Jump to content

Zu nass?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nichts anregenders beim Sex als eine feuchte, auslaufende Sie.


Geschrieben

Wenn man das Eröffnungsposting liest, dann liest man, daß es nicht darum geht, ob Männer eine nasse Frau geil finden, sondern um Tips, wie man damit umgeht/was man tun kann!


Geschrieben

Also ganz klar statt irgendwas zum "wegreiben" oder wegtrocknen" ist dieser Liebesnektar ja viel zu schade!!! Ablecken wenn's tropft, am besten aber schon davor!


Geschrieben

Ahja! Mit lecken kann man Nässe minimieren? Hier lernt man echt für's Leben


Geschrieben

Ahja! Mit lecken kann man Nässe minimieren? Hier lernt man echt für's Leben




Man muss nur wollen, dabei halt richtig schlürfen und saugen


Geschrieben

Eine meiner Exfreundinnen hatt edas Problem auch.Lief förmlich immer aus. Klar war dadurch ein wenig weniger Reibung vorhanden, doch durch intensivere Kontraktionen ihrerseits und diversen Stellungswechseln, hatte ich eigentlich nie Probleme zu kommen.


Geschrieben

Ich kenne das Problem , jedoch ist es auch in diesem Fall kein Problem , wenn die frau ihre Becken Muskulatur anspannt und er die Vagina sehr stark penetriert wird der Scheidenmuskel von sich sehr eng , dann ist das feuchte auch kein Problem mehr ;-) Problem natürlich , wenn der Mann einen kleinen Penis hat oder die Frau eine sehr weite Vagina , dann bringt auch das nichts.

Ps: Ich mag es lieber wenn es richtig nass ist


Geschrieben

Nö. ich finde nass sehr gut. Hatte bisher noch keine Probleme damit.. vorallem ist das Vorspiel viel geiler dadurch..


Geschrieben

ich kann nur sagen, ich werde sehr nass und ich geniesse das auch, wenn ich geil geleckt und gefingert werde und dabei schon squirte, ein geiles Gefühl.


Geschrieben

Zu nass kann es doch eigentlicht nicht sein. Es ist doch super erotisch!


Geschrieben

ich liebe es wenn es mir beim lecken entgegen läuft


Geschrieben

ich kann nur sagen, ich werde sehr nass und ich geniesse das auch, wenn ich geil geleckt und gefingert werde und dabei schon squirte, ein geiles Gefühl.


also ich kann mich dir nur anschliessen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Vagina zu nass.. NEIN
Um so feuchter um so reizvoller. Schmecke ich doch gern den "süßen-Saft"
Erleichtert auch das Eindringen, vor allem bei einer Frau mit eher "engen-oder-schmalen" Vagina, vor allem diese genießen es, nur die dicke Spitze im Vorderen Teil in sich zu spüren...und ich genieße die feuchten Schamlippen zu beobachten, wie sie sich mit jeder kleinen Bewegung um mein Rohr Schlingen und der "süße-Saft" dabei nebenher "heraus-quirlt"
Jede Frau ist da aber anders..mehr oder weniger..
Das einzige Störende vielleicht, das nasse Bettlacken danach.. -lächel-
ich finds schöne nass......lecker.


strangerinthenight09
Geschrieben

ich kann nur sagen, ich werde sehr nass und ich geniesse das auch, wenn ich geil geleckt und gefingert werde und dabei schon squirte, ein geiles Gefühl.



lieber feucht-fröhlich als staubtrocken ... ;-)


Geschrieben

Ich möchte mal dazu sagen, es ist wunderbar wenn du zu nass bist und es von dir gibst...eine ganz tolle erotische Erfahrung.


×
×
  • Neu erstellen...