Jump to content

Austauch von Frauen untereinander über die Bestückung der Herren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Missmolly-KA:

Ich geh gerne in die Sauna. Da kommt es dann schon mal vor, dass man darüber redet wie die Herren bestückt sind.

Für richtig Mollig spielt das ja auch eine Rolle. Aber Männer reden im Nachhinein nicht über Körbchengrösse und der Beschaffenheit der Vagina..noch nie gehört--

Geschrieben
Nein, warum sollte ich 🤔 Ah halt, einmal ist es doch vorgekommen. Da hatte ich einen mit Elefantenschwanz. Das musste ich einfach meiner Freundin erzählen weil es nicht wirklich schön war 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Für richtig Mollig spielt das ja auch eine Rolle.

Was genau?

Geschrieben

Ich hab noch nie mit Freundinnen oder Freunden über Penisgrößen, -formen, -farben oder was auch immer gesprochen. Ich möchte nicht, dass so detailliert über meine Anatomie gesprochen wird, und ich finde es nicht okay, sowas Privates von anderen preiszugeben.

Mal davon abgesehen finde ich es auch völlig uninteressant. 😁

Geschrieben
😂😂😂😂😏was für eine Frage natürlich machen einige das andere wieder nicht Menschen sind verschieden wenn man das weiß stellt man solche Fragen nicht mehr
Geschrieben
Du lieber Himmel, so etwas würde mir, ganz ernsthaft gemeint, niemals nicht einfallen. Damit würde ich ihn dann doch genau nur darauf reduzieren und als Person abwerten ... für mich unterste Schublade!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Was genau?

ernste Frage?

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich da mit niemandem darüber, erwarte ich das auch von ihr.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
Geschrieben (bearbeitet)

@berlin_er44 Sonst hätte ich sie nicht gestellt 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Datax_2502:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Nein "uns" ist wo bekomme ich diese genialen Schuhe wichtiger.

Bestimmt gibt es ein paar wenige Frauen die dies tun für das Gros der Frauen ist es ein Tabuthema.

Geschrieben

Da guckt der Kerl mal EINE Folge "Sex and the City" und glaubt auch noch was Carry ihren Freundinnen erzählt ..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Missmolly-KA:

Ich geh gerne in die Sauna. Da kommt es dann schon mal vor, dass man darüber redet wie die Herren bestückt sind.

Ich bin amüsiert, wenn ich hier vermeintlich sexuell erfahrene Menschen lese die behaubten das sie bei Schwänzen im nicht erigiertem Zustand, was besonderes erkennen und darüber reden könnten.

Aus Mini könnte XXL werden...aus größer wird nicht noch größer usw.

Über die Bestückung von Männern lässt sich in der Sauna daher nicht reden. (Es sei denn Männer präsentieren neuerdings tatsächlich alle ihre Latte in der normalen Sauna.)

Geschrieben
Ich denke das dieses auch viele Frauen machen. Meine beste Freundin und ich hatten nie Probleme gehabt uns aus tauschen und am besten war das wir nie den gleichen Geschmack bei Männern hatten.sie möchte den ausländischen Mann ich eher die deutschen Männer. Also war alles schick. Und ja auch über das beste am Mann haben wir uns unterhalten aber da auch dort die Meinung unterschiedlich war auch kein Problem. Warum auch nicht viele Männer tauschen sich ja auch aus. Mache da keine Unterschiede.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Luder1169:

@berlin_er44 Sonst hätte ich sie nicht gestellt 🤷‍♀️

ok..also wenn man eine noch so toll für sich findede Frau "beglückt", also mit nem zb ziemlich ausladenen Arsch zb in Löffelchenstellung "lieb" haben möchte, dann gehen da ohne grosse sportliche "Verrenkungen" nicht ein paar cm flöten? Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder?

Nicht jede Frau kann einen Spagat machen, und nicht jeder Mann hat noch 10cm überlänge die er bei Bedarf nochbenötigt bei "Mollig"  als "Einwechselspieler"nachschieben kann. Du musst nicht von den Angaben hier ausgehen.. Gesunde 16-17cm was die Regel ist benötigen schon sehr viel

"Einfühlvermögen"...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Sowas behalte ich für mich und ich glaube auch nicht das das eine Freundin von mir interessieren würde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensible_sarah:

Sowas behalte ich für mich und ich glaube auch nicht das das eine Freundin von mir interessieren würde.

Wichtig ist das es dir gefällt 

Geschrieben

@berlin_er44 😳 Öhm denkst du? Naja sind wohl deine Erfahrungen 🤷‍♀️

Aber mal was anderes. Das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?🙄 Verstehe ich nicht wirklich. Hier wurde gefragt ob Frauen untereinander über die Länge quatschen und nicht ob ne dicke mollige oder was auch immer für ne Frau noch ein paar cm in ihrer Muschi bräuchte🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich bin amüsiert, wenn ich hier vermeintlich sexuell erfahrene Menschen lese die behaubten das sie bei Schwänzen im nicht erigiertem Zustand, was besonderes erkennen und darüber reden könnten.

Aus Mini könnte XXL werden...aus größer wird nicht noch größer usw.

Über die Bestückung von Männern lässt sich in der Sauna daher nicht reden. (Es sei denn Männer präsentieren neuerdings tatsächlich alle ihre Latte in der normalen Sauna.)

Blut und Fleischpenis. Deswegen sind wohl Penisringe so "Modern"

Daher muss das ja bitte geduldet werden das man einen trägt wo es Null um Sex geht.  "Es könnte ja sein". Schließlich geht Frau ja unterem in die Sauna um den Penis ihres Lebens kennenzulernen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Aus Mini könnte XXL werden...aus größer wird nicht noch größer usw.

Na, XXL wird aus mini eher selten. Selbst beim Blutpenis vergrößern die sich ja nicht um das 10fache. Pi mal Daumen kann man etwa vom 3fachen ausgehen. Aber 4x3 macht auch nur 12 und nicht 23.

Oder was ist xxl?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Missmolly-KA:

Ich geh gerne in die Sauna. Da kommt es dann schon mal vor, dass man darüber redet wie die Herren bestückt sind.

:clapping:.........habe ich in zwanzig jahren sauna nicht ein einziges mal erlebt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

@berlin_er44 😳 Öhm denkst du? Naja sind wohl deine Erfahrungen 🤷‍♀️

Aber mal was anderes. Das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?🙄 Verstehe ich nicht wirklich. Hier wurde gefragt ob Frauen untereinander über die Länge quatschen und nicht ob ne dicke mollige oder was auch immer für ne Frau noch ein paar cm in ihrer Muschi bräuchte🤷‍♀️

Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet. Ich habe damit null Probleme. Und ja doch. Das Thema Mollig und "Divers" spielt auch eine Rolle weil es angesprochen wurde...

Divers kann man auch als "Dick" nehmen, aber Aufgrund der neuen Weltordnung eben "Divers".

 

Geschrieben (bearbeitet)

Aha und hier bin ich raus das wird mir zu komplizwickt. Schönen Sonntag noch 😁

Kleiner Tipp einfach mal die Figur einer Frau außen vor lassen wenn es nicht ZWINGEND zum Thema gehört gelle😉 in diesem Sinne 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Datax_2502:

Hallo, einmal folgende Frage in den Raum geworfen:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Stelle mir vor, dass man der Freundin einer bestimmten Frau irgendwo über den Weg läuft und in der Zwischenzeit wurde sie genaustens informiert xD.

Ich würde sagen: Es kommt drauf an. ich würde nie auf die Idee kommen, solche Details über den eigenen Partner auszuplaudern. Das gehört sich nicht und ist eine private Sache.

Allerdings, wenn es sich um längst verflossene handelt und man sich mit einer guten Freundin unterhält und irgendwie das Thema aufkommt....allerdings dann auch nicht nach dem Motto "Wow, der XY hat ja einen riesigen" sondern nur ohne Namen. Das hat etwas mit Respekt zu tun und auch Ex Partner fand man ja mal so toll, dass es Partner waren und da haben sie dieses Respekt verdient.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Aha und hier bin ich raus das wird mir zu komplizwickt. Schönen Sonntag noch 😁

Wenn man sich angesprochen fühlt und keine antworten hat.. Ja dann antwortet man am besten mit "ich bin raus" :coffee_happy:

vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

:clapping:.........habe ich in zwanzig jahren sauna nicht ein einziges mal erlebt

weil du immer alleine in der Sauna bist..

Spaß:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenn man sich angesprochen fühlt und keine antworten hat.. Ja dann antwortet man am besten mit "ich bin raus" :coffee_happy:

Genau und das nachdem du auf meinem Profil warst und gesehen hast, dass da drinnen steht dass ich dick bin gelle 😉 sehr sehr interessant😊 zur Info für dich 

Ich brauche keine extra cm wo auch immer. Ich hoffe du kannst gut schlafen später 😉 darf ich mich nun entfernen*liebguck😉👋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...