Jump to content

Sex nach der Schwangerschaft


titus1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir hielt die Phase nach dem ersten Kind ca 2 Jahre an. Ist was dran was sei Doc sagte.


Geschrieben

Gott sei Dank, bin ich aus der Phase des Kinderbekommens raus.

Was man da so liest, was alles pasieren kann.....

Ich habe meine beiden geborenen Kinder ziemlich unbeschadet auf die Welt gebracht. Meine Wochenbettdepressionen habe sich auf einen 1/2stündigen Weinkrampf nach meinem Ankommen in der eigenen Wohnnung beschränkt.
Die hormonelle Umstellung ging auch relativ unbemerkt an mir vorbei. Ja, ich hatte bereits wenige Tage wieder Lust auf Sex.
Bei mir war es echt der Mann, der schwächelte. Er zog sich zurück, da er Angst hatte, dass er fehl am Platz ist. Na dem habe ich aber was erzählt. Sich verkrümeln, wo ich voll im Stress bin? Ne....
Bei mir war es aber auch so, dass ich dann gleich wieder arbeiten gehen musste.
ABER....die Ehe meines jetzigen Mannes, die ist an der Umstellung der Frau auf das Kind zerbrochen. Es gab nur noch das Kind.
So unterschiedlich sind eben die Menschen.


Geschrieben

Wenige Tage nach der Geburt?

Vielleicht hatte dein Mann aber auch keine Lust auf Blut


Ich kann mir nicht helfen, aber ......

es entsteht bei mir der Eindruck, du hast keine Ahnung von Wochenbett.


Geschrieben

Den Gedanken hatte ich auch wo ich das las.


Geschrieben

Tztztztztz

komisch

allerdings muss ich gestehen ich hab damit auch keine eigene Erfahrung
nur beruflich


Geschrieben

 

Am 17.4.2015, 18:01:50, schrieb sboyli:

Ich kanns echt nicht mehr lesen. Irgendwie kanns keiner Verstehen das wir doch auch Bedürfnisse haben aber scheinbar scheint hier jeder der Meinung zu sein das die Frau vorgeht.
(...)
Wenns die eigene Partnerin nicht macht (kann/will ist egal) dann können ja auch andere Sexpartner hinzugezogen werden.

ich denke schon, dass die frau nach der meisterleistung, ein kind auf die welt gebracht zu haben, in ihren bedürfnissen vorgeht. und da sich die gedanken der frau nach einer geburt eh nur um die bedürfnisbefriedigung des kindes, von welchem der unter fickentzug leidende mann ja der erzeuger ist, drehen, kann der arme mann ja entweder selber hand anlegen oder zu ner professionellen gehen, während die olle sexunlustige alte zuhause stillt, stilleinlagen wäscht, wickelt und ihre blutungen und ihre hormonumstellungen und ihre neue rolle so in den griff kriegt. schon scheiße, diese jungen mütter, die man/n ein paar wochen lang nicht wie gewohnt knallen kann.

mein mitgefühl gilt allen untervögelten vätern. redface.gif

 

Geschrieben (bearbeitet)

&gt&gt ca 2 Jahre&lt&lt


Verständnis ist ja da. Aber irgendwann ist auch mal gut.
Und bis sich was änderte vergingen sogar 3,5 Jahre.
Nebenbei würde mich auch interessieren wie lange manch Frau Verständnis für ihren asexuellen Mann aufgebracht hat. Denen auch mein ganz Mitgefühl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meine Ex kam nach 4 Wochen wieder an und wollte Sex! Da wurde dann alles nachgeholt!
Ich konnte mich nicht beschweren!


Geschrieben

ich denke schon, dass die frau nach der meisterleistung, ein kind auf die welt gebracht zu haben...


Ich habe die Schwangerschaft nie als Meisterleistung gesehen. Ok, ich hatte nach 30 Stunden erfolgloser Wehen einen Kaiserschnitt. Vielleicht meinst du ja eine natürliche Geburt mit Meisterleistung? Ich war gern schwanger und hab mich sehr wohl dabei gefühlt. Und ich bin froh, dass ich das erleben durfte und nicht der Mann erlebt hat, weil es ein tolles Gefühl für mich war.


Ich hatte nach der Geburt relativ schnell wieder Lust. Damals hab ich es mir aber verkniffen, weil es doch immer hieß, der Wochenfluss sei so infektiös (keine Ahnung ob das so stimmt und immer noch so gesagt wird) usw. und man solle da so aufpassen. Deshalb hab ich gewartet bis der vorbei war.

Und ich kann verstehen, wenn ein Mann sexuell frustriert ist, wenn seine Frau jahrelang keinen Sex mit ihm haben möchte.


Geschrieben


Und ich kann verstehen, wenn ein Mann sexuell frustriert ist, wenn seine Frau jahrelang keinen Sex mit ihm haben möchte.



Schon wieder einer Meinung du Zicke

Im Wochenbett und eine Zeit danach, kann ich verstehen und würde von meinem Mann auch erwarten, dass er sich geduldet.

Aber wenn das "Wochenbett" Monate oder gar Jahre dauert, kann ich auch verstehen, dass der Mann ziemlich gefrustet ist.


Geschrieben

Die Geburt und das was danach kommt kann sehr unterschiedliche Folgen haben,psychisch wie physisch.



Monate sind diesbezüglich nicht ungewöhnlich.
Auch Männer müssen das erstmal verdauen,wenn es z.Bsp.eine Geburt war,die sie als brutal empfunden haben.

Alles nicht so ganz "ohne"..

Wer sich verbunden fühlt wird gemeinsam einen Weg finden.Zur gemeinsamen Lust.
Wie lange es dauern darf,hängt von 2 Personen ab.


Geschrieben

ich hatte nach der geburt meiner tochter relativ schnell wieder lust auf sex.

es gibt aber frauen und männer, die brauchen mehr zeit. und 4 monate, wie beim TE, sollte ein mann schon mal aushalten können, ohne gleich zu einer prostituierten zu rennen. so schnell platzt ein sack ja nicht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hängt das Thema nicht auch stark damit zusammen, was der Beziehung von je her Halt gegeben hat? Das eine Paar teilt kulturelle und politische Werte, geht einzeln und gemeinsam vielen damit verbundenen geistigen Hobbies nach und entdeckt eher am Rande, dass die Natur SOGAR IHNEN Genitalien gegeben hat - wäre ja unverantwortlich, deren Funktion nicht mit bildungsbürgerlichem Interesse zu erkunden. Wenn solche Menschen dann ein Kind bekommen, tritt das Experiment in eine neue, noch spannendere Phase ein - alles bestens!

Wer sich jedoch fröhlich durch die Lande vögelt und bei der Partnerwahl abwägt, wie viele kulturelle Reibungspunkte einem der saugeile Sex miteinander wert ist, baut den Sex von Anfang an zentral in die Statik der Beziehung ein - nimmt man diesen Balken dann nach Jahren plötzlich heraus, dann ist das gesamte Gebäude bedroht!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich bin am 22.06.2015 Mutter geworden

nun hab ich das Problem das ich gleich wieder Sex haben wohlt  aber mein Partner nicht:(

das spiel geht bis heute so ich will andauernt Er nicht

Hatte mir so gar SEX zu Weihnachten von Ihm Gewünscht.

Wie bekomme ich ihn dazu mich endlich mal wieder so richtig durch zu FICKEN???????????????

  • Moderator
Geschrieben

@CSI, Du schreibst das, als suchst Du einen Hengst und fällst mit der Tür in's Haus. Vielleicht fühlt sich Dein Mann damit ein wenig überfordert.

 

Geschrieben

Hey was soll ich denn sagen. Er hat mich doch so SEXBESESSEN gemacht also muss er damit leben oder auf anderen wegen für meine Befriedigung sorgen wenn er es nicht will/kann.

Schlieslich bin ich ja auch nicht alleine Schwanger geworden.

Ich bin nun mal Jung da will Frau noch nach der Schwangerschaft Sex haben:P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CSI:

Er hat mich doch so SEXBESESSEN gemacht also muss er damit leben oder auf anderen wegen für meine Befriedigung sorgen wenn er es nicht will/kann.

Hast Du keine Finger/ Hände? Meinetwegen auch Vibrator?

Wenn ich das als Frau lese, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben

Man, Fingern oder mit Vibrator ist nicht dasselbe. Geht mir auch so, wenn ich bisher nur selber Hand anlege.

Geschrieben

Klar habe ich Finger,Spielzeug und so aber er ist doch mein Mann/Partner. Ich finde in einer gesunden Partner schaft gehört regel mässiger Sex und gegenseitiges Verwöhnen dazu. Sonst könnte ich ja auch im Kloster leben:P

Geschrieben

CSI, wie wäre es, wenn du mal mit deinem Mann redest? Klar gehört Sex zu einer "normalen" Beziehung dazu, aber es gibt eben auch kein Anrecht auf Sex, sprich dein Mann ist keine Sexmaschine.

Ehrlich gesagt verstehe ich dich sowieso nicht so ganz... dein Kind ist eben mal ein halbes Jahr alt...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Ehrlich gesagt verstehe ich dich sowieso nicht so ganz... dein Kind ist eben mal ein halbes Jahr alt...

Verstehe eben nicht ganz, was das Alter des Kindes damit zu tun hat. Magst Du mich aufklären? :)

 

 

Miteinander reden sollte Klarheit bringen.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎04‎.‎2015‎ ‎10‎:‎03‎:‎37, schrieb Buzzimaus:

Es gibt auch tolerant Frauen, die sind Dir nicht böse, wenn du dir in der Sex losen Zeit, eine andere Frau zum SEX Stundenweise ins Haus Holst.

Buzzi.... Welcome.png

 

Diese Frauen dürften wohl sehr sehr dünn gesät sein.

 

Aber Du hattest bestimmt so eine Frau die dir das erlaubt hat!  :lick:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist gut möglich, dass durch die Geburt ein Schalter im Gehirn des Mannes umgelegt wurde. Ein Psychologe oder Paarthe***ut könnte hierzu sicher einiges erzählen. Aber miteinander drüber reden hilft meistens...

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tristania_:

Verstehe eben nicht ganz, was das Alter des Kindes damit zu tun hat. Magst Du mich aufklären?

Ich fürchte, eher eine Minderheit der Mütter hat wenige Monate nach der Geburt eines Kindes, das in der Phase meist nicht durchschläft, das Bedürfnis "durchgefickt" zu werden und sich die passenden Männer notfalls auf einer Erotikplattform zu suchen.

Geschrieben

Damit hast Du wohl nicht unrecht.

×
×
  • Neu erstellen...