Jump to content

Post-koitales kuscheln....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
In dem Fall wars direkt nach dem Orgasmus bzw. nach dem "aufschlagen" im Bett


Solange man noch die Gelegenheit findet, sich eine gute Nacht zu wünschen, finde ich das in Ordnung.

Was ich nicht leiden kann, ist, wenn er sich von mir wegdreht und einpennt. Dann gehe ich lieber nach Hause.

Ich bin kein Gernekuschler. Aber manchmal mag ich es, in seinen Armen einzuschlafen und aufzuwachen.


Geschrieben

Wer schläft, der sündigt nicht.

Wer postkoital schläft, hat zuvor gesündigt.

Der holt sich im Schlaf die Absolution.


Geschrieben

aber das sündigen war doch zur verlängerung der Lebenszeit oder
daher müssts eigentlich scho wieder erlaubt sein


Geschrieben

Umdrehen und einschlafen ...


Geschrieben

Ich brauche definitiv nach dem Sex oder nach Sessions Kuscheleinheiten. Ohne geht gar nicht und es würde mir auf jeden Fall etwas fehlen

Erst hart, dann zart - so mag ichs


Geschrieben

Ich bin noch nie sofort danach eingeschlafen. Würde mir auch nicht gefallen, das Mann danach sofort schläft.


Geschrieben

Ich kann nicht wirklich zählen, wie oft ich danach NICHT eingeschlafen bin .
Dauert meist keine 5 Minuten, aber es hat sich noch nie jemand beschwert.
Würd ich andersrum auch nicht
Vielleicht ham se auch nie was gesagt, weil se einfach froh waren, wenn ich mal `ne Weile still war


Geschrieben

@engelschen

wenn das so gewesen wäre......"endlich ist sie still"....dann hätte es einfachere Möglichkeiten gegeben.....


Geschrieben

...und was ist mit gemeinsam danach einschlafen?



Geschrieben

Ich kann nicht einschlafen danach...ich fahr heim


Geschrieben

ich kann auch nicht gut einschlafen danach

obwohl ich nicht heimfahre


Banggangster001
Geschrieben

...bei der VPin - ist das doch genau das Richtige für die kurze Pause " danach"


Geschrieben

In Gegenwart eines anderen einzuschlafen, hat durchaus auch etwas mit Vertrauen und Wohlgefühl zu tun.


Dem stimme ich zu.


Allerdings bin ich der Meinung, dass die Art und Weise des "WIE" entscheidend ist.

Runterrollen ... umdrehen ist definitiv nicht das, was MIR danach Wohlgefühl schenken würde ... eher das Gefühl des benutzt-worden-seins zum Druckabbau.
Muss ich nicht haben.


Anschmiegen und angekuschelt einschlafen ist da eher meins.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mir gins so..sollte man(n) aber nicht persönlich nehmen wenns nicht die regel ist.ich hatte auch schon phasen wo ich danach einfach meine ruhe wollte.nicht weil ich sauer war o.ä. sondern einfach weil ich nicht erdrückt werden wollte..falls es doch die regel ist dann ist sie eben so..meine freundin will danach auch schmusen aber wenn sie schläft dann wird sie grantig bei zu viel gefummle..nur wenige stellen die man dann noch graulen darf.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das danach "ankuscheln" bzw in den Arm nehmen gehört einfach dazu. Da fehlt für mich sonst etwas.

Am liebsten der Kopf auf der Schulter, da kann Mann gleich noch weng den Rücken streicheln
EInfach traumhaft!


×
×
  • Neu erstellen...