Jump to content

was soll Mann machen wenn Frau nur noch wenig Lust hat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Frau ist 10 Jahre jünger und hat trotzdem nur noch selten Lust. Bis vor zwei Jahren hatten wir noch mindestens dreimal die Woche Sex, jetzt sind es noch maximal dreimal im Monat und ich könnte immer noch dreimal die Woche. Haben schon darüber gesprochen, aber keine Lösung gefunden. Was kann ich machen


Schlüppadieb
Geschrieben

Nach einer 2. Frau für Sex ausschau halten.


mondkusss
Geschrieben

genau das wollte er wohl lesen...prickelchen hat seinen sozialen tag


@TE
wie soll dir hier jemand einen rat geben, wenn hier keiner weiss, woran es denn liegt, dass deine frau keine lust mehr hat

stress...hormonelle probleme...sie hat nen lover...usw....


Geschrieben

Sie hat einfach nicht mehr soviel Lust. Stress ist nicht mehr geworden und von hormonellen
Problemen weiß ich nichts. Einen Lover hat sie nicht


cuthein
Geschrieben

.... Einen Lover hat sie nicht


Sicher ...?

Aber vielleicht sollte sie sich einen zulegen?

Was meinst Du?


Geschrieben

Super Beitrag cuthein


cuthein
Geschrieben

Gell?


Du könntest ja auch für sie einen netten Dreier organisieren.

Wird gern genommen!


SinnlicheXXL
Geschrieben

Tja - so absurd das klingt, so unrecht könnte er gar nicht haben. Bei vielen Frauen liegt der Libidoverlust an der jeweiligen Beziehung. Oft wissen sie gar nicht genau, woran es liegt, aber bei einem anderen Mann ist die Lustlosigkeit dann oft schlagartig vorbei.


Aspasia67
Geschrieben

Bis vor zwei Jahren hatten wir noch mindestens dreimal die Woche Sex



Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Seht ihr euch sehr viel, unternehmt ihr viel in der Freizeit zusammen...?

Manchmal gibts den Effekt von "zu viel Nähe", wenn man zu sehr aufeinander hockt und aufeinander fixiert ist. Dann hat man keine Lust, "noch näher" ranzukommen und eher das Bedürfnis nach etwas Distanz (mal ein "freier Nachmittag" oder so).

Könnte es so was sein?


Mopeder
Geschrieben

"was soll Mann machen wenn Frau nur noch wenig Lust hat?"

Sich freuen, wenig ist besser als keine


Delphin18
Geschrieben

Habt Ihr Kinder?


Geschrieben

Ich hab da ne Lösung für dich:Selbst ist der Mann


cuthein
Geschrieben

... Oft wissen sie gar nicht genau, woran es liegt, aber bei einem anderen Mann ist die Lustlosigkeit dann oft schlagartig vorbei.


Das geht Männern ja häufig ähnlich ...


Geschrieben

Einfach abwarten, wenn sie es zu oft genug von ihrem Lover bekommt wird das auch irgendwann langweilig für sie werden und dann bist du die willkommene Abwechslung auf die sie sich voller Verzückung stürzen wird. Also keinen voreiligen Aktionismus!


Geschrieben

Nach einer 2. Frau für Sex ausschau halten.



So soll es sein. warum soll er leiden?


Geschrieben

Danke für die vielen Tipps


cuddly_witch
Geschrieben

Vor allem viele hilfreiche Tipps

Leider haste ja nichts weiter geschrieben, woran es liegen könnte.

Ich würde einfach mal mit ihr sprechen. Organisier doch mal ein schönes Frühstück am Bett für Sonntags und dann habt ihr ne fröhliche ungezwungene Stimmung, um darüber mal offen und ehrlich zu reden.
Peppt Euer Sexleben bisschen auf, lass dir was einfallen (Rollenspiele, Wellness-Wochenende im Hotel in einer fremden Umgebung, wenns Geld nicht reicht Camping?, vielleicht mal Urlaub (Sommer, Sonne, Sonnenschein).....all diese Dinge könnten helfen irgendwie.


Geschrieben

Das sind doch endlich mal Tipps wie es gehen könnte. DANKE


PurPoison
Geschrieben

Sie hat einfach nicht mehr soviel Lust. Stress ist nicht mehr geworden und von hormonellen
Problemen weiß ich nichts. Einen Lover hat sie nicht



Vielleicht hast Du Dich verändert
...auch optisch und gefällst ihr nicht mehr...
machst sie einfach nicht mehr an ????

Das gibt es öfters, als die Männer es wahrhaben wollen, sie denken einfach nicht darüber nach


Geschrieben

Also wenn ihr in der "Vergangenheit" drei Mal in der Woche Sex hattet, ist da schon der Wurm gewesen. Das ist definitiv zu wenig!

Die beste Lösung ist das du dir eine Affäre zulegst. Alles andere ist Zeitverschwendung!


Geschrieben



Die beste Lösung ist das du dir eine Affäre zulegst. Alles andere ist Zeitverschwendung!



Hi,
ich hoffe das seine Frau genau so handelt
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ich hoffe das seine Frau genau so handelt


Hoffe ich für beide.


Engelschen_72
Geschrieben

Also wenn ihr in der "Vergangenheit" drei Mal in der Woche Sex hattet, ist da schon der Wurm gewesen. Das ist definitiv zu wenig!


Wer bestimmt wieviel Sex in der Woche/im Monat normal ist?
DU?


Tristania_
Geschrieben

und von hormonellen
Problemen weiß ich nichts


Mit 44/45 ist es gut möglich, dass sie in den Wechseljahren ist.


Geschrieben

Hi,
das ware aber erschreckend früh.
Gruß Gaby


×