Jump to content

Bin ich huebsch oder haesslichđŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein nein. Helena Rubinstein sagte Mal, es gibt keine Frau die hĂ€sslich ist, nur egal. Da hat sie Recht. Sie ist begrĂŒnderid des Labels Mabelin. 😁
Geschrieben
Huhu Madam-1390 .... zum Teil ist es dein Selbstbewusstsein und zum Teil auch wie du ĂŒber dich denkst .... hĂŒbsch oder hĂ€sslich kann man nicht pauschal sagen.... es liegt immer im Auge des Betrachters.... der eine sagt du bist mega hĂŒbsch und ein anderer sagt du wĂ€rest ĂŒberhaupt nicht sein Fall..... aber das heißt nicht gleich das du hĂ€sslich bist ..... das musst du testen in dem du dann doch mal ein oder mehr Bilder von dir mit einstellst .... auch wenn jetzt einige denken was fĂŒr ein Quatsch.... aber ich selbst hatte auch kein Selbstbewusstsein und fand mich hĂ€sslich.... ich bin noch auf einer anderen Seite angemeldet und dadurch hat sich mein Selbstbewusstsein gesteigert .... von den Likes hier kannst nicht ausgehen weil die meisten Punkte sammeln und einfach alles liken .... Sorry ich mag aber nicht die Seite hier nennen .... bei Interesse schreib mich einfach mal an ....
Geschrieben
Du musst dich hĂŒbsch finden, dann finden dich auch die anderen hĂŒbsch.
Geschrieben
Liegt doch alles im Auge des betrachters
Geschrieben
Das ist doch völlig normal das man sich falsch einschĂ€tzt. Wer entscheidet ob man hĂŒbsch oder hĂ€sslich ist??? Es gibt immer jemanden der einen gut oder schlecht findet
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Madam-1390:

Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin.Geht es euch auch so?Habe ich vielleicht zu wenig Selbstbewusstsein??

Ehrlich so eine Frage in deinem Alter.

Also ich weiß das ich nicht hĂ€sslich bin und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Geschrieben
Jeder hat doch ein anderes Empfinden dafĂŒr, was hĂŒbsch oder hĂ€sslich ist. Ich muss nur einem einzigen Menschen gefallen, und das bin ich selbst. Ich finde mich weder hĂŒbsch, noch hĂ€sslich. WĂŒrde mich mal einfach als attraktiv einstufen
Geschrieben

"Bin ich huebsch oder haesslich"

 

Jeder der sich diese Frage stellt, hat wohl ein Problem mit dem Selbstbewusstsein.  Die Natur wird sich dabei was gedacht haben,als sie mich auf die Welt geworfen hat. Vielleicht war ich auch ein Unfall^^ Was solls? Ich bin wie ich bin und ich mache das beste draus. Ich erwarte nicht, dass jede Frau sich vor mir auf die Knie wirft und sich die Klamotten vom Leib reißt ^^ 

Geschrieben
Wer sich selbst akzeptiert und sich wohlfĂŒhlt strahlt das aus! Genau diese Ausstrahlung ist das was andere Menschen hĂŒbsch finden! Sei mit dir zufrieden und sei stolz auf das was du bist... jeder Mensch ist auf seine Art hĂŒbsch!
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder hat manchmal Zweifel. Völlig normal. Trotzdem ist es ein Wunder, das es jeden einzelnen von uns gibt. Warum dieses Wunder bewerten? Ansonsten einfach ein Foto einstellen. Dann bekommst sicher genug RĂŒckmeldung. Wobei die immer subjektiv sein werden, die Bewertungen von anderen. Jeder hat andere Vorlieben. Du musst nur Dir selbst und einem geliebten Menschen gefallen. Das reicht völlig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Pfft...

😂 das ist das erste Mal das ich dich sprachlos sehe😂

Ich find mich aber ganz ok. Vielleicht bist du mit der Antwort ja etwas zufriedener😂

Geschrieben
Wenn die Einstellung zu dir selber passt, strahlst du auch automatisch Schönheit aus! Aber die oberflĂ€chliche Schönheit liegt natĂŒrlich immer im Auge des Betrachters und ist ausschlaggebend dafĂŒr, ob man sich anzieht (bzw. spĂ€ter auszieht 😬)..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ehrlich so eine Frage in deinem Alter.

Also ich weiß das ich nicht hĂ€sslich bin und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Aha....

Geschrieben
Wenn du dich zeigen wĂŒrdest, könntest du vielleicht ehrliche Antworten bekommen.Alles andere wĂ€re in diesem Fall spekulativ. Aus diesem Grunde kann ich nicht urteilen und selbst wenn, du dich zeigen wĂŒrdest, wĂ€re jede Meldung subjektiv, denn jeder Mensch empfindet anders.
Geschrieben

Ja ja, wir haben es verstanden. Die TE hat kein Bild. Aber hinter diesem Profil verbirgt sich ja ein realer Mensch, der eventuell ganz ansehnlich sein könnte. Wir wissen es ja nicht. 

Man kann auch immer was aus sich machen. So rein optisch. 

Selbstbewusstsein ist im ganzen Leben sehr wichtig. 

Warum sich also selbst so limitieren? 

Man muss sich selbst schon mögen, damit andere es auch können. 

 

Geschrieben
Sarkasnus on : Unmöglich zu beurteilen ohne Foto. Egal ob hĂ€sslich oder hĂŒbsch, bei der Frage erstmal raus.Oder auf gut deutsch, falls du das wirklich herausfinden möchtest, mit den hier oftmals sehr subjektiven Meinungen, solltest du ein schönes Foto dazu einstellen. Das wĂ€re ja genau so, als mĂŒsste ich ein Essen nur nach dem Recept beurteilen. 😉😂 Sarkasmus aus
Geschrieben
Ich bin mit mir ganz zufrieden. Vielleicht ein wenig zu viel Bauch. Aber wie die Bayern sagen: Baast scho' Allerdings hat diese Seite mein SelbstwertgefĂŒhl in dem einen Jahr, in dem ich nun hier bin, ein wenig geschmĂ€lert. Ich schreibe nur selten Frauen an, die auf der AttraktivitĂ€tsskala meines Erachtens ĂŒber mir stehen. Und wenn die mich keines Blickes wĂŒrdigen, ok. Aber auch auf Augenhöhe oder subjektiv gefĂŒhlt unter mir passiert das ebenfalls. Was dann irgendwann darin resultiert, daß das eigene Selbstbild deutlich schwĂ€chelt. Zum GlĂŒck baut einen dann das echte Leben wieder auf, wenn ein kleiner Flirt mit der Arbeitskollegin oder der Kassiererin im Rewe funktioniert. Ich dachte, daß es leichter wĂ€re auf einer Dating-Seite eine Frau zu finden. Aber im echten Leben scheint es besser zu gehen. Ich muss echt mal öfter ausgehen...
Geschrieben
Hallo Madam-1390: Ohne Bild kann das keiner beurteilen, aber jeder hat seine eigene Vorstellung von Schönheit. Du wirst keinen finden ob Mann oder Frau die jede ( n )schön findet. Aber fĂŒr jeden Topf gibt es ein Deckelchen. Haubtsache Du gefĂ€llst Dir.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ron_DEG:

Ich finde du solltest mal 10 Euro fĂŒr eine Tastatur mit Umlauten investieren, dann klappt es auch mit dem faken besser.

Ich habe keine Tastatur😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeSiL:

Allerdings hat diese Seite mein SelbstwertgefĂŒhl in dem einen Jahr, in dem ich nun hier bin, ein wenig geschmĂ€lert.

In dem Augenblick wo Dein SelbstwertgefĂŒhl von einer Datingseite bestimmt wird, solltest Du das Profil löschen und vor die HaustĂŒr gehen....

Geschrieben
ohne und und zumindest vollstĂ€ndig ausgefĂŒllten steckbrief wird diese frage nicht annĂ€hernd beantworten können
×
×
  • Neu erstellen...