Jump to content

Aktualisierung der Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChinaFake:

unter normalen umständen ( zb keine grössee gesichtsoperationen, schwere unfälle wie zb verbrennungen ) verändert sich kein mensch innerhalb 2 jahre so, dass ich ihn nicht mehr erkennen würde. ein 2 jahre altes bild finde ich daher völlig ausreichend.

Warum denkt jeder ans Gesicht nur!! 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaPerla:

Wenn Mann nicht ungefähr so ausssieht, wie aufm Bild, schicke ich ihn nach Hause... 

Dein Ernst??! 

Ein Bild sagt doch nun mal nix über die Person aus die dahinter steckt, Bild kann zwar richtig mies sein aber dafür kann doch die Person einen duften Charakter haben... 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kiwihope:

... Meine Frage sollte man nicht ab und an mal es bild erneuern ...

Also was legst Du fest, nach wieviel Wochen man ein neues Profilbild einstellen muss?

Schreibe das dann bitte gleich in die AGB rein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Irgendwie scheint es mir als gerate ich (meistens) immer an die, die es mit den Fotos ehrlich meinen... Klar gibt es auch gewisse Ausnahmen aber man sieht es meist ob alt oder neu... Keine Ahnung hab da nen Blick für 🤣

Welch Glückskind. ;-) Wer sich nicht nur auf Bilder verlässt, sondern auch auf den gesunden Menschenverstand wird meistens auch rechzeitig erkennen, dass  etwas nicht stimmt. Egal ob das Optik oder Fakten sind. Irgendwo tut sich dann beim Schreiben ein Widerspruch auf oder es bleibt alles zu vage.

Geschrieben
Ich würde behaupten, sobald sich etwas großartig verändert hat. Wenn man nach 2 Jahren noch genau so aussieht, ist es doch egal. Aber meistens kommt das wohl nicht vor. Und ist es so wichtig? Wie gesagt wenn die Person nicht gerade 20 Kilo ab- oder zugenommen hat oder nen total anderen Bart oder Frisur hat, ist es doch Wurst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiwihope:

Warum denkt jeder ans Gesicht nur!! 

 

selbst wenn er in 2 jahren 30 kg ab- oder zunimmt oder ihm inzwischen ein unterschenkel amputiert wurde, werde ich ihn erkennen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Fotos sollten aktuell sein, wenn Sie den Menschen selbst zeigen. Vor einem Treffen gibt es immer irgendwelchen Kontakt...per Mail, Handy usw. und dann gibt es auch tagesaktuelle Fotos.

Es sollte so einiges... hatte auch schon Treffen, wo es “kleinere Abweichungen“ zum Bild/Steckbrief gab. Aber aus Fehlern lernt man und ein Austausch von aktuellen Bildern ist ja heutzutage kein Hexenwerk...

vor 5 Minuten, schrieb Kiwihope:

Das manche immer übertreiben müssen!! 

Gut, dass du die Ironie erkannt hast. Vor dem nächsten Treffen fragste halt nach nem aktuellen Bild... 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dein Ernst??! 

Ein Bild sagt doch nun mal nix über die Person aus die dahinter steckt, Bild kann zwar richtig mies sein aber dafür kann doch die Person einen duften Charakter haben... 

Wenn ich mich mit der Person date, hab ich doch mit ihm geschrieben+ telefoniert....Wäre er mir nicht sympatisch, würde ich ihn NICHT treffen. Ist aber sein reales Aussehen total anders, als auf dem Foto, kann er wieder gehn...Kapiert?

Geschrieben
Bei mir steht bei den neueren das Datum mit dabei - und bei anderen kann ich sagen, dass sich meine Figur so ganz grundlegend seit Jahren nicht geändert hat (toi, toi, toi 😅). Ansonsten könnte ich auch alle zwei bis drei Monate was Neues machen, weil sich beispielsweise mein Bart und meine Frisur schlagartig ändern können. 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Also was legst Du fest, nach wieviel Wochen man ein neues Profilbild einstellen muss?

Schreibe das dann bitte gleich in die AGB rein.

😅Irgenwie ist hier eine vernünftige Antwort fehl am Platz!!! Ich frage aus Interesse aber irgendwie scheint es machen an die Nieren zugehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Wenn ich mich mit der Person date, hab ich doch mit ihm geschrieben+ telefoniert....Wäre er mir nicht sympatisch, würde ich ihn NICHT treffen. Ist aber sein reales Aussehen total anders, als auf dem Foto, kann er wieder gehn...Kapiert?

Und ändert es in diesem Moment wo ihn siehst seinen Charakter?! 🤔 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kiwihope:

Ich hatte letzt ein Treffen und der Kerl sah nicht mehr so wie aufen Profilbild aus,! 

Naja, es gibt auch Schönheitsfilter und andere Optionen um auf nem Bild möglichst Positiv auszusehen... manche sind schon recht gut darin sich vorteilhaft zu Fotografieren. 

vor 22 Minuten, schrieb Kiwihope:

Ich hoffe immer noch das gute in Mensche und das die Bilder aktuell sind 

Im Internet auf das gute im Menschen zu hoffen ist son bisschen wie Lotto. 

vor 7 Minuten, schrieb Kiwihope:

Aber wenn das Bild einen 50kg leichter zeigt und noch mit vollen Haar ist das was anderes

War das Date echt so extrem ? xD 

vor 2 Minuten, schrieb ChinaFake:

selbst wenn er in 2 jahren 30 kg ab- oder zunimmt oder ihm inzwischen ein unterschenkel amputiert wurde, werde ich ihn erkennen.

Naja, aber man legt es ja doch idR. auf mehr an als jemanden "zu erkennen"... oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Bei mir steht bei den neueren das Datum mit dabei - und bei anderen kann ich sagen, dass sich meine Figur so ganz grundlegend seit Jahren nicht geändert hat (toi, toi, toi 😅). Ansonsten könnte ich auch alle zwei bis drei Monate was Neues machen, weil sich beispielsweise mein Bart und meine Frisur schlagartig ändern können. 😅

Es geht nicht um Friseur dann müsste ich alle 4wochen es ging generell ich versteh das viele leute jahre lang gleich aussehen aber es gibt auch Mensche die in 2jahen sich was verändert. Wenn ich allein an mich denke ich sah vor 2jahren ganz anders aus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und ändert es in diesem Moment wo ihn siehst seinen Charakter?! 🤔 

Er hat gelogen. Das reicht schon...

Geschrieben

Ich wollte nur wissen wie ihr das sieht und wie ihr euch Profilbild aktualisiert!!! Warum arten fragen immer so aus zu Diskussionen reicht es nicht zu sag "ja, nein" alle paar Monate etc😅😅😅😂😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich verändert mich kaum sehe immer noch so aus wie vor 5 Jahren. Viele ändern das doch häufiger wie ihre Unterwäsche.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Er hat gelogen. Das reicht schon...

Nehmen wir mal an sein Foto ist so ca. mhhh 1.5jahre alt... Also hat er gelogen? 🤔 

Wenn man aber schon diesen Persönlichen Kontakt hat per Telefon kann man doch aktuelle Bilder tauschen 🤔

Oder irre ich mich da 

Geschrieben
Bilder sind generell nur Momentaufnahmen. Da können verschiedene Perspektiven bereits unterschiedlich wirken. Da sich das "aus dem Katalog aussuchen" derart durchsetzte...sind das eben die daraus resultierenden Nachteile....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiwihope:

Wenn ich allein an mich denke ich sah vor 2jahren ganz anders aus 

Jep, korrekt. Ich sah vor zwei Jahren auch anders aus. Verrückterweise sehe ich jetzt wieder ungefähr so aus wie vor fünf Jahren.

ich könnte also ein fünf Jahre altes Foto nehmen und es wäre durchaus nah genug an der Wirklichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nehmen wir mal an sein Foto ist so ca. mhhh 1.5jahre alt... Also hat er gelogen? 🤔 

Wenn man aber schon diesen Persönlichen Kontakt hat per Telefon kann man doch aktuelle Bilder tauschen 🤔

Oder irre ich mich da 

Hätte, wollte könnte...Was wäre, wenn...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich passe einfach regelmäßig mein Äußeres den Profilbildern an.

Wie geht das? Ist das nicht umgekehrt oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?🤔🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Naja, aber man legt es ja doch idR. auf mehr an als jemanden "zu erkennen"... oder?

vielleicht betrachte ich bilder anders als andere.

ich sehe auch an einem alten bild, welche form sein kopf hat, welcher abstand seine augen haben, wie hoch seine stirn ist, ob er ein breites oder spitzes kinn hat und noch ganz vieles mehr.

ein relativ neues bild von nur 2 jahren reicht mir.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kiwihope:

Warum arten fragen immer so aus zu Diskussionen

Weil hier jede Frage bis in's kleinste Detail zerlegt wird... 😊

Geschrieben
nöö..finde 2 jahre nicht so viel..5-10...das ist nicht mehr aktuell..ich denke der typ hat noch wesentlich ältere gehabt..oder 2 jahre durchgefeiert ;)
×
×
  • Neu erstellen...