Jump to content

Profilbilder


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was denkt Ihr über Profilbilder? Überkommt Euch manchmal auch so ein leichtes Unwohlsein? Ich finde manche Bilder schon echt grenzwertig.
Geschrieben
ich finde es voll unnütz, suboptimale bilder von sich rein zu stellen
Geschrieben
Besonders, wenn die Fotos nicht zum Alter oder nicht zu den im Profil angegebenen Körperdaten passen ;-)
Geschrieben
Ich habe schon ganz gern einen Eindruck von dem Menschen, mit dem ich vielleicht mal Spucke tausche. Da sind mir schlechtere Bilder lieber als das schlechtere Original. Natürlich mag ich gute Bilder, diese sagen oft mehr, als der Inhalt. Ok, manche sprechen, da kannst mich mal am Hintern lecken. 😜
Geschrieben
Wenn Einstellung, dann bitte Aussagekräftige. Verstehe, dass aus privaten oder beruflichen Gründen nicht jeder kann oder will. Aber Einaeugig, Hände. Fotos kopflos, Brust und Po sehr begehrt. Da wäre ich so konsequent
Geschrieben

Sie sollten einfach den Menschen zeigen, wenn jemand Lust hat auf das Profil zu gehen und zu lesen weil vielleicht ein Interesse vorhanden ist. Dann sollte man sich anhand des Bildes schon in Gedanken den Gegenüber vorstellen können. Unter einen halben Busen kann ich mir gar nichts vorstellen.

Geschrieben
Soll dich Jeder tun was er mag.🙂

Man kann es Filter nennen bei bestimmten Bildern um zu wissen, man möchte mit der Person keinen Kontakt.

Ja, ich denke hier und da durchaus puhh musste das so sein. Der Hintergrund gleicht einer Müllhalde, die Person hat das Bild so stark bearbeitet das man sieht Gesicht und Dekolleté hatten unterschiedlich Zeit zu altern oder die Bilder zeigen mehr als man möchte ...manchmal ist weniger halt doch mehr.

Aber, am Ende muss der User sein Bild ja mögen wenn er sich so darstellt. Da wiederum fehlt dann einiges was für Kommunikation spricht miteinander.
Geschrieben
Einfach wegschauen. Gibt auch ganz tolle oder kreative Profilbilder. Schade das es hier so oft nur negative Themen gibt.
Geschrieben
viele wollen so "offen" und "frei" sein, zeigen alles, nur nicht das gesicht.
Geschrieben
Tja ... was der Eine mag, findet ein Anderer grenzwertig....
Es gibt diese lustige Funktion, wenn ich etwas sehe, was mir nicht gefällt....schau ich woanders hin, oder nutze das kleine x irgendwo am Bildschirmrand....Problem gelöst...Unwohlsein vermieden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder?

Gibt solche und solche.

Ohne wäre auch doof.

Geschrieben
Darüber mache ich mir keine Gedanken.Menschen sind fotogen oder sie sind es nich.Daher sind Fotos für mich nur ein Anhaltspunkte,mehr jedoch nich.
Geschrieben
Körperteile sieht man ja genug !!
Mein Motto : Schau mir in die Augen !!
Ein Gesicht könnte ueber die Chemie was Aussagen !!!
Geschrieben
Moin, Profilbilder interessieren mich nicht, mich interessiert viel mehr der Profiltext (wenn denn vorhanden)😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder?

Auf jeden Fall besser als das blaue P.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denkt Ihr über Profilbilder?

Gar nichts. 

Warum sollte man sich über die Bilder anderer Gedanken machen? Ich mache mir ja auch keine Gedanken darum, was diese Leute essen oder welche Musik sie hören. 🤷‍♀️

Geschrieben
Bei manchem denke ich mir ja schick bei anderen denjenigen ich mir oh Gott bei wieder anderen denke ich mir eklig ist schon alles dabei gewesen...Wie gesagt das denke ich mir gandhabe das aber so das ich die Person bez Frau für mich ausschließe und wortlos ihr Profil verlasse manchmal sogar ein Igno setze
Geschrieben
Mit anonymen, blauen Schlumpfbildern liegt man auf der sicheren Seite und macht wenigstens nix verkehrt 🤷‍♂️
Geschrieben
Naja,Unwohlsein,ist vlt.etwas überzogen. Aber ja,es gibt so einige ,wirklich nicht ansprechende Bilder.
Geschrieben
Es gibt vieles, was mir nicht gefällt. Solche Profile schließe ich dann wieder, da sie für mich uninteressant sind.
Geschrieben
Das kommt drauf an wie man es sieht
Wenns die eigene Bilder sind ok aber nicht Komiks Bilder
Geschrieben
Ich bin schön 👈 Ich schwöre 👈😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Naja Spaß beiseite...... Kannibalen hätten manchmal ne ordentliche Speisekarte..... Frau sein heißt: elegant, ansprechend und gepflegt sein. Das Auge ißt ja mit. Es soll ja ein Date werden oder mehr........ und kein Mittagessen.... 👈😇😇😇😇❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
×
×
  • Neu erstellen...