Jump to content

Kann sich tatsächlich jemand selber einen blasen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männer,

ab und zu hört man ja mal von irgendwelchen akrobatischen, riesenpimmeligen Typen, die behaupten, sie könnten sich selbst einen blasen.

Nun frage ich mich: Ist das so? Geht das? Probiert ihr das alle mal?

Wenn ja: Macht ihr das dann regelmäßig auch, oder findet ihr das irgendwie 'schwul'?
Ist es ein Unterschied es selbst zu machen oder wenn eine Frau euch einen bläst? Was ist besser?


Ich meine das tatsächlich ernst, das interessiert mich brennend!


holder68er
Geschrieben

Dazu braucht man nicht unbedingt einen "Hengstriemen".

Rolle rückwärts und die Schenkel ranziehen, dann klappt's auch mit dem Mikropimmelchen......

Eine gewisse Gelenkigkeit ist von Vorteil...


Geschrieben (bearbeitet)

Sprichst du da jetzt aus Erfahrung?

Damit meine ich sowohl die Rolle Rückwärts, als auch das Mikropimmelchen


bearbeitet von xtasia
holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Sprichst du da jetzt aus Erfahrung?



Bodenturnen hab' ich mal sehr gemocht...

Damit meine ich sowohl die Rolle Rückwärts, als auch das Mikropimmelchen



a)
Meine Gelenkigkeit ist mittlerweile nur noch rudimentär vorhanden...

b)
Was erwartest Du bei 0x0 cm?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben



ab und zu hört man ja mal von irgendwelchen akrobatischen, riesenpimmeligen Typen, die behaupten, sie könnten sich selbst einen blasen.




Es gibt sogar Frauen, die können sich selbst lecken.


Geschrieben

Es gab da schon das eine oder andere authentisch wirkende Video, sowie diverse Gerüchte über entfernte Rippen um das zu können.

Wahrheitsgehalt? Mir nicht bekannt, hab nie jemanden dabei live gesehen, könnte also auch eine Urban Legend sein.


DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es für plausibel, das es so gelenkige Leute gibt...

Ich hab mal im Freundeskreis drüber gesprochen, und da hatte es JEDER mal versucht, aber keiner hats geschafft... warn lustiger Abend!

Wenn ichs könnte, würde ich das wahrscheinlich schon regelmäßig machen, und ich glaube, ein Mann, der das Gegenteil behauptet, lügt!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Also diese Rippen-Entfernungs-Story halte ich für 'leicht' übertrieben. Vor allem, woher weiß Mann denn, ob es danach wirklich klappt?

Wer von euch hat es denn schon versucht?


Geschrieben

<--- würde das hier nicht breit treten, wenn er es versucht hätte...

Sooo abwegig ist das mit den Rippen nicht, hat Cher ja auch machen lassen. Ok, angeblich für die Taille, aber wer weiß?


DerLeibhaftige
Geschrieben

Das ist doch mit Mittermeiers "ein sexuelles perpetuum mobile" schon auf jeder Comedybühne Deutschlands gewesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit 14-15 kam ich da noch mit dem Mund dran - war aber kein echter Spaß.

In der Haltung konnte ich nichtmal mehr atmen, weil der Bauchraum so komprimiert war.
Mit der Schwanzgröße hat das weniger zu tun als mit BMI und allgemeiner Gelenkigkeit, denke ich.


Und ja, ich glaube jeder einfallsreiche Junge versucht sowas mal.

Ist auch nur eine von vielen Masturbationstechniken, die Jungs so durchprobieren.
So what?
Mädels etwa nicht?

LG
Kpf


bearbeitet von KuppenFlug
Nurayia
Geschrieben

Bei uns ist es doch noch schwieriger - da muss die Zunge die Länge vom Penis noch "wettmachen" .. glaube nicht dass das auch nur ansatzweise ginge. Habs auch bisher nicht probiert


Geschrieben

Bis jetzt nicht, aber die Jogginghose habe ich schon an


Geschrieben

Leckst Du durch die Hose oder wie???


DerLeibhaftige
Geschrieben

den Zusammenhang check ich auch net...


Geschrieben

Erstmal die Trockenübung. Aber wie sich herausstellte ist meine Zunge mindestens 30cm zu kurz


Geschrieben

Willst mal meine haben? Ich komm leichter dran...


DerLeibhaftige
Geschrieben

Mensch... holt euch n Zimmer!


Geschrieben

Willst mal meine haben?



Wie großzügig von dir


Geschrieben

Vielleicht brauchen wir in dieser Diskussionsrunde einen "Dreibeinigen", der dazu irgendwelche wirren pseudo-psychologischen Theorien auf den Markt schmeißt und davon berichtet, dass er sich selbst geshittestet hat und sich dann einen blies, um sich als sein eigenes Alphatierchen zu dominieren und selbst zu provozieren?!?


DerLeibhaftige
Geschrieben

Erstmal die Trockenübung. Aber wie sich herausstellte ist meine Zunge mindestens 30cm zu kurz



Was würdest du machen, wenn dus könntest? Ich schätze, dann hast du die gleiche Antwort, wie von die Männers^^


Geschrieben

Und vor allem so selbstlos, gelle?


Geschrieben

und wie! Ich bin hin und weg.


Geschrieben

Ich bin auch von mir überwältigt!


Geschrieben

Was würdest du machen, wenn dus könntest? Ich schätze, dann hast du die gleiche Antwort, wie von die Männers^^




Ich bin generell nicht so für Lecken, von daher würde ich es nicht wiederholen, wenn ich es einmal geschafft hätte. Allerdings hatte ich bis jetzt erst einen Typen, der nicht auf blasen stand...


×