Jump to content
ReiseFreund01

Haut den Thread-Ersteller !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einige, um nicht zu sagen viele, Threads scheinen folgendem Muster zu entsprechen.

- Was verbirgt der TE?
- Haut den TE wenn er es nicht sofort offenbart.
- Haut den TE wenn er es offenbart, weil er/sie es nicht sofort geschrieben hat.

- Was will der TE
- Haut den TE

usw.


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Hä?
Was will uns dieser TE mit seinem eingestellten Thread sagen?
Erschliesst sich nur mir nicht was uns dieser Mensch sagen will?
Wenn ich nicht alleine damit bin, dann "haut den Thread-Ersteller!"


Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt, ich liebe Ironie. Ich nehme das als "Kuschel" und nicht als Beweis meiner Eingangshypothese...

Ein weiterer Köder für die Schnapp-Schildkröten hier...

Ich ergänze das Erstposting dahingehend, das die meisten Beteiligten eines Threads nicht wirklich an der Frage des TE interesiert sind, sondern vom TE einen gwissen Unterhaltungswert abverlangen und den TE solange hauen bis dieser auch "liefert".


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, das Poppen.de Forum verhält sich da ähnlich wie ein Stammtisch.
Hier gibt es Menschen, deren Meinung ist anscheinend sehr gefragt, was sich in vielen Fällen an der Anzahl der Posts ablesen lässt. Und sie kennen sich untereinander, denn, wie sich ja am wie schon beschrieben, an der Menge der Posts ablesen lässt, posten sie sehr sehr viel hier...
Und sie stürzen sich auf alles, was neu hier erscheint und geben ihren Senf dazu, als sei es ihre gottgegebene Aufgabe, sie unterstützen sich in ihren Argumentationen gegenseitig, wenn sie sich mögen gegenseitig oder führen ihre ewig gleichen Auseinandersetzungen in deinem Thread fort...

Zum Glück gibts hier immer mal wieder Ausnahmen, die das Forum und die ja durchaus interessanten Themen mit ihren Beiträgen bereichern.

Ansonsten muss ich sagen, kann ich mich der These des Thread-Eröffners nur anschließen.


bearbeitet von rhainer_zufall
DickeElfeBln
Geschrieben

also ich bin hier - um unterhalten zu werden, nicht um zu unterhalten - letzteres wird mir hier nicht vergütet


Geschrieben

Hi ,
alles mal weniger Ernst nehmen
Um Probleme zu lösen eignet sich hier das Forum sicher nicht .
Mir dient es nur der Unterhaltung , entsprechend antworte ich hier .
Gruß Gaby


mondkusss
Geschrieben

Wenn ich nicht alleine damit bin, dann "haut den Thread-Ersteller!"


den mag ich ehrlich gesagt noch nicht mal hauen


RemmiDemmis
Geschrieben

Hi ,
Mir dient es nur der Unterhaltung , entsprechend antworte ich hier .



12.713 Beoträge und du willst erzählen, das sei hier nur "Unterhaltung", gröhl?!?

Wer soll das denn glauben???


Geschrieben

12.713 Beoträge und du willst erzählen, das sei hier nur "Unterhaltung", gröhl?!?

Wer soll das denn glauben???



Hi,
nee, du hast mich durchschaut , ich habe sexuelle Probleme und suche hier nach Lösungen
Gruß Gaby


LieBär-1966
Geschrieben


- Haut den TE


Habt ihr das auch auf dem Partnerportal fetisch.de kund getan?
Da gibt es nämlich kein Forum und die armen Maso-Fetischisten müssen sich ohne virtuelle Haue quälen.

und der nächste Satz wird dem TE jede Menge Profil-Besuche bringen
Oder ist der TE von dort gekommen? die Vorlieben sind etwas dürftig angegeben.


Geschrieben


- Was will der TE


Das muss zuerst geklärt sein, erst dann darf man auch dem TE auch Haue verpassen!

@ReiseFreund01
DU
allerdings eröffnest dermaßen ironisch, dass man DICH ganz klar sofort verhauen darf/kann!


Geschrieben (bearbeitet)

Kann echt an mir liegen....aber ich hab keine Ahnung was hier gespielt wird!
Beschmeissen wir uns jetzt gegenseitig mit Sand, wann wer wie oft hier ist oder wieviele Posts man hier haben darf?
Ehrlich gesagt juckt mich nicht die Bohne wie lange oder wieviel hier einer schreibt, denn schreibt er wenig, dann geht es mir dadurch keinen Deut besser oder schlechter!
Und es geht auch niemanden etwas was an wieviel Zeit hier verbracht wird, denn wir sind alle erwachsen und dürfen das schon ganz alleine entscheiden!!!!

Also jetzt finde ich ist endlich Zeit den TE zu verhauen!

Und nein, dass ist nicht ironisch gemeint! Komisch, schreibe ich ironisch, dann merkts keiner, schreib ich´s nicht, dann liest man die Ironie raus.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?


bearbeitet von Sensuality66
RemmiDemmis
Geschrieben

@ Sensuality

Klar, geht keinen was an, wie lange wer hier ist, aber wenn man den ganzen Tag hier ist und erzählt, das sei dann wg der "Unterhaltung", dann ist das für mich genauso bekloppt, wie wenn sich jemand den ganzen Tag vor die Flimmerkiste setzt, auch wegen der "Unterhaltung".

Meine Meinung muss ja niemand teilen, ich sag die aber trotzdem, ätsch!


onkelhelmut
Geschrieben

Bisher hat noch niemand so nett und freundlich um Haue gebeten, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Wohnt jemand in seiner Nähe und kann ihm diesen Herzenswunsch erfüllen?


Geschrieben

Was willste denn jetzt, Du Doof!


Geschrieben

Also willste wohl doch nur in die Mülltonne - hier, weiter unten?

So richtig sachlich diskutieren tun Deine Anfrage nämlich bisher nur die, die versuchen, Deine Frage überhaupt zu verstehen.

Also, um es richtig verstanden zu haben, entsprechen Deiner Meinung nach einige, um nicht zu sagen viele, threads dem Muster Haue.

Dein thread gehört dazu und Du wartest auf Haue, richtig?

Okay, richtig!

Tja, und nu weiter ...


onkelhelmut
Geschrieben

@TE

...
- Was will der TE
- Haut den TE



Wenn du mit Haut die Körperoberfläche meinst, ist dein Fred höchst verwirrend, wenn nicht sogar unsinnig.

Falls du mit Haut körperliche Züchtigung meinst, passt mein vorheriger Beitrag.

@paan

willst du ihn für die Bio-Tonne vorsehen?

In die Restmüll- oder Altpapiertonne gehört er nicht.


×