Jump to content

Sind Frauen so leichtgläubig?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Kommt drauf an ob der Mann mit sich spielen lässt 😇

Wie schätzte die "übertreiber" so aus Maennersicht ein? 

Geschrieben
frau ist doch nicht blöd un merkt das schon auch wenn wir nix dazu sagen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie schätzte die "übertreiber" so aus Maennersicht ein? 

Gibt mehr Übertreiber.... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

defintiv nein...und nein..und noch 5mal nein....imponieren ist defintiv kein natürliches ritual des passrungsrituales...oder muss ich meine frau erst jedes mal aufs neue mit ieinem schwachsinn beeindrucken das was geht?!....

@BlackAmericanDick nein, muss du nicht. 

Fakt ist aber, dass ich (Frau) es tatsächlich merke, wenn mir der gegenüber was vor macht. So geht es die meisten Menschen, glaube ich. Und wenn ich die Nachrichten die ich hier manchmal bekomme als Beispiel nehme, dann ist es definitiv nicht unüblich ein wenig zu übertreiben, wenn man hier was erreichen will. Ich bin aber immernoch die Meinung, dass imponiergehabe ein natürlicher und sehr primitiver Teil unser Verhalten ist. Ich sage aber damit nicht, dass ich es unbedingt gut oder passend finde. 

 

Geschrieben
Es gibt Männer (Frauen auch) die können unglaublich gut lügen. Da dauert es eine Weile bis es klick macht. Aber meist merkt man es doch sehr schnell und denkt sich:"Na mal abwarten was da noch so kommt...." Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber maßlos auf die Kacke haut, dann fange ich an das Spiel mitzuspielen. Bis zu einem bestimmten Punkt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gibt mehr Übertreiber 

Es gibt meiner Meinung nach, noch viel mehr Männer, die unter totaler Selbstüberschätzung leiden. 

Und hier sogar, ganz besonders viele 

Geschrieben

Ich betrachte das generell und nicht über Sex.... 

Geschrieben
Nein auch hier schauen die Damen erst auf die Muskeln und lesen nicht was sie schreiben 😂 und das geschriebene ist manchmal echt ein Witz 😂
BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raven_lilac:

@BlackAmericanDick nein, muss du nicht. 

Fakt ist aber, dass ich (Frau) es tatsächlich merke, wenn mir der gegenüber was vor macht. So geht es die meisten Menschen, glaube ich. Und wenn ich die Nachrichten die ich hier manchmal bekomme als Beispiel nehme, dann ist es definitiv nicht unüblich ein wenig zu übertreiben, wenn man hier was erreichen will. Ich bin aber immernoch die Meinung, dass imponiergehabe ein natürlicher und sehr primitiver Teil unser Verhalten ist. Ich sage aber damit nicht, dass ich es unbedingt gut oder passend finde. 

 

dann unterscheiden wir uns aber sehr innerhalb der eigenen spezies...es gibt nämlich genug männer und frauen (egal ob im real life oder hier) die absolut 0 übertreiben und die fakten auf den tisch legen aka real talk...das würde wieder rum bedeuten das die die übertreiben und labbern eher das schlusslicht der menschlichen evolution sind...da die die es nicht machen in der evolution n stück weiter sind, da sie dieses primitive verhalten komplett abgelegt hat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es gibt meiner Meinung nach, noch viel mehr Männer, die unter totaler Selbstüberschätzung leiden. 

Und hier sogar, ganz besonders viele 

Dank das die Wortwahl wieder ruhiger geworden ist.... Aber auch hier lese ich das du indirekt mich meinst.... Aber so ist das mit uns beiden....ich Respektiere dich trotzdem... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackAmericanDick:

dann unterscheiden wir uns aber sehr innerhalb der eigenen spezies...es gibt nämlich genug männer und frauen (egal ob im real life oder hier) die absolut 0 übertreiben und die fakten auf den tisch legen aka real talk...das würde wieder rum bedeuten das die die übertreiben und labbern eher das schlusslicht der menschlichen evolution sind...da die die es nicht machen in der evolution n stück weiter sind, da sie dieses primitive verhalten komplett abgelegt hat 

Wie viele Menschen gibt es jetzt auf der Erde?  So ungefähr 7 Milliarden? Natürlich unterscheiden wir alle uns sehr. Es gibt gottseidank mehr als genug Menschen die offen und ehrlich sind, und nicht das Gefühl haben, dass sie den gegenüber irgendwie beeindrucken müssen. Ändert aber nichts daran, dass viele es trotzdem tun. 🤷🏻‍♀️

BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raven_lilac:

Wie viele Menschen gibt es jetzt auf der Erde?  So ungefähr 7 Milliarden? Natürlich unterscheiden wir alle uns sehr. Es gibt gottseidank mehr als genug Menschen die offen und ehrlich sind, und nicht das Gefühl haben, dass sie den gegenüber irgendwie beeindrucken müssen. Ändert aber nichts daran, dass viele es trotzdem tun. 🤷🏻‍♀️

7,5 billion is correct yes...natürlich gibts genug die das tun..auf beiden seiten...im internet noch mehr als im real life..aber der trend davon geht denke ich mal weg..was logisch ist..denn unwahrheiten zu labbern nur um evtl das zu kriegen was man will ist meiner meinung nach ein grosses psychisches problem

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sinless40:

Nö.... Und wenn sie so dumm sind, selber Schuld 🙄

Mit Dummheit hat das wohl recht wenig zu tun. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gibt mehr Übertreiber.... 

Na siehste, perfekte.... Spielpartner 

Geschrieben

Es gibt Frauen die sind so leichtgläubig , es gibt Frauen die spielen bewusst mit und es gibt Die die so ein Verhalten so gar nicht mögen .

Unbewusstes Mitspielen halte ich für extrem unwahrscheinlich . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neritina:

Oder man glaubt keinem mehr? Auch der ehrlichen Haut nicht... Was denen dann auch das Kennenlernen erschwert

Da hast du Recht, auch ich glaube nur noch mir selbst

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schokoboi:

Wenn ich meine" Kumpels"beobachte, wie Sie  gerade neue Frauen kennenlernen, merke ich  schnell, dass  ziemlich viel übertrieben bzw. irgendwelchen Unsinn erzählt wird, um die Frau zu erobern.

Andere Männer in deinem Umfeld hier öffentlich in die Pfanne zu hauen, ist in meinen Augen ein ebenso mieses Verhalten, wie viel zu dick aufzutragen, nur um eine Frau rumzukriegen.

Es gibt solche Naivchen, Männer die es darauf anlegen finden sehr schnell heraus, was diese Frauen gerne hören wollen und worauf die sofort anspringen. Oft kann man solchen Frauen helfen wollen, im Grunde scheinen sie zu verstehen was man erklärt, aber sie sind dennoch nach dem Motto Beim nächsten Mann ändert sich nichts, unterwegs und immer wenn es mal wieder zu spät ist, wird lauthals geflennt... Es lohnt sich also nicht Energie zu verschwenden, diese Frauen wollen das so haben.

Nach meiner Erfahrung ist die Masche der Männer immer die gleiche, sie wird nur wörtlich der jeweiligen Frau angepasst und ist daher leicht zu durchschauen. Hier ist es oft noch einfacher und schneller zu erkennen, diese Männer verraten sich oft schon im Profil, denn ob blond, ob braun, dick oder dünn, jung oder alt usw sie ,,lieben" alle Frauen. Persönliche Ausschlusskriterien usw gibt es in solchen Profilen nicht zu lesen.=Unglaubwürdig für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ErnestHemingway:

Wenn man zu viele einengende Vorstellungen von einem Mann hat, wird es immer Kerle geben, die denen genau das vorspielen. Selbst schuld

Ähnliche Gedankengänge hatte ich.

vor 2 Stunden, schrieb ich2512:

Das Geplappere von deinen Kumpels ist mit Sicherheit geflunkert. Unter Leidensgenossen übertreibt "Mann" gerne mal, was für ein toller Hecht er ist ;)

Darum auch in Anführungszeichen!

vor 2 Stunden, schrieb BlackAmericanDick:

nope eher die dudes zu dumm lol...denn wenn es soweit kommt das man dinge über sich erzählen muss die nicht stimmen nur um iwas zu reissen hat man really serious problems....warum frauen da mitspielen?..ich denke oft evtl aus mitleid?! ...ich meine was sonst kann man für solch ein verhalten empfinden...zumal was heisst beeindrucken?! es ist 2019..n haus am see + edelkarosse beeindruckt doch keinen mehr..das hat fast jeder selbst heutzutage von daher

Wie du gesagt hast , wir schreiben das Jahr 2019 . Um somit haben sich auch die  Vorstellungen verlagert. Frauen kann man auch unabhängig von der Gehaltklasse auch intellektuell in die Irre führen , wenn man weißt damit umzugehen . 

vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Es gibt Männer (Frauen auch) die können unglaublich gut lügen. Da dauert es eine Weile bis es klick macht. Aber meist merkt man es doch sehr schnell und denkt sich:"Na mal abwarten was da noch so kommt...." Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber maßlos auf die Kacke haut, dann fange ich an das Spiel mitzuspielen. Bis zu einem bestimmten Punkt.

Das ist der Punkt , " es gibt Männer ,die können unglaublich gut lügen" . Die sind teilweise so gut ,dass man es meist viel zu spät merkt.

vor 2 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Aber schon interessant, hier wird es den Frauen quasi angekreidet wenn sie hinterfragen und nicht gleich willig sind und dort werden die Frsuen als leichtgläubig hingestellt. Bezieht sich wie immer nicht auf alle Männer/Frauen. 

Ich habe es es anscheinend sehr ungünstig formuliert.  Tut mir leid 

vor 2 Stunden, schrieb Raven_lilac:

Ist es dir nie in den Sinn gekommen, dass es uns Frauen oft bewusst ist, und dass wir vielleicht das gleiche machen? Ist diese Imponier-Gehabe nicht ein Teil von menschlichen  'Paarungsritual'? 

 

Um ehrlich zu sein nicht wirklich , ich denke immer Frauen können nicht lügen also in der Hinsicht. Liegt auch wahrscheinlich daran , dass ich die Kumpels zu gut kenne und einfach auf den Punkt genau weiß, wo sie übertreiben oder nicht und ich mir aber eher gedanke darüber mache " Oh Armes Mädchen"  Wenn ich das Gefühl habe ,dass sie eventuell mehr möchte!

bearbeitet von Schokoboi
Geschrieben

Es soll auch weibliche Kerzen auf der Torte geben, die nicht so hell leuchten …

Geschrieben
Interessant, dass das hier in ähnlicher Form den ganzen Tag im Forum passiert. Hier gibt es so viele Männer, die den Frauen permanent nach dem Mund reden, und haufenweise Schleimlikes verteilen, um sich einzuschmeicheln. Und viele Frauen fühlen sich dadurch dann bestätigt. In anderen Themen zeigen sie dann ab und an ihr wahres Gesicht. Dieses Schmierentheater zu verfolgen, macht hier einen Großteil der Unterhaltung aus.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Hier gibt es so viele Männer, die den Frauen permanent nach dem Mund reden,

Du hältst es also für völlig ausgeschlossen, dass sie tatsächlich der gleichen Meinung sind? Was bringt dich zu dieser Behauptung?

Geschrieben

ich denke schon das sie es merken..aber wenn eh interesse da ist, dann wird das ausgeblendet und lediglich geguckt ob sie es noch schrotten..

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Myraja:

Persönliche Ausschlusskriterien usw gibt es in solchen Profilen nicht zu lesen.=Unglaubwürdig für mich.

Ich glaube, da machst du es dir jetzt doch sehr einfach- aus Frauensicht verständlich.

 

Es ist doch ein Unterschied, ob Frau sich genüsslich hinsetzen kann und es ist vollkommen egal was Sie schreibt, Sie bekommt im Monat hunderte von Angeboten.

Grade in nem Beitrag hier drin hochgerechnet 500.

Und das ist sicher nicht ausgeschlossen und gar nicht sooo extrem übertrieben.

Und selbst wenn Sie im Profil schreibt, sie möchte auf keinen Fall Sex haben, schreiben Sie wahrscheinlich zig Männer am Tag an: "Das liegt nur daran, dass du noch nie Sex mit MIR hattest..."

 

Wenn ich hier groß ausschließe, kann ich mich gleich abmelden.

Nichtraucherin, 50km Umkreis, normale Figur... Die einen Frauen kann ich nicht anschreiben weil ich kein Bezahlmitglied bin.

Die sind dann, wenn ich Sie anschreiben könnte wieder weg.

Und die restlichen erstmal halbwegs passenden 5 Frauen sind seit 3 Jahren hier...und damit hätten Sie sich auch schon wieder ausgeschlossen für mich.

 

Manchmal macht's auch deshalb keinen Sinn auszuschließen, weil gewisse Dinge eben auch ihren Reiz haben können.

Alter: Warum sollte ich da eine enge Grenze machen?

z.b. 45 ok- 44 Nein?! Macht für mich wenig Sinn.

 

Ich hatte letzte Woche ein Date mit ner Frau. Sie sagte, Sie wisse nicht, warum so viele Frauen auf Arschlochmänner stehn.

Freundinnen, ihre Tochter und zuletzt Sie...wieder mal auf "nen Single" reingefallen...der übliche runninggag....

Als ich Sie dann fragte, wo Sie sich denn immer getroffen haben war erstmal stillschweigen angesagt...naja...Auto. Im Freien, Hotel...Dann auch mal bei Ihr...

Bei Ihm? Nein warum?

Weil kaum ein gebundener/verh. Mann seinen Fick mit nachhause nimmt? 

Und auch ein Mann, der nur ficken möchte wird jede Woche ne andere mit zu sich nehmen...

 

Als Mann mache ich mir die Sache da ganz einfach.

Evtl. Grund ständig zu jammern kaum eine Frau zu finden, aber nicht darüber wie dämlich ich bin ständig auf die Falschen reinzufallen.

Und ich weis was mir da lieber ist und womit ich wesentlich besser leben kann.

 

 

Geschrieben
Ja... Frauen sind leichtgläubig...es wird aber mit wachsender Erfahrung (v.a.auch hier) immer schwieriger mir (wenn ich von mir ausgehe) ein x für ein U vorzumachen... Vielleicht hofft man aber auch nur einfach, dass sich was Gescheites findet, was man nicht gleich wieder beenden möchte....
Geschrieben

@giotto94

Genau, ich machte es mir gaaanz einfach, wer keine Ausschlusskriterien im Profil formuliert hatte liess sich gerne Hintertürchen offen, böse Zungen nennen sowas ,,Allesficker" und dort passen solche Männer in meinen Augen auch hin.

Mir erzählten die zB wie toll sie mollige Frauen finden, der nächsten verklickerten sie das jung das Nonplusultra ist usw und wenn es hart auf hart kam, schreckten die vor anderen Geschlechtern auch nicht zurück. Ich habe das alles hier erlebt und genug Männer plauderten aus ihrem Nähkästchen, ich hatte keine Maschen-Durchzieher nötig.

×
×
  • Neu erstellen...