Jump to content

Austauch von Frauen untereinander über die Bestückung der Herren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

auch in der sauna könnte man über den penis des mannes reden....

zb....  " wenn dem seiner immer noch so mickrig ist wenn er steht, dann gute nacht. hihi "

oder " schau mal das welke ding an das er da als penis mitschleppt... lästerläster "

überall könnte man darüber reden und lästern wenn man will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Blut und Fleischpenis. Deswegen sind wohl Penisringe so "Modern"

Schließlich geht Frau ja unterem in die Sauna um den Penis ihres Lebens kennenzulernen....

Cockringe benutzen wir nicht, weil er damit größer wird, diese Wirkung haben die nicht.

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, was daran liegen mag, das ich wenn, den Mann zuerst kennen lerne.

 

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na, XXL wird aus mini eher selten. Selbst beim Blutpenis vergrößern die sich ja nicht um das 10fache. Pi mal Daumen kann man etwa vom 3fachen ausgehen. Aber 4x3 macht auch nur 12 und nicht 23.

Oder was ist xxl?

Du weisst doch das ich keine Maße abfrage, nicht nachmesse und auch mit Freundinnen, nicht darüber quatsche.

Meine Beispiele oben sollten nur verdeutlichen, das im nicht erigierten Zustand nicht zu erkennen ist, wie groß der Penis ist, wenn er steif ist. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Datax_2502:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Klar 👍🏻 Hier gibt es ein Schwarzes Bett, für die Männer die gar nichts taugen. 🤦🏻‍♀️

(Ironie off)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Meine Beispiele oben sollten nur verdeutlichen, das im nicht erigierten Zustand nicht zu erkennen ist, wie groß der Penis ist, wenn er steif ist. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung.

Dem stimme ich auch absolut zu!

Du kennst mich doch auch ;)

Ich hab doch auch für alles ein "aber". Erweitert die Sicht ;)

Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Klar 👍🏻 Hier gibt es ein Schwarzes Bett, für die Männer die gar nichts taugen. 🤦🏻‍♀️

(Ironie off)

Das ist bei uns im Frauenforum! Darüber dürfen wir doch nicht reden!

 

Geschrieben
Wenn es nur um Sex ging dann plauderte ich da durchaus mit meinen Freundinnen drüber. Wenn ich wirkliche Gefühle für den Mann habe, dann bin ich da nicht so kommunikativ. Ich weiß von Männern aus meinem Umfeld, dass sie das genauso handhaben. Über den Partner oder die Partnerin spricht man nicht, da es respektlos wäre. Gerade wegen der Möglichkeit der Begegnung des Partners und der Freundin. Ich selber habe es mal erlebt, dass mir eine Kollegin erzählt hat, dass sie ihren Mann nur ein bis zweimal im Jahr ran lässt und der dann schon kommt, bevor er drin ist. Und wie es der Teufel so will, arbeitet ihr Mann jetzt in meiner näheren Umgebung. Immer wenn ich ihn sehe, muss ich daran denken. Das ist irgendwie blöd und der arme Kerl tut mir fast ein wenig leid. Es gibt Dinge, die möchte man gar nicht so genau wissen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dem stimme ich auch absolut zu!

Du kennst mich doch auch ;)

Ich hab doch auch für alles ein "aber". Erweitert die Sicht ;)

Das ist bei uns im Frauenforum! Darüber dürfen wir doch nicht reden!

 

🙊 Sorry ! 😂 Als wären Schwänze ein Thema 🙄

Geschrieben

es macht mehr spass über männer zu reden mit denen man keinen sex will, als über männer mit denen man sex hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Genau und das nachdem du auf meinem Profil warst und gesehen hast da da drinnen steht dass ich dick bin gelle 😉 sehr sehr interessant😊 zur Info für dich 

Ich brauche keine extra cm wo auch immer. Ich hoffe du kannst gut schlafen später 😉 darf ich mich nun entfernen*liebguck😉👋

Ich war auf deinem Profil, ja, aber es ist mir egal ob du "Dick" bist. Ich habe nie nur schlanke Freundinnen gehabt. Ich wollte nur wissen was da sonst so steht um dich einzuschätzen!. Nur deswegen. Und wer mich im Forum verfolgt der weiß das es immer einen profilbesuch nach sich zieht. Im übrigen habe ich erst eine Antwort geschrieben, und dann erst dein Profil besucht. Also bei der erstem.

Und mir ist eine Profilangabe "DicK" weitaus symphatischer als Mollig. Wenn man schon so erahnen kann das Mollig so gar nicht passt.

Also hänge dich mal bitte nicht an mir auf. Ich habe nichts böses geschrieben...

 

Geschrieben
Über das Thema "Sex" wird immer mal wieder gequatscht, aber intime Internas gehören meines Erachtens nicht dazu. Das sind Details, die niemanden außer mir und dem Partner etwas angehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

ok..also wenn man eine noch so toll für sich findede Frau "beglückt", also mit nem zb ziemlich ausladenen Arsch zb in Löffelchenstellung "lieb" haben möchte, dann gehen da ohne grosse sportliche "Verrenkungen" nicht ein paar cm flöten? Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder?

Nicht jede Frau kann einen Spagat machen, und nicht jeder Mann hat noch 10cm überlänge die er bei Bedarf nochbenötigen bei "Mollig"  als "Einwechselspieler"nachschieben kann. Du musst nicht von den Angaben hier ausgehen.. Gesunde 16-17cm was die Regel ist benötigen schon sehr viel

"Einfühlvermögen"...

Das habe ich auch mal in einem Frauenprofil gelesen und finde die Erklärung schlüssig. Allerdings heißt "mollig" nicht = "dicker Hintern".

Also müsstest Du das noch etwas eingrenzen.

Und ansonsten stimme ich Dir zu. Wenn eh 5 cm draußen bleiben müssen reichen bei manchen 12 oder 14 einfach nicht mehr. Das ist aber abhängig davon was sie mögen.Manche Frauen mögen es, wenn sie sanft an den Muttermund gestupst werden und manche Frauen finden das ganz furchtbar und mögen es lieber, wenn er im vorderen Bereich bleibt und eher am G-Punkt agiert.

Du kannst es also nicht pauschalisieren! Weder nach Gewicht, Pogröße noch nach Vorlieben. Alles ist individuell! Und dann kommt es noch auf den Mann an. Was soll ich mit der "passenden" Größe, die er ohne Rücksicht auf Verluste reinrammt?

Es handelt sich um 2 Menschen die miteinander Sex haben! Irgendwelche Lösungen wird es sicher geben!.

Du kannst aber nicht pauschal sagen, dass Frauen, die etwas fülliger sind, deswegen gleich die 20cm wollen und schlanke Frauen nur 14.

Ist das vielleicht der Grund, warum so viele Männer nur schlanke Frauen wollen? Da ist der Penis länger? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Luder1169:

Da ich keinen Zollstock beim sex dabei habe heißt meine Antwort NEIN! 

Wer braucht dafür einen Zollstock ? 🙄 Ein Stöckchen reicht doch meistens. Oder eine Hand mit Augenmaß. (Zwei Hände wären zu viel des Guten) 😎

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

Klar 👍🏻 Hier gibt es ein Schwarzes Bett, für die Männer die gar nichts taugen. 🤦🏻‍♀️

(Ironie off)

Ahhh,..... Ich wusste das es sowas gibt,.... dass wäre das absolute Ende 😱🙈😂😂

Geschrieben
hatte ich selbst mal erlebt das sich zwei frauen über den kleinen penis meines kumpels etwas lustig gemacht hatten , war aber nicht böse gemeint gewesen , die hatten sich nur ausgetauscht , aber eben auf eine lustige art ,
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ahhh,..... Ich wusste das es sowas gibt,.... dass wäre das absolute Ende 😱🙈😂😂

Jetzt haben wir auch geklärt, warum hier nur noch so wenig Dates zustande kommen. 🤗😂 (Ironie!!!!!)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb berlin_er44:

weil du immer alleine in der Sauna bist..

schön wäre es...aber leider nein:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wer braucht dafür einen Zollstock dafür? 🙄 Ein Stöckchen reicht doch meistens. Oder eine Hand mit Augenmaß. (Zwei Hände wären zu viel des Guten) 😎

Zwei Hände sind etwa 18 cm. Bei meinem Handmaß. Und kann man schauen. + wieviel Finger oder - wieviel Finger. Ein Finger hat etwa 1,5 cm.

Also ich denke, dass ich die Penisgröße sehr genau "erfassen" kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

Frauen reden viel ,auch über Männer und Sex, aber nicht über den Schwanz oder was er damit macht :coffee_happy:

Stimmt, eine richtige Freundin erkennt ohne viel Worte, ob man ein erfülltes Sexleben hat oder nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Jetzt haben wir auch geklärt, warum hier nur noch so wenig Dates zustande kommen. 🤗😂 (Ironie!!!!!)

Viele Dinge erklären sich jetzt von alleine.... 😳😂😂

Geschrieben

Ich hab nochmal gegoogelt:

"Ein Fleischpenis hat meist schon ganz ohne Erregung eine beachtliche Größe. Im erregierten Zustand schwillt er kaum weiter an, sondern wird einfach nur hart. Im Gegensatz zu einem Blutpenis wird nur ein Bruchteil vom Blut in den Penis gepumpt, wenn der Mann Lust verspürt."

"Im Vergleich zu einem Fleischpenis wächst der Blutpenis enorm an, wenn es zur Sache geht. Er kann bis zu doppelt so lange werden, wenn sich die Schwellkörper im Penis mit Blut füllen."

Also auch NUR bis zu "doppelt so lang". Mini + mini gibt also auch nicht wirklich xxl . Es sei denn "mini" sind 10 cm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Datax_2502:

Tauschen Frauen sich eigentlich untereinander darüber aus wie ein Mann bestückt ist, mit dem sie was erlebt haben?

Wer sind denn "Frauen"? "Wir" ticken doch auch nicht alle gleich🤷

Hier im Forum, könnte man den Eindruck gewinnen, "Frauen" interessieren sich überhaupt nicht für Schwänze.

Aber einige hier, haben ja schon geschrieben, dass sie es doch machen und ich habe es auch schon mitbekommen...da sagte die Freundin einer Ex von mir..."der ist sooo toll, sooo lieb und sooo süß...aber der hat einen sooo kleinen"😲  zum Glück habe ich ihn nie kennengelernt... dann hätte er mir wahrscheinlich immer ein bisschen leid getan...

Das habe ich aber auch von anderen Frauen mitbekommen.... auch über mich, soll sich eine so geäußert haben..."och, sooo groß wie ich "dachte", ist der ja gar nicht...der ist ja nur durchschnittlich gebaut!"🤷 

 

Geschrieben

Lustigerweise mal ein Thread ohne direkte Angebote von Männern und " mit mir stellt sich die Frage nicht..bitte schreib mich an..ich komme blöderweise nicht durch den Filter"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Zwei Hände sind etwa 18 cm. Bei meinem Handmaß. Und kann man schauen. + wieviel Finger oder - wieviel Finger. Ein Finger hat etwa 1,5 cm.

Also ich denke, dass ich die Penisgröße sehr genau "erfassen" kann.

Okay vielleicht sind meine Hände etwas  breiter, aber 18 oder 19 cm reichen mir vollkommen. Also ich weiß auch was ich da evtl. in der Hand habe. :coffee_morning:

Geschrieben
Natürlich würde ich mich darüber nicht austauschen. Ich finde das indiskret und respektlos.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Okay vielleicht sind meine Hände etwas  breiter, aber 18 oder 19 cm reichen mir vollkommen. Also ich weiß auch was ich da evtl. in der Hand habe. :coffee_morning:

Ich abe mir darüber früher NIE Gedanken gemacht. Das kam erst durch poppen und die Penisgrößenthreads. Also habe ich mal Haushaltsgegenstände und auch meine Hände vermessen. Aber eher um zu erfahren, was ICH am Besten finde und mich eben nicht auf die Profilangaben verlassen muss. Dann steht da 18 cm und ich denke mir: " ja, das war perfekt. Die absolut perfekte Größe und richtig geiler Sex" und dann wären es in Wahrheit nur 16cm gewesen.

Jetzt kann ich mit Handmaß "nachmessen" ;) und danach herausfinden, welche Größe für mich perfekt ist.

(was aber natürlich nicht heißt, dass ich andere Größen ausschließe. Ich finde es einfach nur interessant zu wissen!)

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb berlin_er44:

Also hänge dich mal bitte nicht an mir auf. Ich habe nichts böses geschrieben...

Das wäre mir zu umständlich außerdem hänge ich sehr an meinem Leben 😉

vor 17 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wer braucht dafür einen Zollstock dafür? 🙄 Ein Stöckchen reicht doch meistens. Oder eine Hand mit Augenmaß. (Zwei Hände wären zu viel des Guten) 😎

Na so krass wollte ich es nun nicht ausdrücken aber recht haste 😉

×
×
  • Neu erstellen...