Jump to content

aufgeflogen?beim fremdgehen erwischt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt halt nicht immer nur schwarz oder weiß...


Ich bin froh, daß mir endlich jemand die Welt erklärt .

DU solltest dich nicht in Mein Gefühlsleben einmischen, oder dir darüber Sorgen machen.


Ich habe es extra geschrieben....

Das ist nicht persönlich auf dich gemünzt!
Du hast nur grade mit dem obigen Satz etwas geäußert, was soviele Fremdgeher als "toll" empfinden!


Ich mische mich weder ein, geschweige denn mach ich mir Sorgen um irgendjemanden, den ich gar nicht kenne.

1. Woher weißt du, ob ich nicht mit meiner Partnerin darüber gesprochen habe?


Schrieb ich das irgendwo
Aber mal ganz ehrlich:
Wenn man so einen Satz vom Stapel lässt "Klar ist beides schwer zu verheimlichen, aber wenn man es geschickt anstellt", dann spricht dieser nicht dafür, daß der Partner im Bilde ist!

3. Den "Fremdpopper" mag ich auch nicht, der seine Errungenschaften an die große Glocke hängt.


Ich sehe keinen Unterschied, ob das jemand an die große Glocke hängt oder nicht! Sprich, jemand der`s stillschweigend macht ist für mich kein "besserer Fremdgänger".

Wenn ihr immer wieder die Erfahrung macht, dass ihr betrogen werdet - kommt euch dann nicht der Gedanke, dass Monogamie eher selten ist? Manchmal kann man auch seine Einstellung ändern...


Ich lese hier niemanden, der immer wieder die Erfahrung des Betruges gemacht hat
Und warum soll man seine Einstellung ändern?
Der Mann, der mich betrogen hat, der war halt einfach nicht der richtige Mann für mich.

Wer eine feste Affaire, zweitbeziehung etc. hat und diese verheimlicht - also nicht Pans Modell lebt - stellt die Erstbeziehung in Frage, und zeigt m.E. dass ihm die Erstbeziehung nicht viel bedeutet, oder halt nur: "Hotel Ehefrau".


Mir ist`s schlichtweg egal, ob mein Partner mich mit ein und derselben Person dauerhaft betrügt oder ob er jede Möglichkeit nutzt, die sich ihm bietet mit wechselnden Geschlechtspartnerinnen.
Für mich macht das die Sache nicht besser, nicht schlechter. Es ist für mich eines, egal wie: er hintergeht mich, verwirft unsere gemeinsam definierte Partnerschaft und für mich war es das dann.
Der Vertrauensmissbrauch ist da, egal wie rum man es "auslebt".


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich habe kürzlich die Theorie gelesen, dass es es angeboren sei, ob jemand poly(amor) oder mono(gam) sei, so wie man eben auch hetero- oder homosexuell geboren wird. Allerdings werden wir so sozialisiert, dass gesellschaftlich nur Monogamie akzeptiert ist. Folglich gehen nur wenige Menschen offen und bewusst mit dem Thema um. Demzufolge gehen viele an sich poly Menschen monogame Beziehungen ein, schaffen es dann aber nicht, wirklich nur mit einem einzigen Partner zu leben.

Würde man offener mit dem Thema umgehen, könnten polyamore Menschen eher zueinander finden und müssten nicht monogame unglücklich machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl es bestimmt auch Männer gibt, die treu sind aber das sind halt auch oft die, die nicht so begehrenswert sind. Und manchmal
finden sich auch Zwei die sich gegenseitig treu sind.



Also ich bin eindeutig treu, nur halt nicht monogam - ich bevorzuge langfristige partnerschaftliche Beziehungen - zur eigenen Attraktivität können Männer sich nur schwer äußern - ich persönlich finde mich sogar nach ner durchgemachten Nacht sexy wenn ich mir vor dem Spiegel den haarigen Bauch kratze - das heißt aber nix.

Pan (wenn ich aussehen würde wie Adonis, würde ich auch so heißen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Halte ich nicht für richtig, dass es eine solche genetische Veranlagung gibt. Ich glaube, dass man beides kann, wenn man will. Polyamor oder Monogam leben. Die Frage ist nur was man denn wirklich will.

Was ich überhaupt nicht mag, ist Monogamie versprechen und polyamorie oder einfach nur swingen leben und den/die Partner(in) dabei dumm sterben lassen. Entweder macht man das eine oder das andere. Und auf keinen Fall einseitig, sondern wenn man die Freiheit haben will, dann sollte man diese auch dem Partner/der Partnerin gönnen.


Geschrieben

Und auf keinen Fall einseitig, sondern wenn man die Freiheit haben will, dann sollte man diese auch dem Partner/der Partnerin gönnen.


Erinnert mich an den Mann, der mich nach Strich und Faden belogen und betrogen hat.
Als ich ihm vorschlug, daß wir dann halt eine offene Beziehung führen erntete ich einen mehr wie entsetzten Gesichtsausdruck und bekam zu hören "Ich kann das nicht ertragen, wenn ich weiß, daß dich ein anderer anpackt".


Geschrieben

solange ich solo bin kann ich tun und lassen was ich will.

habe ich eine beziehung bin ich treu und monogam...egal ob das sexleben mal ein wenig weniger ist.

nur sollten poly leute, die von ihrer neigung wissen, garnicht erst in eine feste beziehung gehen...oder vorher klären, das es eine offene beziehung ist.


Geschrieben


Und noch eines wundert mich: Wenn ihr immer wieder die Erfahrung macht, dass ihr betrogen werdet - kommt euch dann nicht der Gedanke, dass Monogamie eher selten ist? Manchmal kann man auch seine Einstellung ändern...



Hier auf dieser Seite ist sie selten, das heißt aber nicht, dass sie im realen Leben selten sein muss. Ich weiss durch meine Kinder und deren Freundeskreise, dass auch gerade bei jungen Leuten Treue wieder im trend liegt.

außerdem bin auch ich nicht "immer wieder" von Männern betrogen worden, sondern nur von einem einzigen immer wieder, von seinen (mehr oder weniger) zahlreichen Vorgängern nicht. Ich habe mit Mitte 40 zum 1. mal die Erfahrung gemacht, betrogen zu werden.

In meinem Alter ist es nunmal auch so, dass man seine Erfahrungen gesammelt hat und einige Partnerschaften hatte. Warum kann man nicht, solange man zusammen ist, treu sein? Und wenn es dem einen oder anderen in der Beziehung nicht mehr gefällt, trennt man sich eben. Oder man redet miteinander.

Es gibt überhaupt keinen Grund, nicht miteinander zu reden und heimlich fremdzugehen. Das Ammenmärchen vom "Partner schonen" dient nur der eigenen Bequemlichkeit oder dem eigenen Geiz (Stichwort: Unterhalt).


Geschrieben

"Ich kann das nicht ertragen, wenn ich weiß, daß dich ein anderer anpackt".



Und da kriege ich dann einen Hals. Hatte das auch mal, dass eine Frau es sich herausgenommen hat fremdzuficken, während ich treu war und sie genau dieser Meinung war, die in Deinem Zitat herauskommt. Geht gar nicht. Wenn schon, dann gilt gleiches Recht für alle, oder es haben eben alle monogam zu sein. Alles andere ist Verarsche ...


Geschrieben

Manchmal kann man auch seine Einstellung ändern...


Könnte ich vermutlich - will ich aber gar nicht ...
Warum ist das SO schwer zu verstehen?

Ich bin nicht so verzweifelt, dass ich mich unbedingt binden muß, nur, um nicht allein zu sein.
Daher lasse ich mir Zeit, um den zu finden, der zu mir paßt.


Geschrieben

Halte ich nicht für richtig, dass es eine solche genetische Veranlagung gibt. Ich glaube, dass man beides kann, wenn man will. Polyamor oder Monogam leben. Die Frage ist nur was man denn wirklich will.


Nein - ich glaube nicht, dass sich jeder frei entscheiden kann! Ich denke schon, dass es Menschen gibt, denen etwas fehlt, wenn sie sich auf einen einzigen Menschen beschränken müsssen!

Ich persönlich kann allerdings auch beides. Würde ich in einer "normalen" Beziehung (sprich einer mit regelmäßigen Sex) leben, wäre ich auch treu. Nur mittlerweile würde ich das gar nicht mehr wichtig finden. Mann muss sich nur einig sein!

Tja - aber eben weil offziell nur Monogamie angesagt ist, fällt es wohl vielen Menschen schwer, zu erkennen oder sich einzugestehen, dass sie das gar nicht können!


Geschrieben (bearbeitet)

"Ich kann das nicht ertragen, wenn ich weiß, daß dich ein anderer anpackt"



Kenn ich ... ich hab so jemanden in näheren Umfeld - finde ich eine ziemlich anstregende und für mich unverständliche Einstellung.

Wäre langfristig kein passender Partner für mich - als Übergangsform würde ich das akzeptieren.


... gleiches Recht für alle, oder es haben eben alle monogam zu sein. Alles andere ist Verarsche ...



Gleiches Recht für alle .. stimmt im Prinzip - aber in meiner Familie gibt es durchaus sexuell monogame Menschen - die sind das aber freiwillig.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein - ich glaube nicht, dass sich jeder frei entscheiden kann! Ich denke schon, dass es Menschen gibt, denen etwas fehlt, wenn sie sich auf einen einzigen Menschen beschränken müsssen!


Sorry, aber dieses "ich kann nicht frei entscheiden", daß hört sich für mich nach Rechtfertigungen und Entschuldigungen suchen an!
JEDER kann sein Leben für sich frei entscheiden!
Die Frage ist immer nur, ob ich das was ich gerne leben möchte in einer Partnerschaft, auch beim Gegenüber finde und wichtig ist eine klare Kommunikation darüber!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wie willst du das wissen? Früher war man auch der Meinung, dass Homosexualität eine Krankheit sei!


Ich weiss durch meine Kinder und deren Freundeskreise, dass auch gerade bei jungen Leuten Treue wieder im trend liegt.

außerdem bin auch ich nicht "immer wieder" von Männern betrogen worden, sondern nur von einem einzigen

Es gibt überhaupt keinen Grund, nicht miteinander zu reden und heimlich fremdzugehen. Das Ammenmärchen vom "Partner schonen" dient nur der eigenen Bequemlichkeit oder dem eigenen Geiz (Stichwort: Unterhalt).


Hier gibt es sehr viele Menschen, die erst nach 10, 20 Jahren in einer Beziehung fremdgingen! Dass junge Leute noch nicht beurteilen können, wie sie sich und wie sich ihre Beziehung enwickeln wird, ist doch klar!

Ich hatte jetzt auch nicht dich konkret angesprochen!

Nein - man kann eben nicht mit jedem Partner offen reden. Man sollte ja annehmen, dass auf Poppen.de eher sehr freizügig denkende Menschen unterwegs sind. Nun äußern hier aber auch viele, dass sie niemals in einer offenen Beziehung leben könnten und dass sie Fremdgeher sofort rauswerfen würden. Wie mag es dann erst unter konsrvativen Leuten aussehen?

Wenn du deinen Partner liebst und nicht verlieren willst, deine Kinder bei dir haben möchtest, dann riskierst du eben nicht die Beziehung und hoffst eher darauf, dass es nicht auffliegt.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Gleiches Recht für alle .. stimmt im Prinzip - aber in meiner Familie gibt es durchaus sexuell monogame Menschen - die sind das aber freiwillig.



Eben - ich habe auch freiwillig die meiste Zeit meines Lebens monogam gelebt. Nur wenn meine Partnerin das nicht will, dann will ich das wissen und dann will ich auch die gleichen Freiheiten genießen. Ich kann mit beidem glücklich sein, wenn die Partnerin die Richtige ist, oder die Partnerinnen (Affären) in der Summe mir guttun. Betrug geht aber gar nicht - da werde ich unleidlich.

Tja - aber eben weil offziell nur Monogamie angesagt ist, fällt es wohl vielen Menschen schwer, zu erkennen oder sich einzugestehen, dass sie das gar nicht können!



Das ist aber doch keine Rechtfertigung für Betrug. Aber wie gesagt: Ich denke, dass man als Mensch die Wahl hat, welche Lebensform man leben will. Poly sind wir alle irgendwo, aber wir sind nun mal keine Schimpansen mehr, dass wir nicht aussuchen könnten, ob wir uns an die von uns gewählte Lebensform dann auch halten wollen. Oder ob wir sie später ändern wollen, wenn wir merken, dass wir andere Bedürfnisse haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Hier gibt es sehr viele Menschen, die erst nach 10, 20 Jahren in einer Beziehung fremdgingen! Dass junge Leute noch nicht beurteilen können, wie sie sich und wie sich ihre Beziehung enwickeln wird, ist doch klar!



Die wenigsten haben eine einzige Beziehung in ihrem Leben! Wenn Scheidung - wie anno dazumal - verboten wäre, würde ich dir vielleicht zustimmen.


Nein - man kann eben nicht mit jedem Partner offen reden. Man sollte ja annehmen, dass auf Poppen.de eher sehr freizügig denkende Menschen unterwegs sind. Nun äußern hier aber auch viele, dass sie niemals in einer offenen Beziehung leben könnten und dass sie Fremdgeher sofort rauswerfen würden. Wie mag es dann erst unter konsrvativen Leuten aussehen?



Wenn man VORHER redet, ist man ja noch kein Fremdgänger. Und wenn die beziehung so toll ist, man soo harmoniert, ein Herz und eine Seele ist...und kann aber nicht reden? Über das , was einem wichtig ist? Was einen großen Teil seiner persönlichkeit ausmacht?

wie weit her ist es mit so einer Beziehung? Sorry, aber so eine Beziehung / Ehe ist in meinen augen kein Miteinander sondern ein Nebeneinander mit Aufgabenteilung.


Wenn du deinen Partner liebst und nicht verlieren willst, deine Kinder bei dir haben möchtest, dann riskierst du eben nicht die Beziehung und hoffst eher darauf, dass es nicht auffliegt.



Wenn ich meinen Partner liebe , er mich aber nicht, habe ich auch von so einem partner nichts, sondern "muss der Wahrheit ins auge sehen".

Ich bleibe lieber allein, als mit einer Lüge zu leben. Denn die Lüge würde mir nicht zur Seite stehen, wenn ich meinen partner brauche.Nein, es ist vielmehr peinlich, sich einzubilden, man hätte einen treuen partner, ihm zu sagen, dass man ihn liebt - aber er innerlich über einen lacht und denkt... du liebst mich, aber ich liebe annette, Beate, Cinderella, Dora.....Yvonne und Zita. Nein, danke!


Geschrieben

Ich glaube, das Trauma deines Ex wird dich noch dein restliches Leben begleiten!
Denn ich hatte es eben andersherum gemeint! Mann kann seine Partnerin sehr leben und dennoch Sex haben wollen. Und manchmal geht das eben nicht mit der Ehefrau/dem Ehemann!

Ich hatte neulich z.B. einen supersympathischen Mann kennengelernt. Seit dem zweiten Kind wollte seine Frau, die er sehr liebte, absolut keinen Sex mehr (bzw. nur einmal im Jahr). Also trafen wir uns (man merkte wahrlich, dass er ewig keinen Sex gehabt hatte). Nun ist das Kind im KIGA und siehe da - seine Frau hat wieder Lust - und wir haben die Affäre folglich beendet.
Hätte er seiner Frau die Wahrheit gesagt, würden sie nun vermutlich getrennt leben - so aber hat ihre Ehe sehr gute Chancen!


Geschrieben

mein bauchgefühl hat mir schon ein paarmal mitgeteilt, das ich betrogen wurde... und es hatte immer gestimmt



bei mir war es auch das bauchgefühl,
ich hatte nichts greifbares, aber immer wieder sprangen die alarmglocken an...

ich glaube, die meisten partner spüren so etwas...
auch wenn sie es nicht wirklich packen können...

ich denke, gerade frauen haben da oft einen siebten sinn für..


Geschrieben (bearbeitet)

Dass junge Leute noch nicht beurteilen können, wie sie sich und wie sich ihre Beziehung enwickeln wird, ist doch klar!


Meine 1. Beziehung bin ich mit knapp 18 Jahren eingegangen, das Ganze liegt also nunmehr 23 Jahre zurück!
In den 23 Jahren hat sich an meiner Einstellung zur Monogamie nichts geändert!
Und ich weiß für mich, daß sich daran auch in den nächsen 23 Jahren nichts ändern wird!

Nein - man kann eben nicht mit jedem Partner offen reden.


Das Problem sehe ich darin, daß viele Fremdgänger es erst gar nicht versuchen!
Das sie sich mit der Ausrede "ich kann mit meinem Partner nicht offen reden" einfach ihr eigenes Hintergehen und Betrügen schön reden!
Wie Mandarina sagte, wenn ich mit meinem Partner nicht offen reden kann, über Wünsche und Vorstellungen, dann frage ich mich ernsthaft, was das für eine Beziehung ist!

Wenn du deinen Partner liebst und nicht verlieren willst, deine Kinder bei dir haben möchtest, dann riskierst du eben nicht die Beziehung und hoffst eher darauf, dass es nicht auffliegt.


Einen Menschen den ich liebe, den betrüge und hintergehe ich nicht!
Dem mache ich nicht ein X für ein U vor und lasse ihn in dem Glauben, daß alles "tuti" sei!
Was wäre denn der Verlust? Wie Mandarina weiter unten schon ansprach...

Es gibt überhaupt keinen Grund, nicht miteinander zu reden und heimlich fremdzugehen. Das Ammenmärchen vom "Partner schonen" dient nur der eigenen Bequemlichkeit oder dem eigenen Geiz (Stichwort: Unterhalt).


Und Kinder ist eine allseits beliebte Ausrede von Fremdgängern, um sich einem ehrlichen Gespräch zu entziehen!

Geile_Rubens65 sprach es hier im Thread schon an. Hätte ich, als Beispiel, mit Anfang 20 erfahren, daß meine Eltern nur zusammengeblieben sind, um uns Kinder nicht zu "verwirren" o.ä., dann hätte ich genau in dem Moment die Achtung und den Respekt vor meinen Eltern verloren!

Hätte er seiner Frau die Wahrheit gesagt, würden sie nun vermutlich getrennt leben - so aber hat ihre Ehe sehr gute Chancen!


Eine Ehe, die mit einer riesen Lüge weiter aufrecht erhalten wird!!!!
Ich frage mich, wie man sich da morgens im Spiegel noch selber ins Gesicht schauen kann!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

hier immer wieder mit immenser Vehemenz behauptet wird, es käme IMMER raus und weibliche Intuition sei gleichzusetzen mit der Spürnase eines Drogenhundes?


Zwei Standardaussagen von Frauen höre ich immer wieder im Zusammenhang mit fremdgehenden Männern:

- wenn der Mann fremdgeht, merkt es eine Frau (sofort), früher oder später kommt es immer raus
- alle haben es gewusst nur ich nicht / und keine(r) hat es mir gesagt.

Falls jemand darin gar keinen Widerspruch entdecken kann, handelt es sich um weibliche Logik.


Geschrieben

Ich glaube, das Trauma deines Ex wird dich noch dein restliches Leben begleiten!



Oh nein, da bin ich sowas von drüber weg, damit kannst du mich nicht treffen! Keine chance!

Und wer noch niemals den "Falschen" geliebt hat, werfe den ersten Stein. Weisst du, ich BIN lieber sinnlich als sachlich, und lieber liebevoll als logisch - auch wenn es bedeutet, auch mal traurig zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)



Eine Ehe, die mit einer riesen Lüge weiter aufrecht erhalten wird!!!!
Ich frage mich, mir zu po wie man sich da morgens im Spiegel noch selber ins Gesicht schauen kann!


Eine riesen Lüge weil er es gewagt hat nach zwei sexlosen Jahren zwei mal mit mir zu poppen??? Nun lass aber die Kirche mal im Dorf!


[um]**edit by MOD **[/um]

*

Nochmal - ich könnte und wollte auch nicht heimlich fremdgehen und ich möchte auch nicht betrogen werden - aber ich verstehe, dass man nicht mit jedem Partner wirklich alles ansprechen kann!

@ Mandarina: Stimmt, du bist so was von drüber weg! Merke ich jedes Mal, wenn du auf das Thema kommst! Ich wüsste jetzt auch nicht, dass sich sachlich und liebevoll gegenseitig ausschließt!


bearbeitet von DanielaSupport
*Unbewiesene und private Äußerung entfernt*
Geschrieben


In den 23 Jahren hat sich an meiner Einstellung zur Monogamie nichts geändert!
Und ich weiß für mich, daß sich daran auch in den nächsen 23 Jahren nichts ändern wird!


Ich bewundere dich für deine wahrsagerischen Fähigkeiten. Fallen sie in die gleiche Kategorie wie: "Mit einem Partner in einer gemeinsamen Wohnung zu leben, kommt für mich in diesem Leben nicht mehr in Frage." oder "Ich bin endlich angekommen - in Köln."
Kein Vorwurf - ich gebe nur zu bedenken, dass Leben Entwicklung bedeutet und kein Mensch, auch du nicht, heute weiß in welche Richtung er sich begibt.

Hätte ich, als Beispiel, mit Anfang 20 erfahren, daß meine Eltern nur zusammengeblieben sind, um uns Kinder nicht zu "verwirren" o.ä., dann hätte ich genau in dem Moment die Achtung und den Respekt vor meinen Eltern verloren!


Der Respekt, den du deinen Eltern entgegen bringst, begründet sich also darauf wie die beiden ihre Partnerschaft bzw. Sexualität leben? Mit Verlaub, das geht Kinder en detail nichts an. Sollte die entgegengebrachte Achtung nicht viel mehr der Tatsache geschuldet sein, wie viel Liebe sie dir entgegen gebracht haben bzw. wie sie dafür gesorgt haben, dass sich aus dir ein eigenständiger, halbwegs glücklicher Mensch entwickelt?


Geschrieben


@ Mandarina: Stimmt, du bist so was von drüber weg! Merke ich jedes Mal, wenn du auf das Thema kommst! Ich wüsste jetzt auch nicht, dass sich sachlich und liebevoll gegenseitig ausschließt!



glaub was du willst. Ich steuer zu dem Thema nur meine Erfahrung bei. Denn wer es nicht erlebt hat, kann sich auch nur schwer vorstellen, wie man sich dabei fühlt.

Es gibt auch andere Themen, zu denen ich aus eigener Erfahrung etwas sagen kann. Als ich noch verheiratet war, bin ich selbst fremd gegangen. Allerdings nicht so häufig und es war nie gezielt, sondern hat sich immer spontan ergeben.

Im Gegensatz (nun wollte ich schon Geile schreiben) zum engelschen bin ich nicht so konsequent gegen "fremdpoppen", aber ich gegen das heimliche Betrügen.

Da du bei den jungenLeuten das Alter anspricht, nehme ich jetzt mein fortgeschrittenes Alter. Ein in Frage kommender Partner wäre in etwa gleich alt...wir hätten somit genug Lebenserfahrung, um solche dinge zu klären - da haben Lügen keinen Platz!

Wenn ich (oder er) fremdficken wollen, dann beschränken wir uns eben auf eine Affaire! Dann muss man es nicht als "Beziehung" deklarieren und heimlich fremdgehen.


Geschrieben



Aber hey - das Thema war "Erwischt werden"!



Und - bist du erwischt worden?

du betonst doch so gerne, dass du Polyamorie lebst (oder leben willst). zahlreiche Liebhaber, die man ab und an mal sieht, und zu denen man kaum eine persönliche Beziehung hat, ist einfach nur fremdpoppen oder promisk, aber nicht Polyamorie.

Du stellst deine Art zu leben - ein ehemann, den du nicht liebst, der aber dich und deine Kinder versorgt und möglicherweise noch die Kinder ins Bett bringt, ihnen das sandmännchen vorliest, während du dich im club verwöhnen lässt, Sex mit mehreren Sexualpartnern, die du auch nicht liebst, und zu denen du keine bindung hast - uns allen hier immer als vorbildhaft dar.

Lass doch einfach jeden nach seiner Fasson leben. Die anderen sind mit ihrer Art zu leben und zu lieben genauso zufrieden und glücklich wie du mit deiner.

Und warum argumentiere ich gegen heimliches Fremdgehen, belügen und betrügen? Weil es respektlos dem Partner gegenüber ist! Und eine Partnerschaft ohne Respekt und Wertschätzung ist nunmal nichts wert! Eine trennung von so jemandem wäre kein Verlust.


Geschrieben

Manche sollten sich vielleicht mal etwas genauer mit dem Begriff Polyamorie befassen, bevor sie damit rumschmeissen.

Unglaubwürdig ist für mich jemand der hier immer wieder versichert der Partner weis Bescheid und woanders schreibt der Partner weis von nix.


×
×
  • Neu erstellen...