Jump to content

was soll Mann machen wenn Frau nur noch wenig Lust hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich schon zweimal für die vielen Tipps bedankt und gesagt das ich die Tipps erstmal ausprobieren werde. Danke nochmal für die Bemühungen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja sie ist in den Wechseljahren...das heist das der Mann die Frau wechselt ==> am besten sucht er sich eine jüngere die dann auch noch Lust am Sex hat.


Geschrieben

Ich habe das gleiche selbst erlebt.
Geredet und geredet. Nichts hat geholfen.

Dann habe ich mich nach 26 Jahren getrennt, dann konnten wir auf einmal ganz anders mit einander reden.
Wenige Monate später hat es dann wieder gefunkt.
Da hatten wir dann auf einmal mindestens 1 mal täglich Sex.

Was habe ich daraus gelernt.
Frauen ticken anders.
Da lässt der man irgend wo was liegen. Die Frau regt sich über die Unordnung auf, und schon ist eine schlechte Stimmung zu Hause.
Dann hat sie natürlich auch keine Lust auf Sex.

Mir ist klar geworden diese vielen kleine Dinge, da achten Frauen sehr drauf. Das bestimmt die Gemütslage und auch den Sex.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja das Problem kenne ich auch ich weiß ja nicht ob das Tema noch aktuell ist ,aber ich kamm in die Wechseljahre mit 40 Jahren bisschen früh,na ok ab da bitte nicht mehr anfassen nur kuscheln ,da wir aber immer den geilsten Sex hatten wollte ich das nicht hinnehmen ,habe meine Ärztin aufgesucht mir fehlten ein paar Hormone ich habe ein ganz leichtes Hormon bekommen es hat mir nie geschadet es heißt Livilla ,na was soll ich sagen wir haben bis heute den geilsten Sex von Wechseljahre keine Spur das schlimme grins oder auch nicht wenn ich egal wo einen geilen Männerarsch sah hätte ich hinfassen mögen wir haben oft dreimal am Tag Sex gehabt und das ist so geil.Jetzt sind wir 17 jahre älter aber wir genießen ohne ende ,also mein Rat geh zur Ärztin super gut ist auch die Homopathie.So und nu viel Erfolg,und lasst es mich mal wissen.L.G


Geschrieben

ja sie ist in den Wechseljahren...das heist das der Mann die Frau wechselt ==&gt am besten sucht er sich eine jüngere die dann auch noch Lust am Sex hat.


Ich brauch hier dringend den "gefällt mir" Button!


Geschrieben

Haben schon darüber gesprochen, aber keine Lösung gefunden. Was kann ich machen



Es akzeptieren?
Man kann sein verlangen nach Sex auch nach unten schrauben, indem man andere Dinge im Kopf hat, such dir Hobbys, die dich Körperlich auslasten!
Und mach was mit deiner Frau worum es nicht um Sex geht, damit sie sieht, du liebst sie.
Eine geliebte Person, hat viel lieber Sex, wie jemand der denkt, ich bin nur da um gevögelt zu werden.


ja sie ist in den Wechseljahren...das heist das der Mann die Frau wechselt ==> am besten sucht er sich eine jüngere die dann auch noch Lust am Sex hat.



Das solche Männer überhaupt eine Frau abbekommen, finde ich sehr schade! Verdient hast du mit so einem Denken schon mal keine.


Geschrieben

Ja meine Antwort war schon etwas ironisch....

Aber warum müssen wir Männer unsere sexuellen Wünsche und Aktivitäten zurücknehmen...


Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich vielleicht einmal einer die Frage gestellt, was eine Partnerschaft wirklich ausmacht?

Es ist die Kunst, eine ständig verwelkende Blume immer wieder zu neuem Leben zu verhelfen.

Jeder von uns schwächelt dabei einmal. Dann ist jeweils der andere gefordert. Nur wegzulaufen und die Sache hinzuschmeißen ist keine Lösung.

Viele Beziehungen habe ich in den letzten Jahrzehnten kaputtgehen sehen. Als es dann soweit war, wurden die Beteiligten plötzlich aktiv. Davor war es eine langsam eingeschlafene und erstickte Sache.

Das man nicht mehr oder weniger mit einander vögelt ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Zwar die Spitze, die uns besonders wichtig ist. Aber seht Euch doch einmal um, wie tot so manche Beziehung außerhalb des Bettes schon ist und die Paare halten eisern durch, weil sie den Status nicht aufgeben wollen oder wirtschaftlich zu sehr verflochten sind. Es wird ferngesehen, Fußball geglotzt, stumpfsinnige Hobbys ausgeübt und Sofas vollgefurzt. Irgendwer hat in einem anderen Threat sogar etwas von Gartenarbeit geschrieben. Fehlt nur noch das wer Golf spielt oder Volksmusik hört?

Umso älter wir werden, desto schwerer fällt es uns, den Arsch hoch zu bekommen um gemeinsam etwas zu erleben. Da muss man nicht in den Swingerclub rennen um andere Beziehungsversager zu treffen, die keinen besseren gemeinsamen Weg gefunden haben, sondern sich selber komplett verändern, dann ändert sich auch die Situation, in der man lebt.

Vor 5-6 Jahren war ich tief und heftig in der MLC auch einmal so weit, den ganzen Mist hinzuschmeissen. Da war es ganz einfach, reihenweise andere Frauen zu pimpern. Es gibt ja genügend gleichaltrige, die mit ihrem Mann auch nichts mehr anfangen können. Den Mädels das vorgeschnackt, was sie hören wollten und schon war der Fummel unten. Das bringt Spannung ins Leben und in die Hose. Ein Erfolgserlebnis nach dem anderen. Nur nichts Echtes, sondern lediglich die jeweilige seelische Not ausgenutzt. Der Unterleib ist hochzufrieden, der Kopf bleibt auf der Strecke.

Meine Frau hat dann nach einem heftigen Crash (meinem Outing) das Problem erkannt und ist nicht gekränkt davongelaufen. Man kann zwar sein Leben nicht zurückdrehen und so, wie vor 25 Jahren noch einmal komplett von vorne anfangen. Man kann jedoch sein gesamtes Leben umkrempeln. Wir haben sogar unsere alten langweiligen Freunde über Bord geworfen. Wir haben keine Menschen mehr um uns, die langweilen oder mit ihrem Gejammer herunterziehen. Die fliegen kurzerhand raus. Egoistisch, aber effektiv. Das Wohlbefinden ist deutlich besser.

Jeden Tag misten wir unser Leben aus. Was unnütz ist, fliegt raus, wird abgestoßen. Was macht zufrieden? Was zieht runter? Was macht Spaß? Was turnt ab?

Der Spaß am Sex miteinander kehrte ganz schnell wieder zurück und ist intensiver denn je. Wir haben zwar keine neuen Partner, jedoch ein neues gemeinsames Leben. Meine alten Liebschaften tun mir da schon ein bisschen Leid, denn sie sind in ihrem alten Leben geblieben. Sie sind die eigentlich betrogenen.

Vielleicht ist das auch für Dein Problem die Lösung?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja meine Antwort war schon etwas ironisch....

Aber warum müssen wir Männer unsere sexuellen Wünsche und Aktivitäten zurücknehmen...



Warum, weil Frau auch jemand ist, und wenn sie halt nicht mehr so will, dann kann man andere Dinge machen mit seiner Frau die genau so toll sind wie Vögeln.
Frauen sind nicht nur zum Vögeln da!


single_willy40
Geschrieben

Prioritäten wechseln eben, und damit meine ich die Blume die hier als Beispiel aufgeführt wird.
Gehe ich wandern begegnen mir nur Einzelpersonen. Gehe ich schwimmen, fahre ich Fahrrad,..... nur Einzelpersonen.

Es ist schwer auf Jahrzehnte die Interessen gleich zu halten.

Und vögeln gehört auch dazu.

Was machen wenn die Frau oft will, der Mann zwei kranke Elternteile Zuhause hat, die Tochter aus erster Ehe abdrifftet und auf der Firma die Insolvenz vor der Türe steht?

Abend dann noch die Ehefrau 3 Stunden rammeln?!


Geschrieben

Gehe ich wandern begegnen mir nur Einzelpersonen. Gehe ich schwimmen, fahre ich Fahrrad,..... nur Einzelpersonen.

(...)

Und vögeln gehört auch dazu.

Gehst Du vögeln, begegnen Dir nur Einzelpersonen?


Geschrieben

tolles posting @malakaki !


single_willy40
Geschrieben

Gehst Du vögeln, begegnen Dir nur Einzelpersonen?




5 Mark für dein Sparschweinchen.


  • Moderator
Geschrieben

Da er ausreichend Tipps und Anregungen erhalten hat, schließe ich hier auf Wunsch des TE.

Vielen Dank an alle, die sich hier konstruktiv und sachlich beteiligt haben.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...