Jump to content

Aktualisierung der Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also wenn ich mir Mr. Trump anschaue.... sorry, aber sone frisur geht gar nicht....

Und sonst wäre er OK? :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Und sonst wäre er OK? :joy:

Nein..... aber so weit.. das zu prüfen... käme ich ja gar nicht erst... (wenn es ein rein privater kontakt wäre.... und die tatsache, dass er hochgradig intelligenzallergisch ist, nicht aufgrund seiner position sowieso weltweit bekannt wäre)

Geschrieben

Das älteste Bild in meinem Profil ist fast 10 Jahre alt.

Und wenn ich noch "suchen" würde, dann würde dieses Bild auch weiterhin drin bleiben. Warum? Weil es mich zeigt, nachwievor. Sieht man dann auch, wenn man es mit den anderen Bildern vergleicht.

Geschrieben
Deswegen lege ich keinen Wert auf Bilder und Oberflächlichkeiten. Durch Fotos bekommt man eine gewisse Erwartungshaltung, die im Zweifelsfall eben wie bei dir zur Enttäuschung führt. Ich lasse einen Menschen lieber persönlich auf mich wirken in seiner Gesamtheit und lege den Fokus auf sein Wesen, Ausstrahlung und seinen Intellekt. Wie er aussieht ist mir da echt ziemlich egal. Andersrum sehe ich auf Bildern oft "besser" aus, als in natura. Mir wurde daher schon unterstellt, keine aktuellen Fotos zu nutzen, was natürlich Blödsinn ist. Ich fotografiere beruflich und weiß, wie ich mit Perspektiven arbeiten muss.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kiwihope:

ich finde 2jahre ist eine lange Zeit, in der viel passiert. 

... aber ab und an wäre doch gut!!  

Ja.... keine Frage ab und zu wäre sicher nicht schlecht, gerade wenn man dann ggf. selber den Unterschied zu den eingestellten Bildern sieht.

Wie oft das sein könnte hängt zwar sicher auch vom Alter ab... Mit 20 verändert man sich vielleicht noch mahr, als mit 40... Aber wenn man sich selbst kaum wieder erkennt ist ein Update nicht verkehrt.

Geschrieben
Mich interessiert in erster Linie das Profil und ob die "technischen" Datem einigermassen passen, das heisst, nicht kleiner als ich und kein allzu dünner Hering, ist nun einmal so. Wenn man sich dann sympatisch ist vom Schreiben und man die Absicht hat, sich zu treffen kann man Bilder austauischen und alles ist okay
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

Ich aktualisiere täglich.

blaue Haare sind gerade der Trend.:P... aber an deiner Blässe solltest du mal arbeiten.. ist gerade Sommer

Geschrieben

Mein Arsch hat sich in den letzten 20 Jahren nicht sonderlich verändert. 😂 Dennoch ist mein derzeitiges Hauptprofilbild das aktuellste (ca. 2 Wochen alt).

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kiwihope:

Meine Frage sollte man nicht ab und an mal es bild erneuern ich finde 2jahre ist eine lange Zeit, in der viel passiert.

Oh je, meins ist noch aus 2018. Da läuft ja bald das MHD ab...

vor 17 Stunden, schrieb DieDiva:

Seh ich auch so. Da kam real ein ganz anderer Typ als auf dem Bild.

Ihr habt denselben Mann daten wollen? Hier ist ja ein durcheinander...

Wieso, hat er ein Bild von George Clooney gehabt und dann kam nur Brad Pitt?

vor 15 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Na die aktuelle Tageszeitung muss mit drauf sein und Uhrzeit 🤷🙈 Dann weiß ich das es Top Aktuell ist 

Gute Idee. Wenn die Frau dann ein Profilbild mit der Bunte oder Bild hochlädt, weiß ich gleich: Niemals, die Alte ist dumm wie drei Meter Landstraße!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuchung91:

 

Gute Idee. Wenn die Frau dann ein Profilbild mit der Bunte oder Bild hochlädt, weiß ich gleich: Niemals, die Alte ist dumm wie drei Meter Landstraße!

Zumindest hat sie dann aber ein topaktuelles Profilbild , und Bildet sich ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kiwihope:

Er meinte das ist 2jahre alt 

Meine Frage sollte man nicht ab und an mal es bild erneuern ich finde 2jahre ist eine lange Zeit, in der viel passiert. 

Ich meine jetzt nicht bei jeder neuen haarfarbe oder jedem Monat aber ab und an wäre doch gut!! 

Also mein Profilbild ist nicht so alt, ich habe es allerdings mit älteren Bildern verglichen und festgestellt, dass ich mich in den letzten zwei Jahren kaum verändert habe. Vllt die Frisur (die man nicht sieht), aber sonst hat sich nichts geändert. Also warum sollte ich alle drei Monate das Profilbild ändern, wenn sich an der Figur nichts ändert?

Geschrieben
Am 10.7.2019 at 15:57, schrieb Kiwihope:

Meine Frage sollte man nicht ab und an mal es bild erneuern ich finde 2jahre ist eine lange Zeit, in der viel passiert.

Aber unterscheiden sich Fotos und der Eindruck in der Wirklichkeit nicht immer bis zu einem gewissen Grad? Bei einigen Profilbildern habe ich so meine Zweifel, ob sie überhaupt die Person zeigen, die im Profil beschrieben wird - unter diesem Aspekt wäre ein zwei Jahre altes Foto sogar mehr als ich erwarten würde...

Geschrieben
hier wird mit allem geflunkert...aussehen, größe, gewicht, beziehungsstatus...wenn man pecht hat, so wie ich meistens, stimmt gar nix! was lernen wir daraus? ein date hier von poppen ist spannung pur - was kommt !
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich fotografiere beruflich und weiß, wie ich mit Perspektiven arbeiten muss.

Hab' ich mir fast gedacht... auf ner anderen Platform hatte ich mal mit einer Fotografin geschrieben und ihr Bild sah fast genau so aus wie deines was Farbe und Winkel etc. angeht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Hab' ich mir fast gedacht... auf ner anderen Platform hatte ich mal mit einer Fotografin geschrieben und ihr Bild sah fast genau so aus wie deines was Farbe und Winkel etc. angeht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Sorry 🤷🏻‍♀️😋 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Sorry 🤷🏻‍♀️😋 

Wofür? Sieht doch toll aus.:hearts_around:

Geschrieben

Ich habe 10 Jahre alte Fotos und aktuelle... mir wird unterstellt , dass es unterschiedliche Personen sind ....Klar ,vor 10 Jahren war ich um einiges schlanker und die Fotos sind von einem Profi . Das macht schon einen Unterschied , aber warum sollte ich das erklären , wenn der Fakevorwurf gleich in der ersten Mail kommt . In der geheimen sind immer aktuelle Gesichtsfotos , wenn beiderseits Interesse besteht schalte ich die frei . Ansonsten darf jeder denken was er möchte, tangiert mich nicht .

×
×
  • Neu erstellen...