Jump to content

Mangel an Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ergänzend dazu , Demone1982 20 Prozent sind echt der Paare wo w suchen , ich denke der größte Teil steckt nur ein M dahinter !
Geschrieben
Männer haben ihr Kopfkino. Frauen machen es ,oder lassen es. Ist so
Geschrieben
Ja die Frauen sind schon relativ wenig im Vergleich zu den Männern. Und dann auch noch so scheu. Da bin ich ja richtig Froh das ich bi bin, geile Kerle gibt's viel mehr. Drück Euch die Daumen.
Geschrieben
Weil es Fake Profile sind! Da stehen nur die Typen dahinter!
Geschrieben
Naja man kann es jetzt drehen und wenden wie man will bei den meisten Frauen Profilen auf dieser Seite ist es nicht anders da sind auch oft Männer dahinter Und das ist eigentlich sehr schade da die Seite doch eigentlich ein schönes Potenzial hat aber soll ich dir Leute machen die Seite einfach kaputt und in dem Bezug sind wir dann wieder bei der Thematik mit einer gescheiten Echtheitsprüfung
TheBlueEye1703
Geschrieben
Weil die Männer denken mit Paar Profilen hätten sich mehr erfolg, aber alles kommt raus tja....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Wenn ich mich zwischen einem Maserati und einem alten VW Polo entscheiden kann dann nehme ich natürlich den Maserati. 

Dann pass aber auf, dass es keinen Getriebeschaden gibt. :P 

vor 21 Stunden, schrieb DeMone1982:

Wieso sind die Frauen heutzutage so komisch? Oder denke ich falsch? 😳🤔

1. Frauen sind von Natur aus komisch. (Quelle: Männer)

2. Du denkst falsch, da nicht jedes Paar Profil auch ein Paar hinter sich hat... zumindest habe ich den Eindruck, dass zumindest im Forum oftmals die Frauen aktiv sind.

Geschrieben
Warum sind die Frauen dann komisch ? Nur weil sie nix davon wissen das sie was suchen.
Geschrieben
Ich geb dir recht DeMone1982... Die Frauen waren vor ca. 15 jahren noch wesentlich offener (meiner Einschätzung nach). Die Frauen sind heutzutage so komisch weil das Angebot an Heuchler und Männern die für Sex alles sagen und machen so groß ist dass es zwangsläufig zur feministischen Hybris führt ^^
Geschrieben

Moin, also ich kann den Mangel an Frauen nicht so bestätigen. 

Bei realen Treffen und Veranstaltungen muss der Veranstalter aufpassen das er keinen Frauenüberschuss bekommt. 

Habe die Erfahrung gemacht das die Männer hier eher die Zweisamkeit suchen und am besten mit Drehbuch. 

Geschrieben
Ähm... ich wäre um Infos dankbar liebe pummelfeeMV81 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TheWalkingDad80:

Ähm... ich wäre um Infos dankbar liebe pummelfeeMV81 😉

Was genau meinst du? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2019 at 01:20, schrieb DeMone1982:

Wieso sind die Frauen heutzutage so komisch?

angenommen ich hätte hier ein paarprofil, würde ich zu meinem gatten sagen: such du mal alleine und wenn du was brauchbares gefunden hast, dann gib bescheid. ich vergnüg mich solange lieber im forum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also bei uns ist das wie folgt. Sie möchte alles, nur nicht schreiben. Wenn ich ihr sage, das Sie schreiben soll. Dann kommt nur ..... ich möchte das du schreibst. Aber in Wirklichkeit ist es doch so: der Mann ist der Kopf, die Frau ist der Hals und der Hals entscheidet wo der Kopf hinschaut.
Geschrieben
➦ pummelfeeMV81 hat TheWalkingDad80 zitiert: ❝Ähm... ich wäre um Infos dankbar liebe pummelfeeMV81 😉❞ Was genau meinst du? Ich würd ja gern wissen wo es den Frauenüberschuss gibt... wär mir neu dass es sowas überhaupt gibt ^^
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheWalkingDad80:

➦ pummelfeeMV81 hat TheWalkingDad80 zitiert: ❝Ähm... ich wäre um Infos dankbar liebe pummelfeeMV81 😉❞ Was genau meinst du? Ich würd ja gern wissen wo es den Frauenüberschuss gibt... wär mir neu dass es sowas überhaupt gibt ^^

In der Realität oder bei Veranstaltungen in MV. 

Wenn man als Veranstalter nicht rechtzeitig die Anmeldung für Frauen und Paare zu macht. Denn es wird immer ein leichter HÜ gesucht. Früher war das Verhältnis noch 1 Frau zu 3 Herren realisierbar. Mittlerweile ist man froh das 1 zu 1,5 wird. Die Frauen werden selbstbewusster und die Herren suchen oft nur die Zweisamkeit um sich nicht mit anderen auseinander setzen zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr lieben

 

Wir geben dir da ebenso recht.. Natürlich geht das einen tierrsch auf den zeiger Aber wir geben die hoffnung nicht auf .Wir versuchen immer solche Profile zu umgehen. Meist filtert es sich schon beim schreiben herraus anschließend fragen wir nach ob wir gerne mit einander telefonieren wollen erst die Frauen zusammen und dann die Herren.Und sollte doch kein ernsthaftes Interesse bestehen bekommt man meisten auf die frage auf ein Telefonat  schon  gar keine Anwort mehr.oder es kommen antworten .ne last mal lieber schreiben.da die Kinder schlafen.

 

Aber Trotzallem haben wir weiterhin hier Spaß .Denn Spinner gibt es nun mal überall egal wo.

 

bearbeitet von sweetpair_bln
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 01:20, schrieb DeMone1982:

Hey ihr lieben,
Ich habe festgestellt das sich bei paar Profilen nur die Männer melden und wenn es doch mal ein paar ist stellt sich schnell raus das nur der Mann das treffen will. Wieso sind die Frauen heutzutage so komisch? Oder denke ich falsch? 😳🤔

Bei vielen Paar Profilen scheint das Paar nur aus einer Person zu bestehen aus einem Mann, der Mann ist immer verfügbar die Frau immer verhindert.

Also sind die Frauen nicht komisch sondern existieren einfach nicht.

Geschrieben
Ich würde sagen, das liegt falls überhaupt auf beiden Seiten (meistens ^^)... ich war auch in Tinder usw. unterwegs aber dort wurde ich effektiv von fast jeder einzelnen Frau blöd angemacht sobald nur Mal das Wort Sex fiel. Hier wurde ich meistens wirklich gefragt, obs mir nur um Sex ging? Ich sage dann, dass ich sie ja attraktiv finde und wenns passt sage ich ja nicht nein, wenn nicht habe ich trotzdem den Respekt und freue mich auf ne Freundschaft. Jo dann gings schon los... 😅 „Ihr Männer habt nur Sex im Kopf!“ Dafür gibts so Zeug wie diese App. Hier im Popcorn machts für mich aufn ersten Blick den Eindruck wie alle hier erwähnen, Tonnen Fake Profile... und das sind dann wohl eher die Männer weil ich kaum ne Frau kenne die so Niveau-los ist. Und wieso stellst du so Fragen, wenn du selber nicht ehrlich ist.... da hörts schon auf für mich... also joooooa.
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 01:20, schrieb DeMone1982:

Wieso sind die Frauen heutzutage so komisch?

Weshalb sollen Frauen komisch sein, wenn hinter einem Paarprofil nur ein Mann steckt?

Eher sind es dann komische Profile oder die dahintersteckenden Männer sind komisch - aber doch nicht die unwissenden oder imaginären Frauen doch nicht.

Am 22.7.2019 at 01:20, schrieb DeMone1982:

Oder denke ich falsch?

Ein wenig - ja.

×
×
  • Neu erstellen...