Jump to content

Mangel an Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube eher das die meisten Frauen gar nichts davon wissen (denke ich mir).
Geschrieben
ich glaub jeder hier drin ist einfach komisch, aber Kopf hoch
Geschrieben
Weil hier tonnenweise Fakes unterwegs sind. Nur jeder dritte bis vierte Mann ist wirklich Single oder auf der Suche. Die meisten wollen sich nur aufgeilen.
Geschrieben
Vielleicht wissen viele das ja gar nicht. 🤔
Geschrieben
Weil sicherlich einige Frauen gar nicht wissen, daß es ein Paarprofil gibt.
Geschrieben
Ich denke das viele Männer ihr Profil als paarprofil deklarieren um die Chancen zu erhöhen überhaupt Kontakt aufnehmen zu können. Außerdem sind Frauen Erfahrungsgemäß eher zurückhaltender / prüder als Männer („Männer wollen IMMER nur das eine“)
Geschrieben
Die Frauen wissen oftmals gar, dass sie hier angemeldet sind. Die Pics sind nur Deko im Profil
Geschrieben
Frauen sind komisch weil es sie hinter dem Paarprofil gar nicht gibt... 😥 Weil ja alle hier so böse sind das sich erstmal nur der Mann des Paares mit dem Interessenten treffen will, nein nicht zum reden, für Schwulensex... (zieht die Masche eigentlich bei irgend einem? *kopfschüttel*) Und dann gibt's die tollen Frauen wo als erster Satz im Profil steht "uns gibt's nur als Paar" (sind die Paarprofile ausgegangen?) Was soll der Blödsinn eigentlich? Ein ernsthaftes Kennenlernen kommt da dann eh nicht zustande, es fördert nur Frust und negativen Umgangston... Herr und Frau Fake, die Probleme hier sind alle Hausgemacht 😡
Geschrieben

... und dann gibt es da noch die Profile von Damen, die nach Paaren suchen damit der Partner auch ...

Geschrieben
Da fallt ihr wohl einfach auf die Falschen rein 🙈🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich denk bei de helfte gibts garkeine frau
Geschrieben
Wie nett immer pauschalisiert wird .🤣 Also bei uns bin ich (die sie) aktiv. Ich würde sagen 50/50.
Geschrieben
Auch viele Frauen wissen vermutlich nicht das ihre Bilder hier sind :)
Geschrieben
Auch viele Frauen wissen nicht das ihre Bilder hier sind.
Geschrieben
Ist das nicht immer so bei frauen profile sind es ja auch immer Männer. 🤨
Geschrieben
Deswegen suche ich keine Paare;) Am Ende Misses eh nen Typ der mein Bestes Stück will
Geschrieben
Wieso ist monogam komisch...?
Geschrieben
Was hat das denn mit "komischen Frauen" zu tun wenn ein Mann alleine ein Paar Profil eröffnet...?? Ich habe schon mit einigen geschrieben die es dann auch zugegeben haben.. Viele sind nicht mal verheiratet... Warum also sind die Frauen dann komisch..??? 😳
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DeMone1982:

Wieso sind die Frauen heutzutage so komisch? Oder denke ich falsch? 😳🤔

Die Frauen sind, bis auf wenige Ausnahmen nicht komisch.

Du musst halt nur geprüfte Paare anschreiben, damit sortierst du die komischen Frauen aus ;)

Geschrieben
Ich glaube das ist nicht komisch sondern region anhängig, oder die wisden nichts davon
Geschrieben
Wieder mal alle über einen Kamm geschert. Bei uns ist hauptsächlich die Sie aktiv.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gladiole1:

Was hat das denn mit "komischen Frauen" zu tun wenn ein Mann alleine ein Paar Profil eröffnet...?? Ich habe schon mit einigen geschrieben die es dann auch zugegeben haben.. Viele sind nicht mal verheiratet... Warum also sind die Frauen dann komisch..??? 😳

Weil sie ihr nicht an die Wäsche wollen, deswegen sind sie komisch :grin:

Geschrieben
Bei uns ist es anders herum....ich (Frau Sax) bin die aktive, schreibe viel und suche mir meine Mitspieler aus.....😘
Geschrieben
Weil die meisten gar nicht wissen das ihr Mann mit ihnen ein Paarprofil hat. Männer umschreiben das dann oft mit. ...sie ist noch nicht so weit. Oder er will endlich mal wieder eine Andere. ..und sie hält still ...ist aber davon distanziert. Es gibt viele Variationen.
Geschrieben
Bei den dumm Beuteln egal ob m oder w die Frauen hier sind echt geimpft für es leben ! Der Grund ist einfach die Kerle sind so notgeil das sie aus Verzweiflung und Frust jedes Loch suchen ! Egal ob m oder w zur Not brauchen sie auch des andere Loch beim Mann Hauptsache sex !
×
×
  • Neu erstellen...