Jump to content

Hallo Männer! Schafft ihr das nicht? - Vielleicht mit Bedienungsanleitung :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Großen und Ganzen kann ich Dir nur zustimmen - das Verhalten meiner Geschlechtsgenossen auf diesem Forum entbehrt des Häufigeren jeglicher Kinderstube - und wenn's dann aufs Ganze geht (Date kommt zustande!) - wird gekniffen.



Das versteh ICH nun wieder nicht ???!!!
Woher nimmst Du dieses Wissen? Nachgeplapperte Attitüde oder datest Du mit Männern?
Also ich kann nur vom eigenen Verhalten schliessen und muss daher beim Widerspruch bleiben...


Geschrieben

Nu lasst mal die Kirche im Dorf - der Thread ist nicht schlimmer als manche Äquivalente von Männern. Offenbar hat Frau TE das Gefühl, etwas sehr Allgemeines ganz genau erklären zu müssen - aus welchem Grund auch, ich will jetzt keine Namen wissen - soll sie doch dürfen, oder?

als ich mich hier angemeldet hatte, dachte ich nicht, dass es für eine Frau so schwierig ist, einen netten und normalen Mann kennenzulernen, mit dem ich mich tatsächlich treffen und Spaß haben möchte. Ich hatte dabei fälschlicherweise vorausgesetzt, dass bei den meisten Erziehung vorhanden ist und die Regeln einer netten Kontaktaufnahme allen bekannt wären. Aber weit gefehlt. Scheinbar brauchen wir doch eine Art Bedienungsanleitung.



Das Problem scheinen wieder mal nicht die Leute, sondern das Medium (oder dessen Auswirkungen) zu sein. Schon Konrad Adenauer meinte, "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen!" - auch heute sind die Leute, die sich hier treffen, die gleichen wie auf der Straße oder in der Kneipe oder, oder... Offensichtlich sollte's also nicht an den Leuten liegen, wenn sich hier Einige vom Verhalten Anderer angegriffen fühlen.

Leider verbieten IIRC die Regeln, Postings mit einem Inhalt weit jenseits der Beklopptheitsschwelle oder des tolerierbaren Geschmacks vollinhaltlich mit Name im Forum zu posten, die an dieser Stelle verschwundene Anonymität würde schlagartig dafür sorgen, daß zumindest niemand mehr mit seinem Forenprofil blöde Anmache betreiben würde - oder der-/diejenige, der/die sich zu schnell beklagt, würde als notorischer Meckerer dastehen. Das nächste Problem sind die bereits erwähnten Mehrfachprofile - solange nicht klar erkennbar ist, welche Profile zu einundderselben "multiplen Persönlichkeit" dazugehören, kann man sich da gut dahinter verstecken.

Aber glücklicherweise wissen wir ja alle, wo wir sind, nämlich im Internet. Und wenn ich den anderen (Rundfunk-)Medien glaube, dann ist das eh nur ein riesiger Tummelplatz für Spielsüchtige, Pädophile, Hacker und Terroristen...


Geschrieben

wenn das mal nicht ne ansage war ;-)
schade aber, dass sowas überhaupt nötig ist.


Geschrieben

Oder auch einfach

1. Wenn ich selber etwas möchte, hab ich es auch selber in der Hand. Also auch als Frau einfach mal selber aktiv werden, und nicht nur jammern über andere. Auch wenn die Gefahr besteht, daß der Gegenpart andere Vorstellungen hat. :-)


Geschrieben

[QUOTE=luderpaarlpz]

Ivy dein Profil enthält einfach ein paar Widersprüche, z.B. kein Photo im Profil , Ons angeklickt aber nicht suchend. Der Satz mit den 2 Männern und dem Hotelzimmer kommt auch nicht so gut an .. klingt halt als ob du die Krone der Schöpfung wärst. Und loser schreibt man übrigens nur mit einem "O". *klugscheissmodus off


QUOTE]

Hallo ihr beiden,

wieso ist das ein Widerspruch, wenn man kein Foto im Profil hat? Wenn ich hier eines reinstelle, kriege ich nur noch 20 x mehr Post und kann nicht mehr alles beantworten. Dann lesen die Männer das Profil schon überhaupt nicht mehr, sondern texten nur aufgrund des Bildes. Und den "nein danke"-Knopf für alle außerhalb von Hannover und näherem Umkreis kann ich nur alle 30 Sekunden einmal drücken. Da habe ich dann ja ewig zu tun.

Und in welchen Fällen ich ONS suche, steht doch auch verständlich im Profil. Also auch hier kein Widerspruch.

Als die Krone der Schöpfung sehe ich mich nicht, bin aber nahe dran *gröhl*.

Danke übrigens auch für den Hinweis mit meinem Tippfehler. Das zu viel geschriebene "O" könnt ihr zerstückeln und Kommata daraus machen, die in eurer Nachricht stellenweise fehlen oder eigene Rechtschreibfehler ausbügeln.

Ivy


Geschrieben

Widersprüchlich ist das wirklich nicht, das hat schon so seinen Sinn. Aber die Arroganz in deinem Profil schwingt sich in bislang ungeahnte Höhen auf.


Geschrieben


Glaube optimal wenn poppen gleich Vorlagen einrichtet, wie beim nein-danke-knopf

Ein willst-nen-Kaffee-trinken
ein ich -will- niveauvoll-ficken
und ein-ich bin- romatisch-Knopf



Hey Sixpackboy,

das ist eine prima Idee, dem schließe ich mich an, wobei sich die Liste natürlich noch verlängern ließe.

Ivy


Geschrieben

Männer lasst es uns einsehen, wir denken zu sehr mit Ihm unten!
Unsere Sie mag auch diese plumpen Anmachen nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch zu blöd!

Ivy wir stehe auf Deiner Seite!


Geschrieben

Nu lasst mal die Kirche im Dorf - der Thread ist nicht schlimmer als manche Äquivalente von Männern. Offenbar hat Frau TE das Gefühl, etwas sehr Allgemeines ganz genau erklären zu müssen - aus welchem Grund auch, ich will jetzt keine Namen wissen - soll sie doch dürfen, oder?



Das Problem scheinen wieder mal nicht die Leute, sondern das Medium (oder dessen Auswirkungen) zu sein. Schon Konrad Adenauer meinte, "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen!" - auch heute sind die Leute, die sich hier treffen, die gleichen wie auf der Straße oder in der Kneipe oder, oder... Offensichtlich sollte's also nicht an den Leuten liegen, wenn sich hier Einige vom Verhalten Anderer angegriffen fühlen.

Leider verbieten IIRC die Regeln, Postings mit einem Inhalt weit jenseits der Beklopptheitsschwelle oder des tolerierbaren Geschmacks vollinhaltlich mit Name im Forum zu posten, die an dieser Stelle verschwundene Anonymität würde schlagartig dafür sorgen, daß zumindest niemand mehr mit seinem Forenprofil blöde Anmache betreiben würde - oder der-/diejenige, der/die sich zu schnell beklagt, würde als notorischer Meckerer dastehen. Das nächste Problem sind die bereits erwähnten Mehrfachprofile - solange nicht klar erkennbar ist, welche Profile zu einundderselben "multiplen Persönlichkeit" dazugehören, kann man sich da gut dahinter verstecken.

Aber glücklicherweise wissen wir ja alle, wo wir sind, nämlich im Internet. Und wenn ich den anderen (Rundfunk-)Medien glaube, dann ist das eh nur ein riesiger Tummelplatz für Spielsüchtige, Pädophile, Hacker und Terroristen...



Hey Ernie65,

deinen Beitrag finde ich richtig klasse. Es ist richtig, dass man hier im Grunde die gleichen Leute trifft wie auf der Straße, beim Einkaufen, im Bistro etc. Nur benehmen sie sich dort bei einer ersten Kontaktaufnahme nicht wie die Axt im Walde. Ob die Anonymität im Internet in manchen Menschen die dunkle Seite zum Vorschein bringt?

Ich habe - trotz allen anfänglichen Widerwillens - mir mal die Mühe gemacht, hinter die Fassade eines solchen Mannes zu schauen, der im Internet primitive und niveaulose Äußerungen tätigte, absolut respektlos auftrat, Frauen wie Mist behandelte - naja wirklich alles in allem der Axt im Walde alle Ehre machte. Da wollte ich einfach wissen, wie selbiger Herr auf eine persönliche Konfrontation reagierte. Und was soll ich sagen? Vor mir stand dann nicht mehr der selbsternannte Superheld. Der zuvor im Internet noch in den Sphären des Neandertalers agierende Wilde mutierte bei meiner Anwesenheit zu einem höflichen Herrn, der sein vorheriges Ich quasi selbst verleugnete. Jetzt war er schüchtern, stotterte zuweilen, bekam rote Ohren, machte jede Menge Komplimente. Nun ja, das erinnerte mich doch stark an Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Für alle Neugierigen: es war nur ein Experiment und ich bin nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wieder gegangen. Ein weiteres Date wollte ich nicht, denn wer weiß schon, wann aus Dr. Jekyll dann wieder Mr. Hyde wird?

LG Ivy


Geschrieben

Widersprüchlich ist das wirklich nicht, das hat schon so seinen Sinn. Aber die Arroganz in deinem Profil schwingt sich in bislang ungeahnte Höhen auf.



Hey,

na und? Wenn Männer hier das Recht haben, sich als selbstverliebte niveauvolle Arschlöcher zu bezeichnen, dann habe ich das allemal!

Ivy *schwingt sich noch weiter*


Geschrieben

Richtig Ivy war kein Widerspruch, war nur die Falsche Wortwahl wollte damit ausdrücken das dein profil so angelegt ist das es "normal" denkende Männer eher abschreckt weil du total zickig und arrogant rüberkommst .. vielleicht liegts ja daran das du nie die richtigen findest


Geschrieben

Oder auch einfach

1. Wenn ich selber etwas möchte, hab ich es auch selber in der Hand. Also auch als Frau einfach mal selber aktiv werden, und nicht nur jammern über andere. Auch wenn die Gefahr besteht, daß der Gegenpart andere Vorstellungen hat. :-)



Hallo Kiwuff,

hmmm, die meisten aus meinem Einzugsbereich haben mich eh schon angeschrieben. Und diejenigen, die es nicht getan haben, passen aus dem einen oder anderen Grund nicht. Ich kann mich jetzt natürlich auf die Lauer legen und warten, dass sich neue Männer in Hannover anmelden. Dann schlage ich gleich zu (im übertragenen Sinne gemeint natürlich).

Ivy


Geschrieben

Richtig Ivy war kein Widerspruch, war nur die Falsche Wortwahl wollte damit ausdrücken das dein profil so angelegt ist das es "normal" denkende Männer eher abschreckt weil du total zickig und arrogant rüberkommst .. vielleicht liegts ja daran das du nie die richtigen findest



Ich denke es liegt eher daran, dass meine Anforderungen extrem hoch sind. Aber sie bleiben genau so bestehen. Kompromisse hinsichtlich Sauberkeit, Niveau, gepflegter Erscheinung, Intelligenz und guter Erziehung gibt es für mich nicht. Wenn das arrogant und zickig ist: prima, dann will ich bleiben wie ich bin.

Und letztlich weiß ich ja, dass es genau solche Männer auch gibt!

Ivy


Geschrieben

Ansprüche hat wohl jeder aber was hat das jetzt damit zu tun wie man selbst im Profil rüberkommt.

Wenn jetzt aus nem Satz wie zu zweit "dürft" ihr mir gerne nen Hotelzimmer bezahlen (in meinen Worten ausgedrückt) hervorgeht das du Sauberkeit, Niveau, gepflegte Erscheinung, Intelligenz und gute Erziehung suchst verstehe ich es ned ganz.

Für mich klingt der Satz eher wie "suche 2 Deppen die mir nen schönen Abend finanzieren"

Und Frauen die sich gerne aushalten lassen, auch auf einem ersten Date sind mir eh zuwider.

Dumdidum


Geschrieben

@ PoisonIvy33H

Sorry, soll ich mal schreiben was Frauen besser machen könnten ?



Hi Geniesser,

jaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaar. Natürlich hätte ich von einem Mann auch gerne eine umfangreiche Bedienungsanleitung, was die Frau besser machen kann. Ich würde dann sogar zugeben, wenn ich den einen oder anderen Fehler bei einem Date auch schon mal begangen hätte. Na wenn dich das jetzt nicht zum Verfassen der Anleitung aus Männersicht animiert, dann weiß ich auch nicht... .

LG Ivy


Geschrieben

@ Ivy

Ich finde deinen Beitrag wirklich gut, und ich denke nicht, dass er irgendeiner Arroganz entspringt, sondern schlicht der Genervtheit. Ich habe ebenfalls etliche Kontakte gehabt, die nicht mal diese "Basics" erfüllten. Z. Bsp. hatte ich mal einen, mit dem der PN-Kontakt so weit ok war. Sind dann im Messi gelandet, wo wir Fotos austauschen wollten. Ich ihn also nach seinem Bild gefragt, und was ist seine erste Frage? Was für ein Spielzeug bevorzugst du?

@ sixpackboy

M. E. pauschaliert die TE` in nicht - "alle Männer" - sondern sie schreibt ja, dass die Unfähigen mal mit den Erfolgreicheren schwatzen sollten...

Aber letztendlich gibt es bei den Männern und Frauen gleichermaßen diese Kommunikationskrüppel, aber ich hatte durchaus auch das Glück, auf sehr angenehme männliche Zeitgenossen zu treffen.


Geschrieben

Du solltest einfach mal darüber nachdenken, ob du den Anforderungen der "normal denkenden" Männer entsprichst! Oder woran kann es sonst liegen, dass ausgerechnet du - die ja nur so strotzt vor Nettigkeit, Intellingenz und Attraktivität- diese vermeintlich schlechten Erfahrungen macht?! Abgesehen davon steht es jedem frei, sich bei poppen.de wieder abzumelden...


Geschrieben

Ansprüche hat wohl jeder aber was hat das jetzt damit zu tun wie man selbst im Profil rüberkommt.

Wenn jetzt aus nem Satz wie zu zweit "dürft" ihr mir gerne nen Hotelzimmer bezahlen (in meinen Worten ausgedrückt) hervorgeht das du Sauberkeit, Niveau, gepflegte Erscheinung, Intelligenz und gute Erziehung suchst verstehe ich es ned ganz.

Für mich klingt der Satz eher wie "suche 2 Deppen die mir nen schönen Abend finanzieren"

Und Frauen die sich gerne aushalten lassen, auch auf einem ersten Date sind mir eh zuwider.

Dumdidum



Nun gut, im großen und ganzen habt ihr es erfasst. Die Quintessenz meiner Aussage im Profil ist: ICH WILL KEINEN ONS! Aber wenn sich der eine oder andere bemüßigt fühlt, mich trotz der eingebauten und für den Mann erniedrigenden Barrieren anzuschreiben - wahrscheinlich weil er sich erhofft, sich damit einen Besuch im Puff ersparen zu können oder mich auszunutzen- dann bestimme natürlich ICH das Wann und Wo und Wie. Und ausnutzen lasse ich mich ganz bestimmt nicht.

Und schon gar nicht lasse ich mich aushalten. Was habe ich persönlich denn letztlich davon, wenn einer ein Hotelzimmer mietet? Rein gar nichts! Ein großes komfortables Haus mit allem Drum und Dran habe ich selbst, da ist ein Hotelzimmer weniger geräumig.

Ivy


Geschrieben

Hallo Kiwuff,

hmmm, die meisten aus meinem Einzugsbereich haben mich eh schon angeschrieben. Und diejenigen, die es nicht getan haben, passen aus dem einen oder anderen Grund nicht. Ich kann mich jetzt natürlich auf die Lauer legen und warten, dass sich neue Männer in Hannover anmelden. Dann schlage ich gleich zu (im übertragenen Sinne gemeint natürlich).

Ivy



Na, Du scheinst gut zu tun zu haben mit den PNs. :-)
Wünsche Dir viel Glück beim zuschlagen *g*, am Männermangel hier sollte es an sich nicht scheitern denke ich.


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

als ich mich hier angemeldet hatte, dachte ich nicht, dass es für eine Frau so schwierig ist, einen netten und normalen Mann kennenzulernen, mit dem ich mich tatsächlich treffen und Spaß haben möchte. Ich hatte dabei fälschlicherweise vorausgesetzt, dass bei den meisten Erziehung vorhanden ist und die Regeln einer netten Kontaktaufnahme allen bekannt wären. Aber weit gefehlt. Scheinbar brauchen wir doch eine Art Bedienungsanleitung. Ok, hier ist sie also, die Bedienungsanleitung auf dem Weg zum erfolgreichen Date :


Schritt 1 - Das Anschreiben zur ersten Kontaktaufnahme

Richtig: Du musst hier einfach nur ein nettes und vor allem auf das Profil der Frau Bezug nehmendes kurzes Anschreiben verfassen.

Falsch: Du verschickst einen Ein- oder Zweizeiler, einen xfach kopierten Text, machst niveaulose und somit überflüssige Bemerkungen oder schickst einfach nur einen nichtssagenden Satz wie "Wie geht's? Melde dich mal!"


Schritt 2 - Die Fortsetzung des Kontaktes

Richtig: Du schlägst von dir aus Möglichkeiten der weiteren Kontaktintensivierung vor.

Falsch: Nachdem ich dir nett geantwortet habe, meldest du dich erst nach Wochen. Wer zu viel zu tun hat, soll sich doch später wieder um Kontakte bemühen, wenn er Zeit hat.


Schritt 3 - Bildertausch

Richtig: Du besitzt Fotos von dir in digitaler Form und zwar mindestens zwei. Du schickst mir aktuelle Fotos von dir, die dein Gesicht zeigen und zwar ohne schwarzen Balken über den Augen, ohne Maske, ohne Sonnenbrille und ohne Mütze. Alternativ gehen auch Fotos in Ganzkörperansicht, wo du jedoch noch mindestens eine Badehose o.ä. trägst.

Falsch: Du hast erst gar keine Fotos von dir. Dann ist die Möglichkeit der Kontaktaufnahme natürlich hier beendet, da 95 % aller anderen User Fotos besitzen. Oder du schickst mir nur Fotos von deinem (nur in deinen Augen) besten Stück. Das ist in diesem Augenblick absolut uninteressant. Es führt auch keinesfalls dazu, dass ich Nacktfotos oder Teilnacktaufnahmen von mir schicke.


Schritt 4 - Chatten und/oder Telefonieren

Richtig: Im Chat tasten wir uns quasi gegenseitig nach grundsätzlicher Sympathie und Übereinstimmungen ab. Du bleibst dabei freundlich und respektvoll. Alternativ zum Chat können wir auch telefonieren. Da gelten die gleichen Regeln.

Falsch: Im Chat benimmst du dich wie die Axt im Walde oder legst es auf Cybersex an. Beides führt zum Abblocken meinerseits.
Am Telefon kriegst du von dir aus keinen Satz raus und antwortest auf meine Fragen nur maulfaul mit ja oder nein. Erfahrungsgemäß benimmt der Mann sich am Telefon nicht mehr so unzivilisiert wie im Chat, aber hinterlässt auch oft keinen kontaktfördernden Eindruck. Ein Telefonat ist jedoch vor einem Date unumgänglich. Die meisten bezeichnen sich am Telefon als schüchtern. Nun ja, das musst du nun überwinden. Immerhin sind wir an dieser Stelle ja schon so weit, dass wir über ein mögliches Date sprechen - evt. mit Sex. Und da wird schon Kommunikationsfähigkeit erwartet.


Schritt 5 - Die Datevereinbarung

Richtig: Deine Initiative ist gefragt. Wir vereinbaren einen Zeitpunkt und Treffpunkt und dann erwarte ich von dir Vorschläge, was wir unternehmen können. Das ist wohl von allen Punkten hier der Schwierigste für den Mann - merkwürdigerweise.

Falsch: Du fragst mich, was wir unternehmen, erwartest regelrecht einen Ablaufplan von mir. Da ich bisher fast nur Männer getroffen hatte, die NICHT in der Lage waren, von sich aus irgendetwas vorzuschlagen, bin ich insoweit gründlich bedient und möchte jetzt mal einen, der auch Ideen entwickeln kann. Das kann doch wohl nicht so schwer sein.


Schritt 6 - Das Date

Richtig: Du erscheinst pünktlich, nüchtern, gepflegt und mit positiver Stimmungslage zum Date.

Falsch: Du sagst kurz vor dem Date selbiges mit einer fadenscheinigen Ausrede ab. Ich kenne sie natürlich alle schon, die Ausreden. Bedenke an dieser Stelle: es gibt keine zweite Chance! Wer sich einmal nicht traut, traut sich erfahrungsgemäß auch beim zweiten Mal nicht zum Date. Eine echte Entschuldigung erkenne ich natürlich auch, da gibt es zuverlässige Anhaltspunkte, die hier aber nicht aufgeführt werden. No risk, no fun .

-------------------------------------------------------------

Eigentlich sollten die hier als richtig aufgeführten Verhaltensweisen Selbstverständlichkeiten sein. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass dem oftmals nicht so ist. Und ihr lieben Männer: es bekommen eigentlich nur die ein Date, die in der Lage sind, sich nett und normal einer Frau zu nähern. Fragt ruhig die, die schon mehrere Dates hatten, die werden es euch bestätigen können.

Beim Date selbst kann dann auch noch jede Menge schief gehen. Aber gut, so weit muss man (Mann) erst mal kommen. Und das wäre dann ein neuer Thread.

Übrigens: ich suche auch weiterhin Dates im Raum Hannover.

Eure Ivy




Hey Männer & Frauen .....

Teils-teils habt ihr alle recht .....
Aber genauso wie wir Männer das ausbaden müßen ......das es Toastbrote gibt- die das Geschlecht Mann-nicht 0,1% verdienen. Gibt es hier sollche Egokrüppel unter den Frauen.

Überlegt doch mal-ihr kriegt wenigstens- Nachrichten- wir müßen alle Anschreiben zu 90 %
Und dann soll Mann sich für jedes Profil- einen Extra Text ausdenken .... Hallooooo wollt ihr Berufstätige Männer oder Hartz 4 .... ,Ich persönlich- Kopiere 1 Kontakt Text- betonnung liegt auf Erstkontakt ....

Und dann sieht man weiter,das Problem ist -bei euch Frauen ,ihr seht den Wald nicht vor lauter Bäumen & seid teilweise so verwöhnt & vollgeknallt mit Ansprüchen- die kein Mensch auf der Welt erreichen kann....

Verbindungen- in jeglicher Form- haben etwas mit Kompromisen zu tun ....
Wir machen sie & ihr ........

Und kommt bitte jetzt nicht ,mit den Satz ich bin gefrustet- Bin ich 0,0 ich weiß wo ich hier bin ....

In der Regel suchen,alle was zum Spielen- reine Beziehungskisten- gibt es in andere Foren .... Allso beschwert euch nicht .... Frauen lügen hier AUCH ,wie gedruckt ......
Ich bin Klartextmen & nicht gefrustet ....
Ich persönlich ziehe das Persönliche Gespräch vor (Telefon),echt nicht zu glauben- was da für Ausreden & Ansagen kommen ....

WENN ICH KEINEN ERFOLG HABE -ÄNDERE ICH MEINE VORGEHENSWEISE- DENK MAL DRÜBER NACH -ES GEHÖREN IMMER ZWEI DAZU ......
Und wer nicht mal bischen Foto drin hat,soll nicht rumschreien .... Du verlangst doch auch Pic- aber Frauen denken sie können hier alles bestimmen,weil die Auswahl sooooo groß ist .... und wir sind hier sowieso die Arschkarten in Person.... 2,3 Telefonate & dann nichts mehr ...,wenn ich so ... bin -kommt es nicht zum 2,3 Telefonat- Nein es liegt daran- gleich 10 Typen in der Warteschleife & einer packt es ....die anderen werden nicht mal informiert .... & dann nimmt ihr es uns übel- das wir es auch so tuuuuuun- Hallllooooooo

glg Colormenhh


Geschrieben

naja Ivy, wenn du schon zugibst das du dann auch wirklich was mit den Männern hättest, die sich so erniedrigen, hast du dir ja auch gleich noch die Frage beantwortet warum du nie die Richtigen triffst.

Oki ich gehe jetz von mir aus. In meinem völlig wirren Selbstbild halte ich mich für einen relativ intelligenten,humorvollen normalen Typen.

Jetz mal noch angenommen ich würd hier Frauen suchen also dich würde ich nicht anschreiben, wenn ich dein Profil lesen würde


Geschrieben

Du solltest einfach mal darüber nachdenken, ob du den Anforderungen der "normal denkenden" Männer entsprichst! Oder woran kann es sonst liegen, dass ausgerechnet du - die ja nur so strotzt vor Nettigkeit, Intellingenz und Attraktivität- diese vermeintlich schlechten Erfahrungen macht?! Abgesehen davon steht es jedem frei, sich bei poppen.de wieder abzumelden...



Na da ist wohl jemand aus Hannover sauer, dass er nicht zum Kreis der Auserwählten gehört .

Nicht sauer sein, aber ich muss doch meinem neu gewonnenen Image als arrogante Zicke voll und ganz gerecht werden. Und dein Beitrag lud gerade dazu ein.

Ivy


Geschrieben

Außerdem so schlimm wird deine Situation schon nich sein Ivy, die Luderfrau war ja bevor wir uns kennengelernt haben auch single unterwegs hier und hatte auch ein paar sehr nette Bekanntschaften. Tja und letztendlich hab ich sie mir dann geangelt also klappt das auch irgendwie hier

Mich gibts halt leider nur einmal lach .. sorry wollte au mal arrogant sin


Geschrieben

Ich bin doch nicht sauer, nicht zum Kreis der Auserwählten zu gehören...Im Gegenteil, ich bin froh darüber!! Ich habe nämlich absolut kein Interesse an dir; und zwar noch nicht einmal auf einen gemeinsamen Kaffee. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass dein Statement einzig und allein Reaktionen provozieren soll, damit wenigstens auf diese Art und Weise jmd. mit dir kommuniziert. Und arrogant wärst du wohl gerne...


Geschrieben

Oki ich gehe jetz von mir aus. In meinem völlig wirren Selbstbild halte ich mich für einen relativ intelligenten,humorvollen normalen Typen.

Jetz mal noch angenommen ich würd hier Frauen suchen also dich würde ich nicht anschreiben, wenn ich dein Profil lesen würde



Gut, reden wir im Konjunktiv, wenn du schon damit anfängst. Da du mich nicht anschreiben würdest, bliebe dir somit auch eine Absage von mir erspart. Ha, zu welch grandiosen Aussagen man hier gelangt. Alleine dafür lohnt sich schon mein Aufenthalt.

Ivy


×
×
  • Neu erstellen...