Jump to content

Austauch von Frauen untereinander über die Bestückung der Herren

Empfohlener Beitrag

toosexy4u69
Geschrieben
Immer diese Männer Phantasien 🙈🙈🙈
  • Gefällt mir 1
Ben8000
Geschrieben
Hast du Angst das deiner zu klein ist??
  • Gefällt mir 4
blondi42
Geschrieben
Ich möchte glaube ich gar nicht wissen was Frauen untereinander alles über ihre Männer austauschen😂😂
BDirk001
Geschrieben
Ich glaube Frauen sind da diskreter als wir die Schlawiner 👍👍👍
  • Gefällt mir 2
Susi1960
Geschrieben
Nein!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben8000:

Hast du Angst das deiner zu klein ist??

Das nicht, ist so eine Art Fetish bei mir.

Kicksearcher
Geschrieben
Na, dann musst Du halt aufpassen, dass Dir diese Freundin nicht gleich die Kleider vom Körper reißt um Dich zu vergewaltigen :-)))
Taschenkanone
Geschrieben
Ein Mann - ein Wort! Eine Frau - ein Wörterbuch! . . . so denk ich mir das . . . -))
  • Gefällt mir 1
Anne2009
Geschrieben
Klar,wir ziehen die Männer grundsätzlich durch den Kakao,lol Es gibt echt bessere Gesprächsthemen zwischen meiner Freundin und mir.🤣
  • Gefällt mir 5
Gonyosoma
Geschrieben
Da hast du aber eine ganz schlechte Vorstellung...
  • Gefällt mir 2
marcusx82
Geschrieben
Na klar 😜 Gleichzeitig noch über den kontostand, das ergebnis des geheimen iq-tests usw 😂😂 Aber kann es mir ansich auch gut vorstellen, dass darüber geredet wird 😂
  • Gefällt mir 1
Deadpool81
Geschrieben
Selbstverständlich tratschen die Frauen untereinander, es ist wie stille Post ;)
  • Gefällt mir 1
Sternchen935
Geschrieben
Absolutes nogo. Was ich selber Denk und tu....
Geschrieben
Sowas machen Frauen nie. Über sowas stehen Frauen. 😂
  • Gefällt mir 1
Real_love_and_Fun
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Datax_2502:

Stelle mir vor, dass man der Freundin einer bestimmten Frau irgendwo über den Weg läuft und in der Zwischenzeit wurde sie genaustens informiert xD.

Weiß nicht ob jede Frau das so macht aber ich kenne einige Frauen die das besprechen. Ich habe da auch kein Problem mit. Das es den Frauen auf die Größe ankommt glauben wohl nur wir Männer-) 

  • Gefällt mir 3
sexyblueeyes123
Geschrieben
Frauen tratschen nicht halb so viel wie Männer
  • Gefällt mir 4
GT007iche
Geschrieben

Warum sollten sie...

Ich für mein Teil gehe ja auch nicht hausieren mit meiner Erfahrung...

 

 

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
Ich frag mich wie du darauf kommst? Das geht eigentlich niemanden etwas an.. wenn man mit ner Freundin redet und vielleicht a bissl schwärmt ok aber Details müssen nicht sein..
  • Gefällt mir 4
BigLadyCougar
Geschrieben

Klar tratschen wir auch mal über Männer, aber garantiert nicht über die Größe des Schwanzes...

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nein hab ich noch nie, werd ich auch nicht, geht nur mich was an und bei einem Mann ist mir die Bestückung dann doch eher sehr unwichtig, weil ich mehr wert auf das miteinander lege. Ich lern ja als erstes auch nicht sein bestes Stück kennen, sondern ihn im ganzen und das höchstwahrscheinlich auch in seiner Kleidung.

  • Gefällt mir 2
GT007iche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Mache doch meine Freundin nicht neidisch was für eine Granate ich in der Kiste hatte.🤣Die hat nur einen,die ist verheiratet.lach

🤭Bist du dir da sicher...

Nur weil sie verheiratet ist, muss sie ja nur mit ihrem Göttergatten...

Diskretion...😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...