Jump to content

Austauch von Frauen untereinander über die Bestückung der Herren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Ab jetzt ja: Cocktratsching.:smiley:

wie wäre es mit Cockbashing? :joy: Wenn wir schon beim eglischen bleiben wollen...

Geschrieben
Also normalerweise hab ich kein Massband dabei und die Grösse ist ja eh nebensächlich. Aber natürlich ist es schon auch Gesprächsthema wie der Sex ist....
Geschrieben (bearbeitet)

nein über die penisgrösse nicht, eher vormachen wie sie gequietscht, gebrüllt oder gestöhnt haben. das ist doch viel unterhaltsamer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

gequietscht

:joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Datax_2502:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Quatsch, die pupen auch nicht. Und auf Toilette müssen die auch nie. 

vor einer Stunde, schrieb Datax_2502:

Stelle mir vor, dass man der Freundin einer bestimmten Frau irgendwo über den Weg läuft und in der Zwischenzeit wurde sie genaustens informiert xD.

Du hast nur ne Vermutung. Zu mir kam so eine beste Freundin schon auf mich zu mit den Worten: na du kleiner Ficker, ich weiß alles.

Ich kann dir sagen, da wird es dir erst schon komisch. 

Geschrieben

Im Forum war einmal ein Mohr,

der hatte nen Schwanz wie'n Ofenrohr.

Die Frauen floh'n vor im entsetzt,

weil sie dem Kerl misstrauten.

Denn einige hatte er schon verletzt,

das war'n die eng Gebauten.

Geschrieben
@Adrian86, Schwing mal nicht so ne große Lippe - nicht das dir am Ende wieder komisch wird 😂😂😂
Geschrieben

Du hast gut reden, ich habe bis heute keine Klärung ob die Scala ins Plus oder Minus ging. Aber war wohl nit weit in Plus, haben uns nach 7 Jahre getrennt (wurde verlassen).

Geschrieben
Es ist we und die super Treads stehen wieder im Wettstreit, welcher wohl am langweiligsten wird 😂 und nun freudiges Pimmelmessen, bei Wärme dehnt sich ja alles aus, oder nicht? 🤔 😂 😂 😂
Geschrieben
Och du armer @Aidan86... Mach dir nix draus, vielleicht ist er ja nach den 7 Jahren gewachsen 🤣🤪🥴
Geschrieben

Ich warte noch bissel, die Schwerkraft wird das schon für mich regeln.

Geschrieben
Das ist vollkommen unwichtig zu wissen, was für Maße der Mann meiner Freundin hat ... wir müssen auch nicht prahlen, was für tolle Typen wir doch mal wieder abgeschleppt haben .... Männer, einige Themen dürft ihr echt für euch behalten ...
Geschrieben
@DeineSünde, man muss auch nicht auf alles antworten !!
Geschrieben
Wenn eine Frau zufrieden ist, wird sie es eher für sich behalten, um nicht unnötig den Appetit der Freundin anzuregen ..
Geschrieben
Ich mag keinen grossen, langen Schwanz, wie der von Hans... Ich hab ihn lieber kleiner, wie der von Heiner... ; ) ; )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Datax_2502:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Meine Freundinnen und ich reden über sowas, klar, warum auch nicht.

Geschrieben
Echt jetzt, es dreht sich nicht ständig um euer Ding. Das ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Männer,die ihn so wichtig nehmen, sollten sich Hobbys suchen. Frauen haben andere Dinge zu tun, als sich ständig mit ihrer Vagina zu beschäftigen. Und warum? Weil sie wissen, was sie haben und sie es nicht in Frage stellen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich mag keinen grossen, langen Schwanz, wie der von Hans... Ich hab ihn lieber kleiner, wie der von Heiner... ; ) ; )

Oh ja das passt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ab jetzt ja: Cocktratsching.:smiley:

Der ist super :joy:.

 

Versteht man aber am Besten, wenn man sich an die Threads zum Thema "doggyklatsching" oder war es "poklatsching" erinnert?

Auf jeden Fall an jemanden, der einfach überall ein "ing" dran gesetzt hat. Das war schon witzig.

vor 35 Minuten, schrieb schnurzel75:

und nun freudiges Pimmelmessen, bei Wärme dehnt sich ja alles aus, oder nicht? 🤔 😂 😂 😂

Ach das ist der Grund für die "Messfehler". Jetzt versteh ich das endlich!

Geschrieben
Ich denke mal, es kommt mehr drauf an, dass sie es gut, einfallsreich und situationsbedingt besorgt bekommt und einen Mega-Orgasmus hat!
Geschrieben
Ich geh gerne in die Sauna. Da kommt es dann schon mal vor, dass man darüber redet wie die Herren bestückt sind.
Geschrieben
Oh nein.... machen Frauen sowas wirklich? 😱 Das kann ich mir gar nicht vorstellen... 🙄 Da würde ja mein ganzes Weltbild zusammenbrechen 🙈😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RomeoDD:

...  ich stelle mir gerade vor, wie all diese Freundinnen dann bei mir SCHLANGE stehen ... was für eine Horror-Vorstellung ... bloß nicht !!! :disappointed_relieved:

Ja, kenne ich!

Stau auf der A44 bei Bad Wünnenberg.

Da hat wieder eine geplappert! :jumping:

Geschrieben

Ich mache es nicht . Mit meiner Freundin rede ich zwar allgemein über Sex den wir haben , aber weniger über den Pimmel. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Für Frauen gibt es wichtigeres als der Pimmel eines Mannes 

Nee, schon klar!

... aber er hat auch einen guten Charakter! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...