Jump to content

sex mit der ex aber ohne spaß

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe heute durch nen dummen Zufall sex mit der ex gehabt, bekam kaum einen hoch bei der ganzen sache ist er laufend abgeschlafft und Spaß hatts nicht wirklich gemacht.

sie meinte ich sei aus der Übung.

Frage mich was mit mir los ist, schlecht sieht sie ja nicht aus

hatte Nichtmal nen beschissenen Orgasmus


Mika13
Geschrieben

Freu Dich! Du bist darüber hinweg!


devilfire
Geschrieben



Frage mich was mit mir los ist,



...frag deinen Kopf, der gibt dir die Antwort in seinem Unterbewusstsein


Myrff
Geschrieben

Wenn du sie bisher nur gepoppt hast, weil sie ja nicht schlecht ist, weißt du wenigstens warum sie deine Ex ist


Geschrieben

myrff zustimm


Iscander
Geschrieben

also sex hat man in der regel nicht durch "dummen zufall" außer du bist der Dumme zufall an der sache, was widerrum auch den funfaktor erklärt ...

sorry aber wenn ich schon mit meiner ex poppe dann weil ich weiß sie ist ne geile s... und das möchte ich noch mal haben ... aber nich ... weil ... hachja is halt passiert wah ...

manno mann ...


Hotzi111
Geschrieben

Also ich hatte schon mehrfach Sex mit meiner Ex und muss sagen das es der g... Sex war den ich jemals hatte. In unserer Beziehung war der nicht ansatzweise so gut!


commander12345
Geschrieben

@te
bevor ich mit meiner ex schlafe schlage ich meinen schwanz so zwei drei mal auf die tischkante, dann wird er zwischendurch nit schlaff


Geschrieben

Ich habe keinen Schwanz, aber bevor ich meinen Ex an mich ran lassen würde dürfe eine ganze Gruppe Asylbewerber mit mir machen was sie wollten
Gruß Gaby


Charm30559
Geschrieben

wenn es so übel war, warum bist Du nicht einfach mit einem *Nein, danke* aufgestanden.

Man isst ja auch nicht, was man nicht mag.


Geschrieben

kommt immer darauf an, wie man sich getrennt hat! gute ex-guter sex , böse ex-gar kein sex! im allgemeinen ist sex mit der ex immer geil! vorraussetzung für mich ist dabei, das ich solo bin, ansonsten wirds nichts!


Geschrieben

komisch wie sich alles unterscheidet...

bei mir ists:

gute ex... schlechter sex
böse ex ... *grummelwasbewegtsichda

das ist empirisch erhoben und trifft in 98,9% aller zu


Geschrieben

wenn es so übel war, warum bist Du nicht einfach mit einem *Nein, danke* aufgestanden.



Weil er den Button nicht gefunden hat!!!!!!!!!!!!!


Tanni


Geschrieben

komisch wie sich alles unterscheidet...

bei mir ists:

gute ex... schlechter sex
böse ex ... *grummelwasbewegtsichda

das ist empirisch erhoben und trifft in 98,9% aller zu



nun ja, es liegt wahrscheinlich daran das du einen hang zum devoten in dir trägst!


Geschrieben

Zumindest weiß deine EX nun warum es besser war ,da sihr getrennt seit...


Hänger....*mehr sage ich dazu nicht


Geschrieben

hexe!!!!! du lebst noch? lang nichts mehr von dir gelesen!

äh, wen meinste überhaupt?


Geschrieben

Na der Sex mit der Ex hatte...warst du das ?


Ja ich lebe und ja ich hab euch alle vermisst irgendwie


setzer
Geschrieben

Sex mit der EX geht mal sowas von garnicht.


Geschrieben

Na der Sex mit der Ex hatte...warst du das ?


Ja ich lebe und ja ich hab euch alle vermisst irgendwie



du hast gleich mal post!!


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Sex mit der Ex geht schon aber eben nicht beim TE


Geschrieben

Achja so eine komm lass uns noch mal so richtig gehen nummer hat was zum Abschied


Geschrieben

tja, sein schicksal greift mir ans herz! nehme er dieses schild als zeichen meines mitgefühls!!!!


osnamensch
Geschrieben

Mein Senf:
Vielleicht sowas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung: sobald erst einmal Zweifel an der Potenz im Hinterkopf sind und man auch noch sieht, dass der andere Ähnliches denkt... zack, Realität.
Einfach keinen Kopf drum machen.


Geschrieben

hä? zweifel an der potenz? wie jetz!


Geschrieben

hey! da gabs doch mal so ein tolles lied von e-rotic:

"max, don't have sex with your ex...."
*sing*


×