Jump to content

Austauch von Frauen untereinander über die Bestückung der Herren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Das wäre mir zu umständlich außerdem hänge ich sehr an meinem Lebe

Ein "ausgefülles Leben"

Geschrieben

Mit meiner Freundin unterhalte ich mich über wichtigere Sachen als Schwanzgrößen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"Im Vergleich zu einem Fleischpenis wächst der Blutpenis enorm an, wenn es zur Sache geht. Er kann bis zu doppelt so lange werden, wenn sich die Schwellkörper im Penis mit Blut füllen."

Also auch NUR bis zu "doppelt so lang". Mini + mini gibt also auch nicht wirklich xxl . Es sei denn "mini" sind 10 cm.

Ich weiß nicht, wo Du gegoogelt hast.

Aber aus eigenen, streng wissenschaftlichen Studien (*hüst*) weiß ich, dass da deutlich mehr Zuwachs drin sein kann als nur eine Verdoppelung 😉

... und jetzt habe ich doch über Penisse „gesprochen“ ... 😁

Geschrieben
Glaube nicht das die Frauen das machen, hast du Dich mit Freunden schon ausgetauscht, ob die Frau große oder kleine Schamlippen hat? Ich nicht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb andyax:

hatte ich selbst mal erlebt das sich zwei frauen über den kleinen penis meines kumpels etwas lustig gemacht hatten , war aber nicht böse gemeint gewesen , die hatten sich nur ausgetauscht , aber eben auf eine lustige art ,

Wie kann das lustig sein? 🤔

Wäre das mein Penis gewesen, hätte ich allein schon die Tatsache unlustig gefunden, dass er öffentlich diskutiert wird. 😳

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Zwei Hände sind etwa 18 cm.

Du hast zu Breite Hände😖😂

Geschrieben

Hallo

So ich habe mal Nachgeschaut.Weil alle Frauen hier auf dieser Seite suchen immer Gutbestückte Männer.

45% aller Männer haben eine grosse von 13-15cm-alle anderen sind Kleiner bis auf 15 % die sin grösser.

Besonders 20 cm und grösser sind eher nicht die Norm-ungefähr 5%

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du hast zu Breite Hände😖😂

Ja, ich hab gerundet. 8,5 cm ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Selbst beim Blutpenis vergrößern die sich ja nicht um das 10fache. Pi mal Daumen kann man etwa vom 3fachen ausgehen. Aber 4x3 macht auch nur 12 und nicht 23.

vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

"Im Vergleich zu einem Fleischpenis wächst der Blutpenis enorm an, wenn es zur Sache geht. Er kann bis zu doppelt so lange werden, wenn sich die Schwellkörper im Penis mit Blut füllen."

Ich war schon drauf und dran zu fragen, ob ich mir Sorgen machen muss, Frau Dr. Sommer. Ich habe vorhin nämlich mal spontan 11cm gemessen und wusste nicht, was ich davon halten sollte...

Geschrieben
Ist dir doch selber klar, das man über mini, dünne, krumme oder Riesenschwäne Schwänze tratscht!! Ein Schatz, das interessiert mich nicht ist definitiv gelogen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich hab gerundet. 8,5 cm ;)

😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuchung91:

Ich war schon drauf und dran zu fragen, ob ich mir Sorgen machen muss, Frau Dr. Sommer. Ich habe vorhin nämlich mal spontan 11cm gemessen und wusste nicht, was ich davon halten sollte...

:joy:und du hast so recht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachIchHB:

Hallo

So ich habe mal Nachgeschaut.Weil alle Frauen hier auf dieser Seite suchen immer Gutbestückte Männer.

45% aller Männer haben eine grosse von 13-15cm-alle anderen sind Kleiner bis auf 15 % die sin grösser.

Besonders 20 cm und grösser sind eher nicht die Norm-ungefähr 5%

Ne, aber die gibt es. Und da ich darauf gar nicht achte, bekomme immer ich die :(

Das hat vermutlich den Grund, dass die Männer sich dann auch wie ein Mensch behandelt fühlen und nicht nur als Schwanz. Ich hab fast nur Männer kennengelernt mit 18+.

2 mit 20, einen mit 21 und einen mit 23.

"Kleine" unter 15 sind mir fast nie begegnet. Mit dem Durchschnitt stimmt also irgendwas nicht. Oder der Durchschnitt ist bei p.de anders.

 

vor 3 Minuten, schrieb Versuchung91:

Ich war schon drauf und dran zu fragen, ob ich mir Sorgen machen muss, Frau Dr. Sommer. Ich habe vorhin nämlich mal spontan 11cm gemessen und wusste nicht, was ich davon halten sollte...

Ja, ich hab ja nochmal gegoogelt ;)

Vielleicht gibt es auch "Mischpenisse" ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Vielleicht gibt es auch "Mischpenisse" ;)

Das irritiert nur noch weiter. Ich muss später nochmal in anderer Lage messen. Intensivforschung soll ja Antworten bringen. Nur, ob ich mir ohne deinen Beitrag überhaupt Fragen gestellt hätte... :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Datax_2502:

Hallo, einmal folgende Frage in den Raum geworfen:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Stelle mir vor, dass man der Freundin einer bestimmten Frau irgendwo über den Weg läuft und in der Zwischenzeit wurde sie genaustens informiert xD.

Ich kann nur für mich sprechen und ich unterscheide sehr stark zwischen Freundin, Bekannte oder jemand mit dem ich hier mal schreibe.

Ich spreche sehr selten über die Schwanzgröße eines Mannes, denn das spielt keine Rolle und erst recht würde ich nichts Negatives sagen. Mit meinen Freundinnen kann ich über alles sprechen, wenn es nötig wäre aber der Schwanz des Partners ist kein Thema und ich möchte auch nicht das seine Freunde wissen, wie ich zwischen den Beinen aussehe. Über ONS also was keine Beziehung war rede oder erzähle ich schon, wenn ich gefragt werde aber ich nenne möglichst nicht Ross und Reiter und ich bin die Person über die gelacht wird und nicht er. Es gibt Dinge die sind intim die nur 2 Personen etwas angehen und über die würde ich nur sprechen wenn ich Probleme hätte und mir sicher wäre das es unter 4 Augen bleibt.

Anfrage hier von Frauen beantworte ich grundsätzlich nicht und das, was ich über andere Frauen hier von Männern erzählt, bekomme versuche ich auch für mich zu behalten. Ich habe hier festgestellt wenn Mann und Frau eine Nacht miteinander verbracht haben darüber erzählen kann man schnell das Gefühl haben es waren 4 Leute die Sex hatten aber nicht 2.

Es ist schwierig immer abzuwägen was sagt man und was sagt man nicht, einen Freund hier würde ich immer bitten vorsichtig zu sein wenn er sich mit jemanden einlässt, über den man negatives gehört hat.

Manchmal ist es besser nichts zu wissen. Ich versuche immer so zu handeln wie ich es auch von meinen Sexpartnern erwarte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MarieCurious:

Aber aus eigenen, streng wissenschaftlichen Studien (*hüst*) weiß ich, dass da deutlich mehr Zuwachs drin sein kann als nur eine Verdoppelung 😉 

Ich seh die Dinger so selten schlaff und wenn ich dann nachmessen will, verändert sich sofort die Größe und schon ist es wieder nicht mehr streng wissenschaftlich :(

vor 6 Minuten, schrieb Versuchung91:

Nur, ob ich mir ohne deinen Beitrag überhaupt Fragen gestellt hätte... :confused:

Diese Fragen hätte ich mir ohne p.de, das Forum und derartige Threads eh nie gestellt. Aber wenn es schon so eine Frage gibt, dann will ich auch eine Antwort. Das ist mein Naturell.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich hab gerundet. 8,5 cm ;)

Wenn ich diesen Satz hier schreiben würde, ohne das jemand den Zusammenhang kennt, dann klingt das etwas komisch..... 🙄😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Oruna19:

Ist dir doch selber klar, das man über mini, dünne, krumme oder Riesenschwäne Schwänze tratscht!! Ein Schatz, das interessiert mich nicht ist definitiv gelogen.

Das darfst du gerne von dir und deinen Freundinnen mit denen du ,,Umgang pflegst" sagen.:smirk:

Mich interessierte noch nie die Bestückung meines Partners, denn ich führe keine Beziehung mit einem Schwanz und wenn ich/eine Freundin, mit solchem Ratsch und Tratsch ankommen würde, gäbe es dafür entsprechend negative Reaktionen, das wäre dem eigenen Partner das Vertrauen zu brechen! 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wenn ich diesen Satz hier schreiben würde, ohne das jemand den Zusammenhang kennt, dann klingt das etwas komisch..... 🙄😂😂

Na ja, aber wenn ich die Hand ausstrecke um zu messen hat es immer noch ein anderes Maß, als wenn ich die Hand sehr eng um einen "Gegenstand" lege. Also kommen 9cm pro Hand schon wieder gut hin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich seh die Dinger so selten schlaff und wenn ich dann nachmessen will, verändert sich sofort die Größe und schon ist es wieder nicht mehr streng wissenschaftlich :(

😂😂😂👍🏻

vor 18 Minuten, schrieb Oruna19:

Ist dir doch selber klar, das man über mini, dünne, krumme oder Riesenschwäne Schwänze tratscht!! Ein Schatz, das interessiert mich nicht ist definitiv gelogen.

Da lehnst Du Dich ziemlich weit aus dem Fenster.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, aber wenn ich die Hand ausstrecke um zu messen hat es immer noch ein anderes Maß, als wenn ich die Hand sehr eng um einen "Gegenstand" lege. Also kommen 9cm pro Hand schon wieder gut hin.

Aha 😁

Geschrieben
Nunja wenn mann zb 23cm Länge und 5,5cm Durchmesser dann eilt einem ein gewisser ruf voraus.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LoversSecret:

Nunja wenn mann zb 23cm Länge und 5,5cm Durchmesser dann eilt einem ein gewisser ruf voraus.

welcher denn?

 

"Halt Dich fern, das tut nur weh?"

×
×
  • Neu erstellen...