Jump to content

Kein Fußgeruch


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich sollte man froh sein wenn die Füße nicht riechen ;) ich empfehle Pumps, einen Tag darin und die Füße riechen wie sau ;)
Geschrieben
Bei mir haben Sportschuhe "geholfen" und Naturfaser freie Socken🤪
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was passiert denn dann mit den Füßen?

Naja, wird dann ziemlich rau. Hautpartikel und Schweiß arbeiten schön zusammen und beschädigen den Schutzmantel der Haut. Danach kann es durch biochemische und mechanische Reizung zu Wunden im Fußbereich

Geschrieben

Eine Frau mit Schweißfüßen hätte ich auch gerne 

Geschrieben
Eigentlich super wenn Füße nicht riechen. Probier es doch mal mit Gummistiefeln, bei dem Wetter müssten die Füße ja dann schwitzen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Eigentlich super wenn Füße nicht riechen. Probier es doch mal mit Gummistiefeln, bei dem Wetter müssten die Füße ja dann schwitzen.

Vergiss es.

Wenn man an den Füssen nicht schwitzt, dann schwitzt man da nicht. Ich hab das Gefühl, dass ich das nichtmal nach 6 Wochen in festen Gummistiefeln würde.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Vergiss es.

Wenn man an den Füssen nicht schwitzt, dann schwitzt man da nicht. Ich hab das Gefühl, dass ich das nichtmal nach 6 Wochen in festen Gummistiefeln würde.

 

vor 56 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Vergiss es.

Wenn man an den Füssen nicht schwitzt, dann schwitzt man da nicht. Ich hab das Gefühl, dass ich das nichtmal nach 6 Wochen in festen Gummistiefeln würde.

Ja das stimmt 

Geschrieben
Man muss doch bitte nicht alles im Netz diskutieren Manche Sachen sollten echt privat bleiben .
Geschrieben
"Zu gut" zu riechen, ist aber mal wirklich jammern auf aller höchstem Niveau😉😊
Geschrieben

Ich zitiere mal einen Beitrag von Fetisch.de ...

Jeden Morgen ein Bad mit basischem Badesalz und flüssigem Paraffin (günstiges Massageöl) .Keinerlei Seife oder Alkohol in den Produkten. Und auch nicht zwischendrin. Drei Tage Geduld und schwupp, da war der Fußgeruch. Geht doch. Allerdings schwierig für die Kopfbehaarung und daher nur was fürs Wochenende.

Viel Erfolg !

Geschrieben
Einfach jeweils eine Scheibe Tilsiter (Alt Mecklenburger) zwischen Fußsohle und Socken platzieren. Ich denke das dauert keine 30 Minuten und die Füße dürften dem geforderten Geruch entsprechen. 😂
Geschrieben
Fußcremes stinken doch fast alle von alleine. Insbesondere die meddizinischen. Nach Teebaumöl, Latschenkiefer, Aloe oder nem ganzen Obstsalat. Und wenn das nicht reicht, wechsel einfach auch die Unterhose ein paar Tage nicht, pups rein, lass es laufen und bind sie dir dann um die Füße. Schlimmer geht's nimmer. Probleme ham die Leute...
Geschrieben
Die meisten Kommentare hier sind echt zum kotzen. Da steht jemand vor einen ernst gemeinten Problem und wird hier zu mehr als 80% runter gemacht oder verarscht. Nett nett Leute ...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎07‎.‎2019 at 13:33, schrieb Raphaela2019:

Man muss doch bitte nicht alles im Netz diskutieren Manche Sachen sollten echt privat bleiben .

Der Kommentar ist an Blödheit nicht zu übertreffen :D
-> Also ich bin hier anonym unterwegs und du mit Vornamen und Gesichtsbild öffentlich angemeldet auf einer Seite die "Poppen.de" heißt -  zeigst dort Fotos von deinem Busen, steckst dir verrucht nen Finger Finger in den Mund.
Also ich bin hier deutlich privater unterwegs als du.  ;-) 

 

Im übrigen krieg ich ohne hier anonym zu fragen keine Antwort auf meine Frage oder? 

Am ‎18‎.‎07‎.‎2019 at 16:27, schrieb DerLustvolle22:

Manche haben Probleme.

DU offenbar, wenn du es nötig hast Beiträge die dich wohl gar nicht interessieren kommentieren zu müssen :)

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EndOfTheDream:

Der Kommentar ist an Blödheit nicht zu übertreffen :D
-> Also ich bin hier anonym unterwegs und du mit Vornamen und Gesichtsbild öffentlich angemeldet auf einer Seite die "Poppen.de" heißt -  zeigst dort Fotos von deinem Busen, steckst dir verrucht nen Finger Finger in den Mund.
Also ich bin hier deutlich privater unterwegs als du.  ;-) 

 

Im übrigen krieg ich ohne hier anonym zu fragen keine Antwort auf meine Frage oder? 

DU offenbar, wenn du es nötig hast Beiträge die dich wohl gar nicht interessieren kommentieren zu müssen :)

 

Oder einfach h zu viel Zeit oder Langeweile 

×
  • Neu erstellen...