Jump to content

Hallo Männer! Schafft ihr das nicht? - Vielleicht mit Bedienungsanleitung :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin doch nicht sauer, nicht zum Kreis der Auserwählten zu gehören...Im Gegenteil, ich bin froh darüber!! Ich habe nämlich absolut kein Interesse an dir; und zwar noch nicht einmal auf einen gemeinsamen Kaffee. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass dein Statement einzig und allein Reaktionen provozieren soll, damit wenigstens auf diese Art und Weise jmd. mit dir kommuniziert. Und arrogant wärst du wohl gerne...



Oh da ist jemand beleidigt und fühlt sich auf den Schlips getreten? Du musst auch gar nicht darüber philosophieren, was du alles mit mir nicht machen würdest, denn altersbedingt hätte mein Filter dich ohnehin nicht durch gelassen. Und weiter werde ich auch nicht mit dir kommunizieren, alleine schon um dein Statement zu widerlegen.

Ivy


Geschrieben

Die Diskussion wird jetzt blöd -

der Sinn des Durchschnittsbegriffes ist der, dass ich mit einer gewissen Unschärfe behaupten kann, dass sich hier eine Durchschnittsfrau mit einem Durchschnittsmann über die Berechtigung ihrer jeweiligen Profilneurose streiten...

Das ist inhaltlich und im Tonfall ein bisschen billig und lässt schon wieder vermuten, dass ich mit der Durschnittsvermutung richtig liege...


Geschrieben

Das ganze Thema zeigt doch schon das die TE das Wesen Mann nicht versteht:

MÄNNER LESEN KEINE BEDIENUNGSANLEITUNGEN


Geschrieben

Die Diskussion wird jetzt blöd -

der Sinn des Durchschnittsbegriffes ist der, dass ich mit einer gewissen Unschärfe behaupten kann, dass sich hier eine Durchschnittsfrau mit einem Durchschnittsmann über die Berechtigung ihrer jeweiligen Profilneurose streiten...

Das ist inhaltlich und im Tonfall ein bisschen billig und lässt schon wieder vermuten, dass ich mit der Durschnittsvermutung richtig liege...



Alles ein Ergebnis der Subrauminterferenzen


Geschrieben

@Ivy - ich sende Dir mein schönstes Lächeln...

@Six - das stimmt so nicht: Männer müssen Bedienungsanleitungen lesen, damit Frauen einen Grund haben sich mit ihnen abzugeben...


Geschrieben

ging ja auch rein um deinen Profiltext Ivy und nich solche Nebensächlichkeiten wie Aussehen etc Die hab ich wenn ich ehrlich bin noch gar ned gelesen .. gehört auch ned hierher

Naja um mal aufs ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Die Männer die du suchst brauchen garantiert keine Bedienungsanleitung für wen hast du die also geschrieben?

Damit machst du die Suche für dich ja nur noch schwerer, indem du den dummen Männern und "Losern" ne Anleitung gibst wie sie mit dir zu kommunizieren haben


×
×
  • Neu erstellen...