Jump to content

Irgendetwas fehlt immer.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@xxl-Solo „Und wenn ich als Frau solche Phrasen hier immer wieder lese, weiß ich, warum ich Ansprüche habe. Und das ist auch gut so. 👍🏻😉“ Wenn du meinst... dann bitte. Es sollte dir Bewusstsein das das www trügerisch sein kann... wollte hier niemanden beleidigen nur klar stellen das viele Männer hier ihre Ansprüche sehr weit runterschrauben um das Date zu bekommen. Danach liest man immer was Männer für Lügner bzw betrüger sind weil sie sich verstellt haben. Da fällt immer ein Spruch ein: man erntet was man säht 🤗😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xxl-solo:

Wenn Mann so abwertend über Frauen denkt, muss er sich natürlich auch über nichts wundern.

Das ist so das Paradebeispiel eines männliches P.de Nutzers ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldguysrule:

Die aber in manchen Profilen ins Lächerliche, teilweise schon Arrogante ausufern.

Und wer bestimmt, wie jemand seine "Ansprüche" zu setzen hat? Du?

Ansprüche darf jede/r haben. Ob sie dann erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Meine wurden erfüllt.

Geschrieben

Kann ja verstehen das ausgerechnet du dich davon angegriffen fühlst, naja lebe damit

Geschrieben
Klar, es will sich ja auch keine hier Daten... alle nur noch hier zum mit Freunden chatten 😂😂😂 Also... meine Freunde treffe ich real und kommuniziere über whatsup 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Simon1337:

Kann ja verstehen das ausgerechnet du dich davon angegriffen fühlst, naja lebe damit

Ich weiß nicht wen Du meinst. Aber wer einfach so generell "angreift" muss sich nicht wundern, dass sogar die Frauen im eigenen Beuteschema Dich scheiße finden.

Also auch wenn ich jetzt 20 wäre und 90 - 60 - 90 hätte würde ich dich einfach kacke finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und wer bestimmt, wie jemand seine "Ansprüche" zu setzen hat? Du?

Ansprüche darf jede/r haben. Ob sie dann erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Meine wurden erfüllt.

Nein, ich gebe lediglich meinen Eindruck wieder. Mit dem ich wohl nicht alleine stehe. 

Wenn deine Ansprüche erfüllt wurden - Glückwunsch 👍

Geschrieben
Oder Mann ist zu groß, oder nicht ihr Typ, wohnt zu weit weg, usw
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß nicht wen Du meinst. Aber wer einfach so generell "angreift" muss sich nicht wundern, ass sogar die Frauen im eigenen Beuteschema Dich scheiße finden.

Also auch wenn ich jetzt 20 wäre nund 90 - 60 - 90hätte würde ich dich einfach kacke finden.

kannst du ja gerne tun, damit habe ich im Prinzip kein Problem. So ist das Leben. Lieber wenige finden die zu einem Passen als aus Frust alles nehmen hauptsache man hat was

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldguysrule:

Nein, ich gebe lediglich meinen Eindruck wieder. Mit dem ich wohl nicht alleine stehe.

Dein Eindruck sei dir natürlich unbenommen. Trotzdem hast du anderer Leute Ansprüche nicht zu bekritteln. Nur zu akzeptieren.

vor 1 Minute, schrieb Oldguysrule:

Wenn deine Ansprüche erfüllt wurden - Glückwunsch 👍

Danke

vor 1 Minute, schrieb Amadeus1522:

oder nicht ihr Typ,

Möchtest DU denn jemanden haben, egal für was, der nicht dein Typ ist?

Geschrieben
Frauen haben eigentlich eine hohe toleranzschwelle, so lange sie das gefuehl haben, dass sie nicht ausgenutzt werden und dass man dich mag. Frauen verzeihen fuer liebe voles beim Mann. Da sind halbes Zentimeter beim penis icht das Kriterium. Aber bei vielen maenner gibt es gravierende KO-Kriterien, die die maenner selbst mal nicht auffallen wuerde und beschweren sich dann. Empathie und sich in die Gedanken der Frau hineinzuversetzen, da sind bei vielen maenner im Gehirn eine leere.
Geschrieben

Ist halt nicht das reale Leben. Hier beim Profil lesen kommt an vielleicht dick, langweilig ud uninteressant rüber. Lernt man sich in der Kneipe "in echt" kennen ist der gleiche Typ vielleicht witzig, charmant und irre sympatisch. So ist das mit den vereintlich "arroganten" Frauen auch.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Simon1337:

Lieber wenige finden die zu einem Passen als aus Frust alles nehmen hauptsache man hat was

Siehst Du ... und das ist genau der entscheidende Unterschied ... die meisten Frauen würde eben nicht mal aus Frust alles nehmen, nur um was zu haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dein Eindruck sei dir natürlich unbenommen. Trotzdem hast du anderer Leute Ansprüche nicht zu bekritteln. Nur zu akzeptieren.

Falsch! Ich könnte jetzt ausführlich (historisch fundiert) erklären, warum das so nicht stimmt, sehe aber davon ab, weil es Off Topic wäre.

Zum Anderen, wenn jemand meine höchst subjektive Meinung als Kritik auffasst, dann isses so... und mir ziemlich egal.

Der TE hat genau diese Frage an den Ansprüchen ja als Aufhänger verwendet. 

Geschrieben

Naja, so wie Du Deine Ansprüche hast, haben die anderen Ihre.

Was ich gedoch immer wieder Interessant finde:

Da wird eine Dame oder Paar gesucht, im Profiltext jedoch FAST immer nur die Dame angesprochen.

Das hört sich doch gleich so an, dass ein Paar gesucht wird, nur um die Dame zu Vögeln. Der Mann kann inzwischen Einkaufen gehen.

Tztztz.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo:

Siehst Du ... und das ist genau der entscheidende Unterschied ... die meisten Frauen würde eben nicht mal aus Frust alles nehmen, nur um was zu haben.

Man sollte seine Ansprüche dennoch dem anpassen was man selbst zu bieten hat, vom Kerl zu erwarten er soll sich im gym den Arsch aufreisen fürn Sixpack und man selbst hoch daheim und haut sich eine Pizza nach der anderen rein...ohh comon pls

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lou83:

Die Interpretation aus meinem Text heraus geschlossen, find ich super! 

So verschieden sind wir Menschen. 

Ich bin nicht unzufrieden, noch unglücklich. 

Ich wollte nicht Jammern. 

Ich wollte eine Konversation starten! Mit Erfolg. 

Es ist schwierig den passenden Deckel zu finden unter den Größen unterschieden! 

Mir ging es darum das ein halber cm einem kennen lernen im weg steht. 

Die Suche nach dem perfekten und doch findets keiner... 

Ich kann damit leben! ^^

Have fun

auf der Straße klappt es besser ,,,, ma sieht sich  ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Simon1337:

Man sollte seine Ansprüche dennoch dem anpassen was man selbst zu bieten hat, vom Kerl zu erwarten er soll sich im gym den Arsch aufreisen fürn Sixpack und man selbst hoch daheim und haut sich eine Pizza nach der anderen rein...ohh comon pls

Ohne Worte 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lou83:

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

Kommt halt immer darauf an, "wie" gesucht wird. Nach welchen Kriterien.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oldguysrule:

Ich könnte jetzt ausführlich (historisch fundiert) erklären

Hier im Forum ist historisch und ausführlich erklärt, das nur manche Frauen männliche Ansprüche kritisieren dürfen, ein ungeschriebenes Forengesetz sozusagen, an das man sich natürlich nicht halten muss.:P

Meine eigenen Ansprüche haben sich hier gravierend geändert, ich habe etliche Ausschlusskriterien gefunden, auf die ich im Umfeld nicht hätte kommen können. Zum Glück auch, mich hat das vor manchem bewahrt, was ich niemals hätte haben wollen und zum gewünschten Ziel kamen ein gewisser Mann:$ und ich dennoch.

Geschrieben
Aber damit ihr die Hoffnung nicht aufgeht, ich armen Männer (nur die, die es betrifft) Es gibt hier jemanden, der wider meinen Vorlieben, leider raucht und nen Bart trägt.... aber dieser jemand, ist einfach toll..und wir passen wie Faust auf´s Auge und hoffen uns irgendwann real zu sehen, andere Umstände erschweren dies, ich möchte ihn nimmer missen.... und der Sex wird zu 99 % gut sein, wenn es auch nur nen ONS werden wird... wie gesagt...andere Umstände... aber das spielt ja gerade keine Rolle....was noch erwähnenswert ist... Ich.... <---- Frau --- weiblich.... Ich...hab ihn angeschrieben...eine Frau...denen doch so gern auch nachgesagt das wir das nicht tun... ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Hier im Forum ist historisch und ausführlich erklärt, das nur manche Frauen männliche Ansprüche kritisieren dürfen, ein ungeschriebenes Forengesetz sozusagen, an das man sich natürlich nicht halten muss.:P

@Myraja Touche Madame, ihr habt mich geschlagen... ich senke den Degen 😉🤣

×
×
  • Neu erstellen...