Jump to content

Aktualisierung der Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChinaFake:

vielleicht betrachte ich bilder anders als andere.

ich sehe auch an einem alten bild, welche form sein kopf hat, welcher abstand seine augen haben, wie hoch seine stirn ist, ob er ein breites oder spitzes kinn hat und noch ganz vieles mehr.

ein relativ neues bild von nur 2 jahren reicht mir.

Ja, aber was bringt es jemanden zu erkennen, wenn dieser sich zu jemand entwickelt hat, den man "so" nie hätte treffen wollen?

Geschrieben
Ja, viele geben sich jünger aus, obwohl man eindeutig erkennt, es kann nicht stimmen. Keine Ahnung was sie davon haben, bei usn dürfen sie gleich wieder gehen!
Geschrieben
Da ist schon was dran... Aber nicht jeder ist ein Selfie-Typ ;-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kiwihope:

Ich wollte nur wissen wie ihr das sieht und wie ihr euch Profilbild aktualisiert!!! Warum arten fragen immer so aus zu Diskussionen reicht es nicht zu sag "ja, nein" alle paar Monate etc😅😅😅😂😂😂

Ich habe darauf ganz normal geantwortet, dass ich Aktualität für wichtig halte und das Aufnahmedatum in die Fotoinfo schreibe....

BlackAmericanDick
Geschrieben
deswegen bei nem date ne gewisse zeit früher da sein...erstmal etwas weg vom treffplatz positionieren..und schauen wer da ankommt lol...ist es die person der bilder..alright lets get business done..falls nicht dann kann man sich nice aus der situation zurück ziehen
Geschrieben
Also mein Profilbild ist zufällig grade aktuell. 2 oder 3 Monate müsste es her sein. Ich hab mal mal nen herrlichen Spruch auf nem Männerprofil gelesen... Wenn du real nicht so aussiehst wie auf deinen Bildern, zahlst du die Getränke, bis du so aussiehst wie auf deinen Bildern! Was hab ich gelacht 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ja, aber was bringt es jemanden zu erkennen, wenn dieser sich zu jemand entwickelt hat, den man "so" nie hätte treffen wollen?

das kann ich nicht beurteilen was es anderen bringt.

ich kann nur von mir sagen, dass dieser fall nicht eintreten wird, dass ich eine person nicht mehr treffen wollen würde, weil sie sich in 2 jahren so verändet hat.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

2 Jahre sind ne lange Zeit? Finde ich nicht ...

Das Gefühl hatte ich auch lange, aber seit ich über 50 bin, ist es leider anders geworden :(

vor 17 Minuten, schrieb Kiwihope:

... ich versteh das viele leute jahre lang gleich aussehen aber es gibt auch Mensche die in 2jahen sich was verändert. Wenn ich allein an mich denke ich sah vor 2jahren ganz anders aus 

Manche behaupten sogar, sie sähen 10 Jahre lang unverändert aus. Wer aber genug Fotos hat, weiß, dass das nicht stimmt.

vor 11 Minuten, schrieb Desberado:

Bilder sind generell nur Momentaufnahmen. Da können verschiedene Perspektiven bereits unterschiedlich wirken. ....

Stimmt definitiv!

Und abends skype ich auch lieber, denn morgens bin ich bissl zerknautscht 9_9

Zum Thema: Mittlerweile mache ich ca. nach 'nem halben Jahr neues Foto für virtuelle Kontakte :coffee_happy:

(ich will keinem was vormachen - leider erhoffen sich manche dadurch etwas, gibt aber höchstwahrscheinlich nur Frust auf beiden Seiten :persevere: und ist eher kontraproduktiv)

vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aufnahmedatum

Vermerke ich auch mittlerweile.

Geschrieben

Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit hier Kontakt zu einem netten Herrn der auch ein recht ansprechendem Profilbild hatte. Da auch sonst alles zu passen schien, haben wir uns auf ein Treffen geeinigt und Handynummern getauscht. Was dann bei WhatsApp als Profilbild auftauchte (und das war aktuell) entsprach nur gaaaanz wenig dem Profilbild und -text. Genau gesagt ca +30KG dafür aber wesentlich weniger Haare als auf dem Profilbild. :D Auf Nachfrage stellte sich dann tatsächlich heraus, dass das Profilbild hier schon älter als 5 Jahre war.

Ein wenig Ehrlichkeit sollte schon sein, denken wir. 

Geschrieben

Ich treff mich doch nicht mit jemanden auf Grundlage eines 2 Jahre alten Fotos. Und auch nicht auf Grundlage eines einzelnen Fotos. Wir leben im Zeitalter von Smartphones. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder1169:

Wie geht das? Ist das nicht umgekehrt oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?🤔🤷‍♀️

Lach... Ich muss halt ab und an Bart und Haare trimmen, damit mein zeitloser Look erhalten bleibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nee hab ich aufgegeben an das gute zu denken, also vor dem Date immer ein aktuelles Foto... 

Aber woher weißt du das es aktuell ist?🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiwihope:

Meine Frage sollte man nicht ab und an mal es bild erneuern

Das ist zum Glück eine Entscheidung der einzelnen User/innen. Der Betreiber macht bewusst keine Vorschrift, wie alt die hier eingestellten Fotos sein dürfen.

Du könntest vor einem geplanten Treffen auf ein aktuelles und dir persönlich zugeschicktes Foto bestehen, wer das nicht möchte, sortiert sich damit selbst aus.

Ich tauschte Bilder nur persönlich und mich versuchte niemand an der Nase herum zu führen. Ich würde das ggf wieder so entscheiden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pcarter:

Lach... Ich muss halt ab und an Bart und Haare trimmen, damit mein zeitloser Look erhalten bleibt.

Achsooo und weil du keine Lust hast dein Photo immer neu einzustellen hast du es wie oben geschrieben?! Richtig?! Bitte schreib ja 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Aber woher weißt du das es aktuell ist?🤔

Na die aktuelle Tageszeitung muss mit drauf sein und Uhrzeit 🤷🙈

Dann weiß ich das es Top Aktuell ist 

Geschrieben

Zum Glück habe ich nur meine Hänse und Beine im Profil. Die verändern sich nicht so schnell😂ok bis auf die Farbe 🙄

Gesichtsbilder schicke ich nur wenn ich es will und dann sind sie aktuell. So weit es geht, maximal vielleicht eins zwei Wochen. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

 

Manche behaupten sogar, sie sähen 10 Jahre lang unverändert aus. Wer aber genug Fotos hat, weiß, dass das nicht stimmt

Ich liebe seit 10 bis 13 Jahren, an jedem Geburtstag, die lieb gemeinten bissigen 🤣 Kommentare meiner Freunde, männlich und weiblich, wann ich denn endlich altern wolle...🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, es kommt zum einen darauf an, was auf dem Bild zu sehen ist. Zeigt es nur ein Bein oder die Augen?! Dann erübrigt sich die Frage.

Darüber hinaus kommt es auch auf den Anspruch an die eigenen Bilder an. Ein Selfie kann man wöchentlich erneuern, aber ich würde jetzt nicht jährlich zum Fotografen rennen, nur um immer ein aktuelles Datum an meine Bilder heften zu können, wenn ich mich ansonsten nicht verändert habe.

Ansonsten steht völlig außer Frage, dass das Bild - egal wie alt - der aktuellen Erscheinung entsprechen sollte. Wenn man sein Körpergewicht bei einem Körperbild hält, der eventuelle Trainingsstand konstant bleibt und auch sonst nichts dazu kommt (Narben, Tätowierungen, Pestbeulen....), dann sehe ich keinen Anlass, ein persönliches, festes Aktualisierungsintervall einzuführen. Dann sind auch 2 Jahre kein nennenswerter Zeitraum. Die Bilder sind wie eine Visitenkarte, und wenn man mit falschen Angaben wirbt, dann muss man sich bei einem Treffen nicht über eine Abfuhr wundern! Aber dann kann man ebenso gut bei allen anderen Angaben auch mogeln... :confused:

Geschrieben
Das Problem ist, viele Leute denken, sie hätten sich in den letzten Jahren nicht verändert, aber das ist Bullshit. Wir alle verändern uns ständig, da wir auch täglich altern...unter anderem! Auch wenn man die eigene Veränderung nicht wahrnimmt, sollte man genug Respekt vor anderen Personen und ihrer Zeit haben, und dafür die Bilder aktuell halten. Für mich ist ein Bild max. 2-3 Monate aktuell. Alles älter als das wird nicht verschickt.
Geschrieben
Auch wenn man auf ein aktuelles Bild besteht,heisst es nicht das es aktuell ist.Beim Date steht da plötzlich jemand ganz anderes und ist noch sauer,weil man gleich wieder verschwindet.Für so etwas ist mir meine Zeit zu schade,da fällt auch Kaffee aus.
Geschrieben

Hier geht ja auch Video-Chat, verfremdet zwar auch ein wenig, aber man bekommt schon Mimik und Stimme gut mit. :$ Geht wohl nur für Premium + VIP. Soll angeblich zwar gefälscht werden können, habe ich selber aber noch nicht bestätigen können.

Geschrieben
Ich würde es wichtig finden das man sein Bild von sich selbst immer aktuell halten sollte. 2 Jahre sind schon eine große Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlackAmericanDick:

deswegen bei nem date ne gewisse zeit früher da sein...erstmal etwas weg vom treffplatz positionieren..und schauen wer da ankommt lol...ist es die person der bilder..alright lets get business done..falls nicht dann kann man sich nice aus der situation zurück ziehen

Das ist aber nicht die feine Art!

Mann / Frau sollte dann schon das Rückgrat haben, offen und ehrlich zu sagen....tut mir leid, es passt nicht...!

Mal ganz davon abgesehen, das man bei deiner Verhaltensweise bei Nichtgefallen die Person "einfach stehen lässt" und sie je nachdem, kürzer oder länger, umsonst warten lässt!

Wie war das gerade vorher mit Niveau?! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Luder1169:

Bitte schreib ja

Ja

×
×
  • Neu erstellen...