Jump to content

Kann sich tatsächlich jemand selber einen blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin generell nicht so für Lecken


Das ist jetzt auch nicht grade häufig, und (was ich dir nicht unterstelle) meistens unfähigen Männern geschuldet...


Geschrieben

ich hätt noch ne gepökelte rinderzunge im kühlschrank, falls jemand bedarf hat...

***

Selber einen blasen...?
also ich nehm dat ekelige ding nich in den mund...


Geschrieben

bähhhhhhhh.... was für eine eklige Vorstellung


Geschrieben

Komisch warum gerade ein Kölner das kann:




Geschrieben

Der ist am Kölner Ratsturm. Die haben noch mehr so lustige Sachen an den Wänden da...


Geschrieben

Muss ich merken für das nächste Mal wenn ich in Köln bin


Geschrieben

@Backgammon
Du findest dein eigenes Genital eklig?

Aber Oralsex zu bekommen gefällt dir schon, oder?

Irgendwas stimmt da nicht, Bursche

@Nurayia
Ich meinte auch weniger das Lecken als das experimentieren.


Geschrieben

Das ist jetzt auch nicht grade häufig, und (was ich dir nicht unterstelle) meistens unfähigen Männern geschuldet...




Natürlich liegt das an den Männern und nicht an mir. Umgekehrte Argumentation natürlich bei dem Punkt wo alle Männer bis auf einen blasen geil fanden Der eine hatte irgendwie ne verschrobene Wahrnehmung und wurde von einer Ehemaligen gebissen


Geschrieben

gebissen geht ja noch...
ich hab da schon sachen mit gewinde gehört...


Geschrieben

Der Freund eines Bekannten des Bruders von Horst seinem Nachbar aus dem Schrebergarten oder wat?


Geschrieben

Dem seine Schwester hatte ein Cousin...

Aber beißen... Autschn!


Geschrieben

DER hätte dann eigentlich doch mal lieber selber versuchen sollen nach dem Beiss-Trauma..wobei ich glaube, der war auch nicht mehr gelenkig genug


Geschrieben



Ne, bevor ich das selber versuche, lass ich das lieber von einer erprobten Sie machen...


Geschrieben

Der Freund eines Bekannten ...



es war karl heinz sein neffe, müterlicherseits, wenn des genau wissen willst...
aber, ich darf darüber nicht reden...


Geschrieben (bearbeitet)



Ne, bevor ich das selber versuche, lass ich das lieber von einer erprobten Sie machen...



Wenn das wegen Ungelenkigkeit nicht klappt, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorschlag... Wir treffen uns, probieren die orale Selbstbefriedigung und wenn es nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, helfen wir uns gegenseitig...











Was bin ich heute nett und so...


Geschrieben

Ich würde einfach mal die ersten 5 Minuten des Films "Shortbus" gucken

Dann Getränke und was zu knabbern holen und mir den ganzen Film geben.

Shortbus
John Cameron Mitchell
2006

Schöner sexpositiver Film.

Pan


Geschrieben

Mal ganz ehrlich gefragt: Welcher Mann kommt ernsthaft auf so eine Idee? kopfschüttel


Geschrieben

man steve,
ich hab's dir gesagt,
spätestens beider frage fliegt deine tarnung auf...


Geschrieben

angeblich hat sich marlyn Manson dafür das untere rippenpaar entfernen lassen...


Geschrieben

@xtasia

die Schlangenmenschen können das, die haben schliesslich (scheinbar) weder Knochen noch Gelenke.

Manche Schlangenfrauen können sich so weit vorbeugen, dass der Kopf zwischen den Beinen durchpasst. die können sich quasi selbst am Allerwertesten lecken, nicht nur an der Muschi.


Geschrieben

Ich würde einfach mal die ersten 5 Minuten des Films "Shortbus" gucken



ja, der Film fiel mir auch ein, da schafft es einer tatsächlich.


Geschrieben

ich weiß schon, was ich nachher gucke


Geschrieben

Ich hatte es schon vor vielen Jahren mal versucht und schon damals leider ohne Erfolg. Wenn dies einem Mann, oder einer Frau gelänge, sich selbst oral zu befriedigen, dann würde es wieder um eine Facette reicher. Mit Schwul- oder Lesbischsein hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Es gibt ja auch Menschen die in der Lage sind die 100m unter 10,5 Sekunden zu laufen. Genauso wird es auch Menschen geben, die entsprechend akrobatisch sind. Ich denke da z.B. an Turner/innen und Circusakrobat/innen.


×
×
  • Neu erstellen...