Jump to content

Freischein ist das Einzige was fehlt?


Ne****

Empfohlener Beitrag

nameisvergeben
Geschrieben
Nö. Denn das pauschale Einverständnis haben wir bereits. Einzig bei extremer Abneigung haben wir uns ein Vetorecht vorbehalten.
Geschrieben
Nein, denn es ist meine Grundeinstellung dass ich nicht teile und nicht geteilt werde. Somit könnte es mir mein Partner 'erlauben' und es käme trotzdem nicht in Betracht. Für mich gibt es nur Exklusivität oder gar nichts. Ich persönlich würde es aus diesem Grund auch nicht 'erlauben'. Zudem interessieren mich Gebundene jeglicher Couleur nicht, egal ob es ihnen 'erlaubt' ist oder nicht.
Geschrieben
Die meisten hier vögeln eh fremd. Aber wer anstatt und Respekt vor dem. Partner hat, macht sowas nicht ohne Einverständnis.
Geschrieben
Da gehört schon einiges dazu, vor allem eine klare ubd offene Kommunikation über Bedürfnisse, Wünsche, Motive und mögliche Kompromisse 😇
So etwas sollte man nicht übers Knie brechen sondern zusammen entscheiden, ob es für Beide eine gangbare Möglichkeit ist oder nicht 🤗
Geschrieben
Der x-te Thread dieser Art .
Und einige drehen dabei auch zum x-ten mal .
Geschrieben
Jede Woche dieses Thema. Und meistens von Männern reingestellt. Fickt doch einfach. Aber wahrscheinlich ist das Über-Ich doch so übermächtig, sonst müsste es nicht zum Thema gemacht werden. Oder einfach mal was schreiben, das Aufmerksamkeit bringt im großen Poppen.de Universum.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich abhällt in einer Beziehung mit anderem Frauen Sex zu haben ist meine Einstellung dazu ich verachte Fremdgehen...dazu hindert mich noch Treue Liebe Gefühle Ehrlichkeit und einige anderen Sachen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Einfach keine monogamen Beziehungen mehr führen, dann hast du dieses Problem nicht mehr. 😉
Geschrieben
Ich habe nicht das Bedürfnis mit anderen Sex zu haben, wenn ich zu einem bestimmten Menschen gehöre.
Geschrieben
Genau, neben dem großen Selbstverständnis, dass es einfach so sein darf, ist es lediglich der Persil-Schein des Partners, der fehlt, um die Wäsche der anderen über-ich-konform und gewissensbeschwerdelos ablegen zu dürfen!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hermann55:

Eher das eigene Loyalitätsgefühl hatte mich zurückgehalten

Das würde ich sofort unterschreiben!

Geschrieben
Das der/sie... Partner nix davon weist und auch nicht einverstanden ist hält hier niemanden ab.. seinen Partner zu betrügen und zu belügen..

Jeder der es nicht will oder die erlsbis hat .. geht ja nicht fremd..

Da hast du also.. ein völlig falsches Gefühl 🙄🙄🙄
Geschrieben
Zum Thema habe bis Sonntag Nachmittag Sturmfrei 😁
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nordhesse1969:

Jede Woche dieses Thema. Und meistens von Männern reingestellt. Fickt doch einfach. Aber wahrscheinlich ist das Über-Ich doch so übermächtig, sonst müsste es nicht zum Thema gemacht werden. Oder einfach mal was schreiben, das Aufmerksamkeit bringt im großen Poppen.de Universum.

Freut mich, dass egal wie langweilig oder wie oft ein Thema wiederholt wird, das wir deine ungeteilte verbitterte Aufmerksamkeit haben :)

Geschrieben
Nö. Andere einzeln interessieren mich gar nicht.
Geschrieben
Den meisten fehlt dazu auch noch der/die Andere.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das der/sie... Partner nix davon weist und auch nicht einverstanden ist hält hier niemanden ab.. seinen Partner zu betrügen und zu belügen..

Jeder der es nicht will oder die erlsbis hat .. geht ja nicht fremd..

Da hast du also.. ein völlig falsches Gefühl 🙄🙄🙄

Bisher habe ich noch nicht gelesen meine Frau/Mann hat mir den Segen gegeben aber ich möchte nicht. Und ich habe nichts gesagt weshalb du den 1ten Satz schreiben müsstest. Aber manchmal schreibt man schneller als man denkt.

Geschrieben
Wenn es eine Erlaubnis gibt, dann ist es kein fremdschlafen mehr oder? 🤷Mir persönlich wäre das zu stressig. Entweder will man mit jemandem zusammen sein oder eben nicht.
Geschrieben
Es gibt auch Menschen die mit dem Partner sehr glücklich sind und keinen Bedarf haben, mit anderen zu schlafen. Wahnsinn, oder?!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Negan:

ist das Einverständnis eurer Partner das einzige was euch zurückhält mit anderen zu schlafen?

Ich brauche kein Einverständnis, um zu tun, wozu ich Lust habe.

Das heißt nicht, dass ich es darauf anlege, aber es heißt, dass ich in jeder Situation immer nur für mich selbst entscheide, ob ich mit jemandem Sex habe oder nicht. Sex betrifft immer nur die Personen, die ihn miteinander haben wollen, und nur diese müssen sich einig sein.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Negan:

Bisher habe ich noch nicht gelesen meine Frau/Mann hat mir den Segen gegeben aber ich möchte nicht. Und ich habe nichts gesagt weshalb du den 1ten Satz schreiben müsstest. Aber manchmal schreibt man schneller als man denkt.

Das schreibt man auch nicht so ins Profil.. und so war es auch nicht gemeint.. 

Es geht darum das jeder der betrügen willes macht 

Und es sind zb auch viele paar hier auch mit einzel Profilen.. 

Man nent es bz auch offene Beziehung.. 

Aber das was du geschrieben hast ergibt Null Sinn 

×
×
  • Neu erstellen...