Jump to content

Kein Fußgeruch


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe vielleicht ein etwas ungewöhnliches Problem - 

 

Mein Partner hat einen Fußfetisch und mag insbesondere riechende Füße.
Allerdings sind meine Füße total geruchslos... Ich habe zwischenzeitig schon 2-3 Wochen nicht die Socken gewechselt - 
-> verzichte auf Einlegesohlen, trage nur die selben Schuhe... und so weiter ... 

trotz aller Maßnahmen habe ich keine Chance. Meine Füße wollen einfach nicht riechen. Es verschwindet maximal nach ein paar Tagen der Geruch von Weichspüler.
Ich weiß - first world problems aber ich bin verzweifelt :D 
Hat jemand vielleicht ne gute Idee was ich machen kann? 

Geschrieben

Das Thema ist wirklich recht ungewöhnlich. Gerade deshalb bitte ich, es respektvoll dem TE gegenüber und vor allem sachbezogen zu behandeln.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Versuch es mit Schuhen die absolut nicht Atmungsaktiv sind und Socken die möglichst wenig Naturfasen enthalten (im Zweifel noch Nylonstrümpfe oder Socken drunter ziehen).
Kunstleder oder billige Turnschuhe bieten sich da an und im Zweifel Gummistiefel.
(Nicht das es hier zu Missverständnissen kommt, wir stehen da absolut nicht drauf.)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den gleichen Fetisch. Glücklicher Weise kann ich das mit meiner Partnerin auch vollends ausleben. Bei uns funktionieren käsig riechende Füße super und machen das gleiche wie du... Vielleicht mal die Socken weglassen und barfuß die Schuhe tragen. Schön reinschwitzen - irgendwann kommt das von alleine. Klappt besonders gut mit den billig Stoffturnschuhen (6,90 €) von der Marke mit dem großen grünen D ^^ Und die sind auch noch zu allem Überfluss total bequem :)

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Also die Füße von meinem Mann, riechen auch überhaupt nicht. Aber kommt er freitags von Arbeit heim und zieht die Arbeitsschuhe aus......beschlagen meine Fensterscheiben. Vielleicht mal Schuhe mit Stahlkappen anziehen und Socken mit Kunstfasern.
Geschrieben
Wie wäre es wenn du vorher die Strümpfe deines Partners über einen gewissen Zeitraum anziehst?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Das Thema ist wirklich recht ungewöhnlich. Gerade deshalb bitte ich, es respektvoll dem TE gegenüber und vor allem sachbezogen zu behandeln.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Ja, das habe ich mir auch gedacht, ist etwas wo sich sicher viele lustig drüber machen können... Aber es ist so nett gefragt, man sollte es ernst nehmen...

Ich teile den Fetisch nicht und habe in meiner Jugend lange gebraucht, meinen Fussgeruch unter Kontrolle zu bekommen...

Fazit: Ganz viel Kunstfaser wird hier am meisten helfen. Plastikschuhe ohne Socken oder mit Polyestersocken... In den 90ern war das einfacher, da hatte man das alles unfreiwillig ;)

Geschrieben

Ich würde auch eher Billigschuhe empfehlen. Bloss kein Leder.

 2-3 Wochen die Socken nicht wechseln hilft nun auch nicht, wenn man täglich duscht und die Füße so automatisch mit nass werden.

Wonach sollen die Füße denn riechen? Es gibt halt Menschen die eher wenig riechen.

Den ganzen Tag in Turnschuhen rumlaufen und schwitzen könnte helfen. Aber dann könnten die Füße auch eher nach Schuh riechen. Also wonach sollen sie riechen?

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb EndOfTheDream:

Ich habe zwischenzeitig schon 2-3 Wochen nicht die Socken gewechselt - 

Fauler Geruch kommt nicht vom ausbleibenden Wechsel der Kleider, sondern von Abstinenz der Körperpflege.

Wenn es anders wäre bräuchte man im Umkehrschluss, wenn man stinkt, nur frische Sachen anzuziehen, um besser zu riechen. Was natürlich nicht funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Organisier und trag mal Schlittschuhe von Eishockeyspielern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MDettmold81:

Also das ist ja schon ein spezieller Fetisch, mich graust es da. Aber abseits dessen, sollte man auch die Fußgesundheit nicht außer Acht lassen. Ihr macht euch da langfristig die Füße kaputt wenn ihr euch die Füße nicht wäscht und immer das selbe Paar Socken tragt

Was passiert denn dann mit den Füßen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was passiert denn dann mit den Füßen?

Pilze z. B....

 

Nicht Waschen ist keine Lösung... Wenn der Körper seine natürlichen Schutzschichten aufgebaut hat, wird der Geruch eher weniger... Wer einmal die Woche duscht (was Hautärzte empfehlen) stinkt weniger als wenn man alle zwei bis drei Tage duscht. Ich würde es gerne so machen, aber bekomme es nicht hin... Muss mich täglich waschen... Eigentlich ein ungesunder Wahn der Moderne...

Ein Tipp: zieh die Schuhe direkt nach dem Duschen an, mit feuchten Füssen... Könnte klappen aber Achtung vorm Pilz...

Geschrieben
Lass jemand mit Stinkefüssen deine Schuhe ein paar Tage barfuß tragen, und trage die dann weiter... Feuchtwarmes Milieu fördert Bakterien und Pilzwachsrtum, was andres ist des nicht das da stinkt...! 😜 Aber, Du willst keine Stinkefüsse! Pass auf was du dir da wünschst. Evtl wirst du die Miefmauken dann nimmer los...! 🎉🎊🎈🍭
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ein Tipp: zieh die Schuhe direkt nach dem Duschen an, mit feuchten Füssen... Könnte klappen aber Achtung vorm Pilz...

Na das hab ich auch gelernt. Nie mit nassen Füßen in die Schuhe!

Vielleicht muss man sich einfach damit abfinden, dass man nicht stinkt. Das hat ja auch gewisse Vorteile im Alltag.

 

Dann muss der Partner halt mit wenig stinkenden Füßen spielen. Wenn Du echt so viel versucht hast und es nicht geht, dann geht es vielleicht einfach nicht. Damit sollte der Partner vielleicht auch leben können.

Geschrieben
Du hast die falschen Schuhe, probiere mal meine, mit denen geht es schnell... obwohl ich täglich mindestens ein mal dusche😖
vor 19 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Barfuß+Turnschuhe=100% gewünschtes Ergebnis. 😷

Das müsste klappen👟

Geschrieben
Latsch einfach barfuß in Hundescheiße. Das killt sicher jeden Weichspülergeruch!
Geschrieben
Lauf in der Hitze in barfuß in Stiefeln, danach kannst die Stiefel weg laufen sehen
Geschrieben
Der Schweiß muss alt sein, damit er riecht. Frischer stinkt nicht. Also, wenn du duschen gehst, Füße in Tüten packen und abkleben. Auf gar keinen Fall waschen!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb meroinger:

 Bakterien und Pilzwachsrtum, was andres ist des nicht das da stinkt...

Dann hätte ja jeder, der Schweißmauken hat, Fußpilz. 

 

Geschrieben
Ernster Rat, hoffe es geht nur um Geruch und nicht Käsfüssgeruch. Die Socken unter den Achseln mit Tape befestigen und an einem sonnigen Tag tragen. Da muss doch ein Geruch haften bleiben. 😉
Geschrieben
🙄🤦🤷...sorry...musste direkt schmunzeln...
Geschrieben
Zieh Winterschuhe an und trage sie am besten wenn es 30° + sind. Das sollte neben dem Geruch auch den Kopf mal in Wallung bringen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TSwillSex:

 ich dusche mich täglich

Der TE hat nichts davon geschrieben, dass er nicht täglich duscht. 🤷‍♀️

×
  • Neu erstellen...