Jump to content

Austauch von Frauen untereinander über die Bestückung der Herren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinfachIchHB:

... alle Frauen hier auf dieser Seite suchen immer Gutbestückte Männer.

Ab zu Fielmann!! :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ab zu Fielmann!! :clapping:

Optik kann täuschen.

Seit die Männer den Frauen erzählen, was “20 cm“ sind, können die Frauen nicht einparken.

Manchmal fehlt ein Zentimeter. :D

 

Geschrieben

Ich tausche mich darüber mit meiner besten Freundin nicht aus...wozu auch? Wir haben für uns wichtigere Themen...

Geschrieben
Am 30.6.2019 at 10:54, schrieb Maria2466:

Was sollte das bringen? Für Frauen gibt es wichtigeres als der Pimmel eines Mannes

Dann frage ich mich warum in fast jeder com. immer im Profil Länge und Dicke anzugeben ist und ihr solltet vielleicht mal die Anzeigen und Profile anderer Frauen und Paare lesen. bei jeder 3 Anzeige ist einen mindestlänge oder dicke angegeben. Wenn das für Frauen nicht wichtig ist, warum fordern soviele eine länge oder besonders dick und richten sogar filter danach?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 19Taurus75:

Dann frage ich mich warum in fast jeder com. immer im Profil Länge und Dicke anzugeben ist und ihr solltet vielleicht mal die Anzeigen und Profile anderer Frauen und Paare lesen. bei jeder 3 Anzeige ist einen mindestlänge oder dicke angegeben. Wenn das für Frauen nicht wichtig ist, warum fordern soviele eine länge oder besonders dick und richten sogar filter danach?

frag die Frauen, die es in ihr Profil schreiben

Geschrieben

Jupp, nur wenns Versager waren, Schätze gibt man nicht preis 

Geschrieben

Nein.

In meinen Augen ganz klar ein Männerthema: von klein auf schon immer damit am rumspielen... und es hört bei einem Großteil wohl nie auf sich da einen Kopf drum zu machen. :confused:  Da kann Frau noch so oft betonen, dass das Teil nicht der Mittelpunkt des Universums ist. :coffee_happy: 

×
×
  • Neu erstellen...