend interessiert.

Für diejenigen, die den Unterschied nicht kennen:

Fleischpenis: Im unerregierten Zustand schon recht groß, nimmt bei Erektion nich so sehr an größe zu

 

Blutpenis: im unerregierten zustand wirklich klein, nimmt er bei Erektion um ein vielfaches zu.

 

ich selbst zähle zu der letzteren Gattung... Unerregiert liegt er bei 5-6 cm, während er bei Erektion um fast das 4fache anschwillt, was in der Regel zu großem stauben führt.

 

was mich interessiert- was findet ihr Ästhetischer? Interessiert ihr euch überhaupt für sowas?

Geschrieben

@MrDiscret81 Ich habe Deine Frage an den Thread angehängt, der sich schon seit einiger Zeit mit dieser Frage befasst.

An alle noch einmal die Bitte, vor dem Erstellen eines neuen Threads die Forensuche zu bemühen, wenn dies möglich ist, und sich an vorhandenen Threads zu beteiligen.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

**edit by mod**

Oh... Sorry 😳

Geschrieben

Welcher Art von Penis gefällt euch mehr, ein dicker Penis oder ein langer ? Hier könnt ihr drüber reden.. 

Geschrieben

Wieso eigentlich nicht beides? Oder vielleicht eher klein und dünn? Oder ist es ganz egal.

Wenn wir Männer keine anderen Sorgen haben,ist es schlimm bestellt um diese Welt. Könnt ihr Penisneider euch nicht vorstellen, dass Frauen keine anderen Probleme mit den Männern haben????

 

Geschrieben (bearbeitet)

beim blasen mag ich es gerne schön lang

fürs hintertürchen darf er gerne was dicker sein

bearbeitet von TV_Kerstin
Geschrieben

Naja, mir hat jedenfalls noch keine gesagt, es käme nicht auf die Größe an. Sorry

Geschrieben

Hauptsache man(n) weiß wie Frau befriedigt wird. Wenn nicht, ist auch der längste und dickste Penis unbrauchbar ;)

Geschrieben

Als Bi Mann sage das es egal ist.  Gut anal muss ich nicht 25cm und der Durchmesser einer Banane haben

willige-sie47
Geschrieben

die größe ist nicht ausschlaggebend. wenn man(n) nicht weiß mit seinem besten stück umzugehen oder wie man mit einer frau umgeht , helfen auch 25cm nichts. 

Geschrieben

Ja, hier gibt's auch raubtierbändiger, die finden vor lauter Intellekt, Anstand und Fürsorgebewusstsein niemanden zum bändigen.Guter Sex ist oft banaler und schmutziger als viele denken.Gottseidank. Und Größe ist da keinesfalls hinderlich.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Hauptsache Mann dran mit Charakter.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deki908:

 

So sehe ich das auch hübsche,die chemie mus stimmen um ein geilen sex zu haben . Lg.bojan aus remscheid 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Hauptsache man(n) weiß wie Frau befriedigt wird. Wenn nicht, ist auch der längste und dickste Penis unbrauchbar ;)

Kussi an dir.Das stimmt . Lg.bojan aus remscheid 

Geschrieben

Viele Mädels,  heutzutage immer mehr, geben ja offen zu das sie große schwänze haben wollen.  Ist ja auch verständlich. Männer wollen ja auch das "möglichst geilste".

 

Aber durch Erfahrungsberichte und Logik versteht man das dies nicht die Formel ist. Kann lang sein wie er will,  wenn er zu dünn ist, bringt es nichts. Es tut höchstens weh. Wenn er aber abnormal dick ist, reichen auch 20cm.

 

Geht ja um "Reibung"

Geschrieben

jeder schwanz is schön, egal ob dick oder lang. oder gibts was schöneres, geileres wie schwänze?? ;)

Geschrieben

egal ...ob gross oder klein...fleissig muss er sein

×
×
  • Neu erstellen...