Jump to content

Sind Frauen so leichtgläubig?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Manche Menschen glauben völlig unreflektiert erstmal das, was sie glauben wollen.

Die meisten Menschen glauben am ehesten das was sie glauben wollen. Nicht unbedingt unreflektiert, aber tendenziell auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Mir erzählten die zB wie toll sie mollige Frauen finden, der nächsten verklickerten sie das jung das Nonplusultra ist usw

Naja das Märchen mit den molligen Frauen ist ja ein Altbekantes wobei man evtl. da auch auf's Kleingedruckte schauen sollte.

Zum Einen ist's ne Definitionssache, ich hab hier schon Profile von Frauen gesehen, die sich bei 1m70 und 70kg als mollig bezeichnet haben und andere bei denen mollig 1m60 und 90kg waren.

Dann kommt's meiner Ansicht nach durchaus drauf an, ob eine entsprechende Frau bis zu einem gewissen Gewicht auch etwas aktiv ist und z.b. etwas Sport macht.

Insofern finde ich's für mich manchmal schon schwierig mollig gleich komplett auszuschließen.

Aber das ist eben Ansichtssache.

Und das Thema Allesficker hatten wir ja gestern schonmal und jeden Tag auf's Neue.

Womit Du auch dich selbst etwas heruntermachst. Ich glaub keine Frau gesteht sich zu nem "Allesficker" auf den Leim gegangen zu sein. Etwas mehr Selbstbewusstsein sollte es dann schon sein.

 

Ich frage mich immer auch etwas, ob ne Frau wenn Sie mit nem Mann in der Kiste war und es hat irgendwie nicht gepasst, trotzdem noch ein paarmal weiter mit ihm in die Kiste springt?

Und wenn Sie dann nach einem Mal sagt. Sorry, war nix. Wollte Sie dann auch nur ficken und ihn benutzen?

Ok, die meisten Männer werden's ohne ernsthafte psychische Störungen verkraften können... 

Geschrieben

@giotto94

Ich ging Männern mit Masche, also welchen die ggf egal wohin passten bewusst aus dem Weg, nirgends war das für mich einfacher als hier, denn wie gesagt, sie verrieten sich im Profil indem sie keine Ausschlusskriterien formulierten. Damit sind wir wieder an dem Punkt, das ich es mir sehr einfach gemacht habe, ja, das machte ich sehr gerne so.:P Und funktioniert hat es ebenfalls.

Geschrieben
Ich kann nur aus reinen Erfahrungswerten sagen...Worte sind schön anzuhören..aber für mich zählen nur die Taten.
Geschrieben
Hey Schokoboi .. die Mädchen wollen einfach nur einen Drink, okay?????! Mein Markenzeichen ist ja nicht umsonst, niemals einen Drink auszugeben .. eine echte Frau würde sich einfach umdrehen bzw. sich gar nicht auf so ein Gespräch einlassen ..
DerLustvolle22
Geschrieben
Viele ja aber natürlich nicht alle. Ich kenne genug die ständig leichtgläubig sind und immer auf die Nase fallen.
Geschrieben
Nachdem ich in jüngeren Jahren mehr. als reichlich Erfahrungen mt älteren Frauen gesammelt habe, bin ich heutzutage mehr auf die jüngere Generation aus. Wird mir in einem Sexforum wohl keine Übel nehmen hahhaha .. nun dann, Du bist jung und unerfahern, dann rutsch´ über Papas Schoß ;)
Geschrieben

Wurde schon an gesprochen weil ich schwer gegangen bin und ein junger Mann mich einladen wollte und mir den Einkaufswagen zurück tun wollte da war ich sehr leicht gläubig. Kam nicht mehr Euro weg. Es Sprechen mich nicht viele an.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SMF:

Hey Schokoboi .. die Mädchen wollen einfach nur einen Drink, okay?????! Mein Markenzeichen ist ja nicht umsonst, niemals einen Drink auszugeben .. eine echte Frau würde sich einfach umdrehen bzw. sich gar nicht auf so ein Gespräch einlassen ..

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht anders , genauso interagiere ich auch ! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokoboi:

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht anders , genauso interagiere ich auch ! 

Best Typ! Schade, dass Du so weit weg bist .. wir wären ein Team hahaha! :)

Geschrieben
Ein Mann hier, den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennt. Das meist sehr selten hier!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du hältst es also für völlig ausgeschlossen, dass sie tatsächlich der gleichen Meinung sind? Was bringt dich zu dieser Behauptung?

Das steht da schon.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Das steht da schon.

Keine Ahnung, wie und was du da meinst.

Geschrieben

Hat er doch in seinem Posting ausführlich beschrieben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Keine Ahnung, wie und was du da meinst.

Holst du dir jetzt einen darauf runter, dass ich statt "Threads" "Themen" geschrieben habe? Das bedeutet in dem Fall dasselbe. Und da die meisten Threads hier immer und immer wieder die gleichen Inhalte haben und dieselben Männer, wenn sie offensichtlich gerade nicht auf Schleimkurs sind, andernorts plötzlich eine entgegengesetzte Meinung vertreten, dann halte ich es schon für gut möglich, dass sie vorher unehrlich waren. Da steht nicht, dass alle Männer so sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Holst du dir jetzt einen darauf runter, dass ich statt "Threads" "Themen" geschrieben habe? Das bedeutet in dem Fall dasselbe. Und da die meisten Threads hier immer und immer wieder die gleichen Inhalte haben und dieselben Männer, wenn sie offensichtlich gerade nicht auf Schleimkurs sind, andernorts plötzlich eine entgegengesetzte Meinung vertreten, dann halte ich es schon für gut möglich, dass sie vorher unehrlich waren. Da steht nicht, dass alle Männer so sind.

Ich hol mir sicher keinen runter, denn ich bin eine Frau.

Danke für deine äusserst informativen, sachlichen und direkten Antworten auf meine Frage. *Ironie*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hol mir sicher keinen runter, denn ich bin eine Frau.

Danke für deine äusserst informativen, sachlichen und direkten Antworten auf meine Frage. *Ironie*

Kein Problem.

Geschrieben

Das besangen schon die Prinzen und ist auch etwas Wahrheit dran

"Ich war immer freundlich, lieb und nett
kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett
und dann auf Macho, cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt.

Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft
wer hart ist, laut und sich besäuft
kommt bei den Frauen besser an,
wer will schon 'nen lieben Mann."

 

Geschrieben
Ach, Jungs... so dumm könnt ihr doch nicht sein, dass ihr nicht checkt, dass wir genau sehen, wer oder was ihr seid!
Geschrieben
Ganz ehrlich.. Glaube kaum, das Frauen so dumm sind oder sich so leicht hinters Licht führen lassen. Die kapieren schon, wenn gespielt wird. Mann sollte Frau nicht immer so unterschätzen, die spielt wohl eher dann den Mann aus und ohne das Mann es schnallt ;-) Ansonsten.. Kommt auch so was vor, passiert und naive Geschlechter in dieser Hinsicht; beide! Ist nicht unbedingt als ein spezifisches Frauenproblem darzustellen - Männern passiert es gleich und können auch bei solchen Handlungen naiv sein!
Geschrieben
Die Einen merken es nicht, die Anderen sind so paranoid, das sie überall "Geister" sehen… Eins ist so schlimm wie das andere, und beides ein Leben jenseits der Realität, imo.
×
×
  • Neu erstellen...