Jump to content

Aktualisierung der Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war einfach 😉 Danke ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fotos sind up to date. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder1169:

Zum Glück habe ich nur meine Hänse und Beine im Profil. Die verändern sich nicht so schnell😂ok bis auf die Farbe 🙄

Gesichtsbilder schicke ich nur wenn ich es will und dann sind sie aktuell. So weit es geht, maximal vielleicht eins zwei Wochen. 🤷‍♀️

Hände und Beine verändern sich nicht so schnell....?  Du Glückliche  !!!   :-))

Geschrieben

Naja wie sollten die sich denn verändern innerhalb kürzester Zeit?🤔 Jap bin ich 😉 hab ja nen lolly 🙊

Geschrieben
Das ist mir auch schon passiert. Glücklicherweise sah er aber etwas gealtert besser aus. Habe ihm das dann auch gesagt. Es passte zwar trotzdem nicht, aber letztens habe ich gesehen er hat immer noch das alte Bild drin. Muss ja jeder selbst wissen. Aber wenn Mann schon gesagt bekommt nun besser auszusehen hehe. Und ich habe schon bammel geschoben, weil ich meine Haarfarbe im letzen Monat so öfter gewechselt habe und dachte, dass muss ich doch aktuell zeigen. Vllt mag jemand ja diese oder jene Farbe nicht. und dann erspart man sich unnötigen Frust. Oder als ich meine Haare abschneiden musste, dachte ich auch. Das muss ich doch zeigen. Gibt ja auch Männer für die lange Haare Pflicht sind. Ich finde immer die Aktualität ist noch gegeben solange es keine auffälligen körperlichen Veränderungen gab, wie älter, dicker, dünner, kurz zu langhaarig, krasse farbänderung von hell auf dunkel. Aber wo schon eine deutliche Veränderung zu sein schein, ist wohl sehr subjektiv. besagter Mann war erkennbar älter und einige kilos schwerer geworden. stand ihm. aber es war eben nicht, was ich erwartet hatte. Ansonsten schienen die Bilder der Dates bisher aktuell. Und zwei Männer von hier sahen real oder sehen wie man es nimmt. Noch deutlich besser aus. Einer davon ist mir auch noch erhalten geblieben. *schmacht*
Geschrieben
War noch alles dran,ärme ,Hände Finger,Beine ,es kann vieles vor und passieren in zwei Jahren 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Naja wie sollten die sich denn verändern innerhalb kürzester Zeit?🤔 Jap bin ich 😉 hab ja nen lolly 🙊

Keine Ahnung wie lange Du im Pool liegst... Meine Beine und Hände verändern sich dann nach einer Weile.... 😁

Ach... und Du bist die mit dem Lolly? 🍭😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

... Mann / Frau sollte dann schon das Rückgrat haben, offen und ehrlich zu sagen....tut mir leid, es passt nicht...!

Finde ich sogar wichtig, auch wenn ich andere Worte der Erklärung finden würde und das "tut mir leid" definitiv nicht äußern würde! Im Gegenteil! Würde eher meine Enttäuschung bzw. meinem Ärger freien Lauf lassen, denn ich empfinde sowas als Verarsche! >:( (nein! Ich rede hier nicht über ein Fältchen mehr im Gesicht und auch nicht über 3, 5 kg Körpergewicht Unterschied!)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung wie lange Du im Pool liegst... Meine Beine und Hände verändern sich dann nach einer Weile.... 😁

Ach... und Du bist die mit dem Lolly? 🍭😉

Naja wenn es danach ginge und ich immer noch dort liegen würde, dann hätte sich alles verändert 😂

Yes scheint so dass ich die mit dem Lolly  bin🍭 😉

Geschrieben

Das Luder mit Lolli und Gummibärchen im Pool...oha...!!

Geschrieben

Na klar ich weiß eben was lecker ist aber nur die roten 😉

Geschrieben
Profilbilder sollten nicht älter als 6-8 Wochen sein.
Geschrieben
Das geht ja noch.... Hab hier mal einen kennen gelernt wenn er mir vor dem Treffen kein aktuelles Bild geschickt hätte, hätte ich ihn nicht erkannt..... Das Bild hier war über 10 Jahre alt.... Da war absolut keine Ähnlichkeit mehr.... Da sind 2 Jahre ja echt nichts....
Geschrieben
Das Profilbild sollte schon nicht allzu alt sein. Man sollte sich aber vor dem Date ein aktuelles schicken lassen. Am besten ein Ganzkörper Foto,damit es keine bösen Überraschungen gibt.
Geschrieben

Also ich wechsle so aller 4 wochen die farbe meiner nägel.... muss ich da immer ein neues bild reinmachen? Meine hände sehen aber noch aus wie vor 2 jahren....und das lenkrad auch.... also kein grund... da was zu aktualisieren..

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Favea:

Und ich habe schon bammel geschoben, weil ich meine Haarfarbe im letzen Monat so öfter gewechselt habe und dachte, dass muss ich doch aktuell zeigen. Vllt mag jemand ja diese oder jene Farbe nicht. und dann erspart man sich unnötigen Frust. Oder als ich meine Haare abschneiden musste, dachte ich auch. Das muss ich doch zeigen. Gibt ja auch Männer für die lange Haare Pflicht sind. Ich finde immer die Aktualität ist noch gegeben solange es keine auffälligen körperlichen Veränderungen gab, wie älter, dicker, dünner, kurz zu langhaarig, krasse farbänderung von hell auf dunkel. 

Dass jetzt auch schon auf Frisur (also aufm Kopf) und Haarfarbe geachtet wird, ist mir neu.

vor 13 Minuten, schrieb Paul-Muenchen:

Profilbilder sollten nicht älter als 6-8 Wochen sein.

Man kann es auch übertreiben.

vor 13 Minuten, schrieb An-drea:

Das geht ja noch.... Hab hier mal einen kennen gelernt wenn er mir vor dem Treffen kein aktuelles Bild geschickt hätte, hätte ich ihn nicht erkannt..... Das Bild hier war über 10 Jahre alt.... Da war absolut keine Ähnlichkeit mehr.... Da sind 2 Jahre ja echt nichts....

10 Jahre!? Wow... was hat er denn gesagt als du ihn darauf angesprochen hast?xD 

vor 10 Minuten, schrieb Catwoman1506:

Das Profilbild sollte schon nicht allzu alt sein. Man sollte sich aber vor dem Date ein aktuelles schicken lassen. Am besten ein Ganzkörper Foto,damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Für jemand ohne Bild sind das aber schon ganz schön hohe Ansprüche... xD 

 

Geschrieben
Meine sind immer aktuell ich finde man sollte immer ein aktuelles Bild hochladen. Ich hatte zwar kein Treffen usw oder eher mir wird zurück geschrieben. Aber 2 Jahre kann man sich nicht so stark verändern. Eher 5 und 10 Jahre
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Dass jetzt auch schon auf Frisur (also aufm Kopf) und Haarfarbe geachtet wird, ist mir neu.

Der Witz ist ja. Das scheinbar Frauen auch auf die Frisur besonders achten. Ein Mann erzählte mir, dass seine Frisur als K.O. Kriterium genannt wurde. hehe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Favea:

Der Witz ist ja. Das scheinbar Frauen auch auf die Frisur besonders achten. Ein Mann erzählte mir, dass seine Frisur als K.O. Kriterium genannt wurde. hehe

Was für eine Frisur hatte er denn?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Dass jetzt auch schon auf Frisur (also aufm Kopf) und Haarfarbe geachtet wird, ist mir neu.

Man kann es auch übertreiben.

10 Jahre!? Wow... was hat er denn gesagt als du ihn darauf angesprochen hast?xD 

Für jemand ohne Bild sind das aber schon ganz schön hohe Ansprüche... xD 

 

Nein,sind sie nicht. Habe bis vor kurzem ein Bild im Profil gehabt. Da ich aber nicht mehr suche,dieses entfernt.

BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das ist aber nicht die feine Art!

Mann / Frau sollte dann schon das Rückgrat haben, offen und ehrlich zu sagen....tut mir leid, es passt nicht...!

Mal ganz davon abgesehen, das man bei deiner Verhaltensweise bei Nichtgefallen die Person "einfach stehen lässt" und sie je nachdem, kürzer oder länger, umsonst warten lässt!

Wie war das gerade vorher mit Niveau?! 

absagen würde i9ch dann schon ;) das ist lediglich ein scenario wie ich es machen würde nicht das ich es getan hab u know ;) buuut bei poppen is defintiv immer erstmal safety angesagt cus hier tümmeln sich defeneteley paar weirde poeple rum lol

Geschrieben (bearbeitet)

Es reicht doch völlig, wenn man das vor einem eventuellen Treffen abklärt. Was sieht man hier denn meistens für Profilbilder?

Hier schreiben blaue Profilsilhouetten: → Ein Profilbild sollte nicht alt sein?

Außerdem, ist es ein Unterschied, ob das eventuell halb sichtbare Körperteil aktuell abgelichtet wurde?

Ansonsten, wie ich ja bereits einmal schrieb: → "Wer bei einem Date nicht so aussieht wie sein Foto, zahlt so lange die Drinks bis er so aussieht!" :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier ist einer, der postet immer nur Fotos aus den 70/80 zigern........🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

absagen würde i9ch dann schon ;) das ist lediglich ein scenario wie ich es machen würde nicht das ich es getan hab u know ;) buuut bei poppen is defintiv immer erstmal safety angesagt cus hier tümmeln sich defeneteley paar weirde poeple rum lol

Darf ich das mal übersetzen? Vielleicht lernst Du ja was dabei?

(Es gibt leo.dict org - das ist eigentlich eine recht gute Seite. Da kann man auch nach der deutschen Übersetzung für die englischen Worte suchen ;)

 

"Absagen würde ich dann schon;) Das ist lediglich ein Szenario, wie ich es machen würde und nicht wie ich es getan habe. Du weißt ;) Aaaber bei poppen ist definitiv immer erstmal Sicherheit angesagt, weil sich hier bestimmt ( defeneteley schreibt man: definitely) ein paar seltsame Menschen rumtreiben" (tummeln)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Favea:

Der Witz ist ja. Das scheinbar Frauen auch auf die Frisur besonders achten. Ein Mann erzählte mir, dass seine Frisur als K.O. Kriterium genannt wurde. hehe

Also wenn ich mir Mr. Trump anschaue.... sorry, aber sone frisur geht gar nicht....

×
×
  • Neu erstellen...