Jump to content

Aktualisierung der Profilbilder


Kiwihope

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seh ich auch so. Da kam real ein ganz anderer Typ als auf dem Bild.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiwihope:

Ich hatte letzt ein Treffen und der Kerl sah nicht mehr so wie aufen Profilbild aus,! Er meinte das ist 2jahre alt

Wie wäre es denn mit vor dem Date sich ein Aktuelles Bild zukommen zu lassen 🙄

Dann kann oder könnte sowas auch nicht passieren 🤷 

Geschrieben

Ich hoffe immer noch das gute in Mensche und das die Bilder aktuell sind 

Geschrieben
Klar soweit man auf den Bildern auch was erkennen kann, ist nur n Auge oder Körperteil zu sehen macht es wenig Sinn! ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiwihope:

Ich hoffe immer noch das gute in Mensche und das die Bilder aktuell sind 

Nee hab ich aufgegeben an das gute zu denken, also vor dem Date immer ein aktuelles Foto... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Bilder sollten den aktuellen Stand halbwegs zeigen. Ich finde aber ehrlich gesagt nicht, dass 2 Jahre besonders viel ist. In dieser Zeit passiert unter normalen Umständen doch nichts Relevantes, wir sind ja keine Kinder mehr. Deshalb bin ich nicht der Meinung, dass man zwangsweise die Bilder nach diesem Zeitraum erneuern muss. Anders sehe ich es, wenn sich an der Erscheinung etwas Entscheidendes verändert, also z.B. wenn es heute 20Kg mehr sind als vor 2 Jahren. So ehrlich sollte dann eigentlich jeder auch sein. Aber wir alles wissen, das das nicht jeder so sieht. Deshalb ist es schon auch mal nötig, das direkt abfragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Szraipfällähr
Geschrieben
Ich finde auch das in regalmäßigen Anständen neue Bilder dazu kommen sollten. Ich zum Beispiel vernachlässige das auch, zu meiner Schande. Man kann sich sogar innerhalb von einem Monat schon so verändern, das man nicht mehr so wirkt wie auf den Bildern. Wobei ich finde, das Bilder nur einen kleinen Teil der Person dahinter ausmachen.
Geschrieben
möchtest du jetzt so etwas, wie eine regelung, wonach profilbilder alle 6 monate zu aktualisieren sind? ich finde ehrlich gesagt deine anspruchshaltung anderen gegenüber ganz allegemein etwas hoch...nur mal so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

also vor dem Date immer ein aktuelles Foto... 

Mit Datumstempel?

Geschrieben

Am besten mit der Aktuellen Tageszeitung 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb immot:

Ich finde auch das in regalmäßigen Anständen neue Bilder dazu kommen sollten. Ich zum Beispiel vernachlässige das auch, zu meiner Schande. Man kann sich sogar innerhalb von einem Monat schon so verändern, das man nicht mehr so wirkt wie auf den Bildern. Wobei ich finde, das Bilder nur einen kleinen Teil der Person dahinter ausmachen.

Ja das stimmt aber es ist eins der ersten Sachen die man ja sieht, darum wäre was aktuelle nett 

Geschrieben

Lach... Ich habe mi letzten Herbst beim Fahrradunfall das Nasenbein gebrochen. Da habe ich tatsächlich ins Profil geschrieben, dass ich temporär nicht den Fotos entspreche. Ein geplantes Date habe ich allerdings in der Zeit auch abgesagt wegen "Nasenmenstruation":dr_love:

Ich passe einfach regelmäßig mein Äußeres den Profilbildern an.

Geschrieben
Wenn Mann nicht ungefähr so ausssieht, wie aufm Bild, schicke ich ihn nach Hause... Ansonsten kann jeder machen, wie er will. Sie, auch Frauen, werden ja sehn, was sie davon haben...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie wäre es denn mit vor dem Date sich ein Aktuelles Bild zukommen zu lassen 🙄

Dann kann oder könnte sowas auch nicht passieren 🤷 

Es gibt Leute, die schicken Dir mehrere Jahre alte Bilder und behaupten, dass die aktuell sind. Ist mir selbst schon passiert. Nur hatte die Person in dem Fall längst vergessen, dass wir schon einmal Kontakt hatten und ich die Bilder schon kenne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Mit Datumstempel?

Ich schreibe es mit dazu!

Fotos sollten aktuell sein, wenn Sie den Menschen selbst zeigen. Vor einem Treffen gibt es immer irgendwelchen Kontakt...per Mail, Handy usw. und dann gibt es auch tagesaktuelle Fotos.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thale-311:

möchtest du jetzt so etwas, wie eine regelung, wonach profilbilder alle 6 monate zu aktualisieren sind? ich finde ehrlich gesagt deine anspruchshaltung anderen gegenüber ganz allegemein etwas hoch...nur mal so.

Warum regelung!! 

Warum darf man keine Ansprüche haben!?? Was ist dran falsch von einer Person ein Aktuelles Bild zubekommen!!Wenn dir das egal ist das,dass Bild 5jahre alt ist und beim Treffen die Haaregrau der Bauch 5mal größer ist dann ist das so aber ich finde es hat mit Respekt auch zu tun 

Geschrieben
2 Jahre sind ne lange Zeit? Finde ich nicht, ausser man wird richtig krank oder so
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Mit Datumstempel?

Das manche immer übertreiben müssen!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Es gibt Leute, die schicken Dir mehrere Jahre alte Bilder und behaupten, dass die aktuell sind. Ist mir selbst schon passiert. Nur hatte die Person in dem Fall längst vergessen, dass wir schon einmal Kontakt hatten und ich die Bilder schon kenne.

Irgendwie scheint es mir als gerate ich (meistens) immer an die, die es mit den Fotos ehrlich meinen... Klar gibt es auch gewisse Ausnahmen aber man sieht es meist ob alt oder neu... Keine Ahnung hab da nen Blick für 🤣

Geschrieben

unter normalen umständen ( zb keine grössee gesichtsoperationen, schwere unfälle wie zb verbrennungen ) verändert sich kein mensch innerhalb 2 jahre so, dass ich ihn nicht mehr erkennen würde. ein 2 jahre altes bild finde ich daher völlig ausreichend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

2 Jahre sind ne lange Zeit? Finde ich nicht, ausser man wird richtig krank oder so

Klar gibt's Mensche die Jahre lang gleich aussehen oder nur leicht verändern! 

Aber wenn das Bild einen 50kg leichter zeigt und noch mit vollen Haar ist das was anderes

×
×
  • Neu erstellen...