Jump to content

Irgendetwas fehlt immer.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Fifty Shades of Grey" ist für mich keine Literatur, sondern Schwachsinn

Geschrieben
Es gibt eben Leute die gewisse Ansprüche stellen und das zu Recht! Mir reicht es auch nicht aus wenn es "nur" eine Frau ist. Ich weiss was ich will und welche davon auch nicht ab.
Geschrieben
Wenn alle allen Anforderungen entsprechen würden, wo bleibt dann der Reiz? Und oftmals sind es doch die Dinge, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte, an die man später denkt. Die Eierlegendewollmilchsau gibt es nicht. Zum Glück
Geschrieben
Naja,nur sympathisch reicht mir auch nicht.Jede,und jeder hat bestimmte Vorstellungen,und das ist gut so.Ich verbiege mich bestimmt nicht für jemanden und erwarte das auch nicht.Kleine Kompromisse muss man aber meistens eingehen.
Geschrieben

Lies mal hier : Studie zeigt: Hässliche Jungs machen Mädchen glücklicher?

... dann verstehst du warum...;)

Geschrieben
Das ist doch aber bei den Damen/Frauen nicht anders. Ich hätte zum Beispiel gern eine Frau mit 3 Brüsten. Für jede Hand eine und eine für den Mund. Fehlanzeige ...
Geschrieben
Ahjo, das sind die Weiber die halt versuchen sich selbst durch ihr Gegenüber aufzuwerten, wenn darum brauchen die meistens nen Premium Partner...sehen aber selbst wie Gulasch aus oder besitzen einen höheren Fettanteil als Ihr morgentlicher Brottaufschrich
Geschrieben
Hör auf dir den Stress anzutun und kauf dir ne Fleshlight. 🤷‍♂️😅
Geschrieben
Irgendwas fehlt immer ...dann ist es oft eben nicht nicht Richtige. Und manchmal kommt dann doch der Richtige und es fehlt immer noch was ..aber das ist mir dann so egal, weil nix und niemand perfekt ist, aber es sich trotzdem manchmal einfach perfekt anfühlen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Das ist doch aber bei den Damen/Frauen nicht anders. Ich hätte zum Beispiel gern eine Frau mit 3 Brüsten. Für jede Hand eine und eine für den Mund. Fehlanzeige ...

2 auf dem Rücken, dann kann man Doggy besser fummeln...:heart_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fuldabrck257:

Nun böses Mädchen jeder hat so seine Meinung und Erfahrungen gemacht und sorry im Moment bin ich eben Frauen gegenüber extrem angefressen hat nicht hier mit der community zu tun sondern meine Erfahrung

Alles gut. Ich bin nicht feindlich, nur sachlich.

Geschrieben

Mal ne Lanze für die Kerle brechen: bin mir sicher, dass es hier auch etliche Männer gibt die durchaus auch Frauen Absagen erteilen wenn Sie unter den Ansprüchen liegen. Wie immer die auch aussehen mögen. Die Ansprüche natürlich. 

Und warum auch nicht? Will ja nicht immer gleich jeder mit jedem ins Bett. Hoff ich mal.

Geschrieben
Genau das ist ja (hier) die Kunst.....die/den Passende(n) zu finden...... Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Dateanfrage einer netten Dame und freute mich darüber, zumal sie augenscheinlich in mein Beuteschema passte. Als es dann zur eigentlichen Verabredung kam, bekam ich vorab nicht nur eine "Kleiderordnung" sondern auch die "Bitte" meine (langen) Haare so gut es geht versteckt und auf keinen Fall einen (drei Tage) Bart zu haben........
Geschrieben
@ weiche_harnde...“Was stört es die deutsche Eiche wenn sich ein Schwein an ihr reibt. Habt ihr kein bisschen Selbstbewusstsein? Wenn ich Ansprüche nicht erfülle, dann klicke ich weiter und jammer nicht. Wenn die Mehrzahl der Kerle hier auch mehr Anspruch und das Hirn nicht zwischen den Beinen hätte, würden manche Damen hier nicht so arrogant rüberkommen. Aber so ... selbst schuld. Alles eine Erziehungsfrage.“ Da gebe ich dir absolut recht. Bin selber nicht ein topmodel, wenn ich aber sehe was die Damen hier für Ansprüche haben denke ich immer oft das diese sehr realitätsfremd sind. Im wahren Leben wird es für diese Damen schwierig werden und das wissen sie auch. Daher toben sie sich hier aus. Für mich hat es sich in Bezug eine vernüftige Frau hier kennenzulernen erledigt. Hab ganz tolle Menschen hier kennengelernt ( die auch in der Realität kein Problem hätten jemand kennenzulernen) und dafür bin ich dankbar. An alle anderen die glauben ihren Superstar hier zu finden sei gesagt, ihr seit immer noch günstiger als ein Puff. Daher bekommt ihr auch soviel Post;-) Falls ihr es nicht glaubt checkt doch mal euren Marktwert in der Realität... dann wisst ihr wo ihr steht
Geschrieben
Simon1337,das ist schon sehr dreist,was du schreibst.Erstmal der Ausdruck Weiber,geht garnicht.Aber sei dir verziehen.Ich schätze du hast Frust.
Geschrieben
Stimmt. Aber wenn ich nur einen Sexpartner suche... völlig nachvollziehbar 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Stimmt.

Aber man sollte bedenken, das jeder Mensch im Leben nur eine begrenzte Anzahl zu ihm/ihr passenden Partner/innen haben kann, (...)

Hab mal gekürzt...

Jap, weise Worte... Wenn man denn wirklich was festes sucht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Je weniger Vorlieben und Angaben du zu dir selber machst, umso interessanter bist du anscheinend bei den Frauen hier. Die haben eh ihre Nachrichtenfilter so eingestellt, dass sie nur vom Traumprinzen angeschrieben werden dürfen: Auf der anderen Seite verständlich, weil viele Männer Texte und Beschreibungen der Frauen nicht lesen und sie mit Nachrichten zumüllen. Lesen hilft, bevor man sich die Finger wundtippt
Geschrieben

Bei dem richtigen fehlt nichts :heart:

Geschrieben
Oder er wohnt ca 900 km entfernt ;) ja irgendwas ist leider immer.. es kann aber auch passieren das es Bing macht und alles passt, egal ob man andere Wunsch Vorstellungen hat..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schwarze_Perle:

"Fifty Shades of Grey" ist für mich keine Literatur, sondern Schwachsinn

Liebe ist für dich Schwachsinn? 🤦‍♀️

Dann hast du es nicht verstanden. 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn ich mal groß bin, will ich auch ein heterosexueller Mann werden, damit ich mit jammern kann...🤔😏
×
×
  • Neu erstellen...