Jump to content

An welchem Penis-typ habt ihr mehr Spaß?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... karotten mit grünzeug...ohne wäre das ding zum lutschen auch noch rasiert


Geschrieben

Ja aber sie ist doch Veganerin, da fallen Fleischerzeugnisse aller Art doch eh flach.


Geschrieben

Karotten sind zuerst schön stramm und wenn sie langsam welk werden, dann werden sie kleiner und schrumpelig



So gehts mir nach dem Sex auch. Hab ich etwa eine Karotte und keinen Pimmel


Geschrieben

naja, aber eine Karotte? Ist das nicht ein bisschen dünn?



Zuccini wäre auch noch im Angebot, bei einem Rettich würde sie glatt ne Kiefersperre kriegen.


Geschrieben

Muss sagen das dies hier leider immer nerviger wird ......
Wär redet von Partner Wahl ???
Die Frage ist doch simpel und rein allgemein gemeint ...wenn man die Wahl hätte was wäre euch lieber !?
Ich für meinen Teil finde dies interessant .,,also bitte unterlasst doch eure dummen Sprüche ...


Geschrieben

aber bitte wer sucht sich denn den Partner danach aus ob er einen Fleisch- oder Blutpenis hat?

Suchst du dir deine Partnerin danach aus wie lang ihre Nippel sind? Das wäre ungefähr das gleiche.


Geschrieben

Die Frage war nicht welcher Schwanz der Partner haben sollte sondern ...welcher Schwanz davon euch mehr Spaß macht !!
Genau wie kleine oder große Brüste .....dick oder dünn .....schwarz oder weiß .....alt oder jung ....
Das man seinen Partner nicht nach nem Schwanz aussucht ist wohl klar ....aber denke viele haben schon genügend Erfahrungen gemacht um dies zu beantworten


Geschrieben

und ich habe auch die Frage bereits in diesem Thread 2mal beantwortet!

Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen kleinen habt und euch jetzt einredet, das wäre für die Frau das tollste, weil der dann so toll wächst?

Ich sehe das anders. Toller ist doch, wenn er schon vorher ins Auge springt und er schon zu Beginn beim Blasen schön groß ist und dann auch noch schön hart wird.


Geschrieben

Also sollten Frauen beim Blasen von Fleischpenissen vorsichtshalber eine Schutzbrille tragen, wegen der Verletzungsgefahr.
Aber um beim Thema zu bleiben, was bringt es mir als Träger eines Blutpenisses wenn die Mehrzahl der Frauen sagt, Fleischpenis ist viel geiler?


Geschrieben


Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen kleinen habt und euch jetzt einredet, das wäre für die Frau das tollste, weil der dann so toll wächst?


an das hatte ich auch schon gedacht


Geschrieben

Es geht hier um reines Selbstvertrauen, am Penis ändern kann man ja eh nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab noch nie an einen uneregten penis in verbindung mit sex gedacht, demnach ist es doch auch völlig egal was er war bevor er steht.
wenn ich schon schlaffe sah, hab ich mir echt noch nie darüber gedanken gemacht ob das nun ein fleisch - oder blutpenis ist.
was bringt denn so ein schlaffes ding, damit pinkelt der mann und das wars.
da käm mir nicht einmal der gedanke an sex. ich werd doch auch nicht geil wenn ich an den pinkelbecken vorbei geh in denen ein schlaffer blut-und fleischpenis hängt ^^

wichtig ist wie das teil aussieht wenn es dann auch einsatzbereit ist.. und wie der weg dahin ist... ob über blut - oder fleischpenis ist doch sowas von unwichtig

also mir jedenfalls


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist dir also Wurst!

Fleischwurst? Blutwurst?

Wir drehen uns im Kreis.


Geschrieben

Ohh Mann da kann man echt nur noch lachen ........

Komisch das es auch ständig die selben sind die immer und immer wieder die Foren mit Müll zu Texten ;--)


Geschrieben (bearbeitet)

was bringt denn so ein schlaffes ding, damit pinkelt der mann und das wars.



Moooment, Mann kann auch den Propeller machen

Nur so viel zum Thema im Kreis drehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bifi, für den kleinen Hunger zwischendurch.


Geschrieben

zumindest bist du mit einem bifi auf der sicheren seite ^^


Geschrieben

Snickers gibts auch, damit ihr nicht zur Diva werdet


Geschrieben

Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen das so was für die Frau wichtig ist und wenn ich das hier so lese scheine ich damit nicht so falsch zu Ligen.
Wenn das Ding Steht ist egal wie groß er ist wenn er nicht Steht. Steht er nicht ist es eigentlich auch egal wie groß er ist, er steht ja nicht und ist so nicht unbedingt zu gebrauchen. Also etwas Leben sollte schon entstehen beim Spielen, bleibt er leblos hängen ist hängen im Schacht.
Überhaupt machen sich einige Männer vermutlich viel zu viele Gedanken über das Ding. Außer bei Frauen die warum auch immer besonderen wert auf den Penis und seine Größe usw. wert legen dürfte für die meisten Frauen der Typ an dem das Ding dran hängt doch wichtiger sein.
Ich weiß nicht, Reduzieren manche Männer die Frau eigentlich auch auf die Vagina und deren aussehen und Größe.
Was hier manche für Vorstellungen und fragen haben, immer wieder spannend was Menschen so bewegt.
Es gibt irgendwie nix was es nicht gibt.
Bevor ich es irgendwo mal gelesen habe wusste ich noch nicht mal das man Penisse in unterschiedliche Arten einteilt. Das Ding wird halt bei Erregung hart und dabei mehr oder weniger größer. Halt so wie die Natur sich das bei dem Mann ausgedacht hat. Da kann Mann auch nichts dran ändern und muss es normal auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal Roberto Blanco, der hat ja wohl eher n Snickers als ne Bifi

EDIT: @grobis ich denke da hast du recht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Roberto Blanco hat wohl eher ne Salami in der Buxe.
Da gebe ich dem VVP Recht das sich wohl eher Männer über solche Dinge den Kopf zerbrechen.


Geschrieben

Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen das so was für die Frau wichtig ist und wenn ich das hier so lese scheine ich damit nicht so falsch zu Ligen.




Ich denke damit liegst du alles andere als falsch

Wie du schon sagst, die Antworten sind der beste Beweis


×
×
  • Neu erstellen...