Jump to content

Irgendetwas fehlt immer.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich nervt eine Sache ... eine neue antwort wird angezeigt  , muß aber erst mal durch 2-3 Listen durch um das neueste  zu lesen !?!  ... das ist doch shit

Geschrieben

Hab ich auch gerade gedacht. Bin noch neu hier. Ist das so normal hier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Oldguysrule:

@Myraja Touche Madame, ihr habt mich geschlagen... ich senke den Degen 😉🤣

Wie schade, dabei habe ich dich ermuntern wollen, wie erwähnt deren Gesetz ist ungeschrieben und man muss sich nicht daran halten, überzogene, arrogante weibliche Ansprüche nicht zu kritisieren.

Alle sollten ihre Ansprüche stellen, diese zu kritisieren, ist auch bei Frauen nicht verboten und dagegen argumentieren, tun sowieso immer nur die Gleichen...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Simon1337:

Ahjo, das sind die Weiber die halt versuchen sich selbst durch ihr Gegenüber aufzuwerten, wenn darum brauchen die meistens nen Premium Partner...sehen aber selbst wie Gulasch aus oder besitzen einen höheren Fettanteil als Ihr morgentlicher Brottaufschrich

Wer gibt dir Type eigentlich das Recht so über die Frauen hier zu reden? Hälst dich wohl für den größten Hengst hier, oder was? 

Oder hast du Komplexe, weil dein Pimmel zu klein ist? 

Fette Weiber dürfen auch Ansprüche haben, genau wie andere, klar? 

Zum Thema: Ich habe Ansprüche, ja...ich finde die Aber keineswegs überzogen. Ich bin froh, auf bestimmte Dinge zu achten. 

Macht ja wohl hoffentlich jeder!

 

 

Geschrieben
Es gibt da ein schönes Buch mit dem Namen "Die Traumprinzfalle" - hier findest du alle Antworten. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Wer gibt dir Type eigentlich das Recht so über die Frauen hier zu reden? Hälst dich wohl für den größten Hengst hier, oder was? 

Oder hast du Komplexe, weil dein Pimmel zu klein ist? 

Fette Weiber dürfen auch Ansprüche haben, genau wie andere, klar? 

Zum Thema: Ich habe Ansprüche, ja...ich finde die Aber keineswegs überzogen. Ich bin froh, auf bestimmte Dinge zu achten. 

Macht ja wohl hoffentlich jeder!

 

 

Bin realistisch, es gibt immer einen Größeren Fisch im Teich, also nin tue ich nicht.

Ja dürfen sie, aber genau im Rahmen wie alle anderen, ein Arbeitsloser sollte auch nicht den Anspruch einen Porsche besitzen zu dürfen stellen, wenn er sich kein Essen leisten kann. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Simon1337:

Man sollte seine Ansprüche dennoch dem anpassen was man selbst zu bieten hat, vom Kerl zu erwarten er soll sich im gym den Arsch aufreisen fürn Sixpack und man selbst hoch daheim und haut sich eine Pizza nach der anderen rein...ohh comon pls

Ist doch Banane... ich "suche" auch jünger, attraktiver, schlank und so weiter... 

Ob das dann Eintritt, ist eine andere Frage 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Simon1337:

Bin realistisch, es gibt immer einen Größeren Fisch im Teich, also nin tue ich nicht.

Ja dürfen sie, aber genau im Rahmen wie alle anderen, ein Arbeitsloser sollte auch nicht den Anspruch einen Porsche besitzen zu dürfen stellen, wenn er sich kein Essen leisten kann. 

Na zum Glück hast du das kaum zu bestimmen...

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Ist doch Banane... ich "suche" auch jünger, attraktiver, schlank und so weiter... 

Ob das dann Eintritt, ist eine andere Frage 

Schon klar, nur Frauen denken hier halt, dass sie die Königen wären, weil sie im Massenzahl hier um 1:100 zu Kerlen vertrettend sind und deswegen eine hohe zuschrifft erhalten....das lässt das Ego schnell ansteigen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Wie schade, dabei habe ich dich ermuntern wollen, wie erwähnt deren Gesetz ist ungeschrieben und man muss sich nicht daran halten, überzogene, arrogante weibliche Ansprüche nicht zu kritisieren.

Alle sollten ihre Ansprüche stellen, diese zu kritisieren, ist auch bei Frauen nicht verboten und dagegen argumentieren, tun sowieso immer nur die Gleichen...

@Myraja danke, hab ich ja schon getan. Die Reaktion hat mich auch nicht überrascht, ich finde nur deine Argumentation sehr witzig. 

Bei Männern kann ich es nicht beurteilen, aber wenn ich mal den "Urlaub gegen Sex"-Thread als Vergleich heranziehe, dann dürfte es bei beiden Geschlechtern absurde Ansprüche geben. 

Es macht immer noch einen gravierenden Unterschied, ob ich einen Wunsch äußere - oder ob ich ultimative Forderungen ausspreche (denn allzu oft nicht mal im Ansatz selbst entsprochen wird). 

Auch das nur meine subjektive Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Na zum Glück hast du das kaum zu bestimmen...

 

 

Darum gehts mir auch nicht, nur der Thread Eröffner hat es angesprochen ich halt meine Meinung dazu gegeben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Simon1337:

Schon klar, nur Frauen denken hier halt, dass sie die Königen wären,

Wieso "denken"...? Wir SIND es! Oder warum sind alle Kerle sonst hinter uns her?

Geschrieben

Auf 300 Männer kommt dann aber der bei dem alles passt ;)

Und noch kann ich mir erlauben auf den zu warten bei dem alles passt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wieso "denken"...? Wir SIND es! Oder warum sind alle Kerle sonst hinter uns her?

Angebot Nachfrage, in der Not frisst der Bauer auch dreck...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Simon1337:

Darum gehts mir auch nicht, nur der Thread Eröffner hat es angesprochen ich halt meine Meinung dazu gegeben.

Stimmt, indem du beleidigend geworden bist. 

Man kann seine Meinung auch anders sagen...

Gruß von der Fetten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Simon1337:

Angebot Nachfrage, in der Not frisst der Bauer auch dreck...

Wenn ich jetzt das antworten würde, was mir auf der Zunge liegt, würde ich wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt werden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Stimmt, indem du beleidigend geworden bist. 

Man kann seine Meinung auch anders sagen...

Gruß von der Fetten...

Dick kann von mir aus sein wer auch immer es will, mir geht es darum das Frauen die Ansprüche stellen und in keinster Weise dem selbst gerecht werden Heuchlerinnen sind

Geschrieben
Da lehnen sich manche echt weit aus dem Fenster mit ihren Antworten. Egal. ..ich würde sagen, die Frauen können sich Es leisten evtl mehr Ansprüche zu haben (is individuell aber so verschieden), da die Nachfrage groß ist. Bleib entspannt und Dir treu und vorallem ehrlich bei Kontakten. ..denn es kommt eh irgendwie raus. So wirst früher oder später sicher auch jemand finden. ...vielleicht auch eher im Real Life
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wieso "denken"...? Wir SIND es! Oder warum sind alle Kerle sonst hinter uns her?

Mit so einer Aussage schießt du nicht nur dir selber gleich ne ganze Salve ins Knie sondern auch ne Menge deiner Geschlechtsgenossen. 

Den selbst wenn das ein Gag war..  der ging daneben - zumindest in dem Zusammenhang dieses Threads 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Simon1337:

mir geht es darum das Frauen die Ansprüche stellen und in keinster Weise dem selbst gerecht werden Heuchlerinnen sind

Erklär das doch mal bitte genauer. Inwiefern Heuchlerinnen? Darf nur Gleich und Gleich zusammenkommen? Nur dünn und dünn, nur blond und blond?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Simon1337:

Dick kann von mir aus sein wer auch immer es will, mir geht es darum das Frauen die Ansprüche stellen und in keinster Weise dem selbst gerecht werden Heuchlerinnen sind

Wow, eine 2 Klassen Gesellschaft. Also dürfen nur schlanke Frauen Ansprüche stellen? 

Was ich von dieser Denkweise halte, sage ich mit Blick auf mein Punktekonto lieber nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Simon1337:

Schon klar, nur Frauen denken hier halt, dass sie die Königen wären, weil sie im Massenzahl hier um 1:100 zu Kerlen vertrettend sind und deswegen eine hohe zuschrifft erhalten....das lässt das Ego schnell ansteigen

Alter,wenn ich sowas lese, rollen sich mir die Fußnägel auf.Nur wer andere mit Respekt behandelt und auch so mit ihnen redet und umgeht erfährt auch das gleiche .Wie andere ausschauen geht niemanden etwas an bzw hat niemand ein  Urteil darüber zu richten.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb siralex69:

Alter,wenn ich sowas lese, rollen sich mir die Fußnägel auf.Nur wer andere mit Respekt behandelt und auch so mit ihnen redet und umgeht erfährt auch das gleiche .Wie andere ausschauen geht niemanden etwas an bzw hat niemand ein  Urteil darüber zu richten.

 

 

Junge du raffst garnicht worum es hier geht, les dir die Überschrifft nochmal durch von dem Thema, dann kommentiere. 

Immer dieses Whiteknight verhalten....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Simon1337:

....das lässt das Ego schnell ansteigen

Die sortieren sich dann eben aus... und wenn man hier keine findet, dann kann man das schade finden. Auch mal für sich jammern... aber dann eben nicht. Ich kenne die betreffenden ja nicht, also ist es kein Verlust. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oldguysrule:

Mit so einer Aussage schießt du nicht nur dir selber gleich ne ganze Salve ins Knie sondern auch ne Menge deiner Geschlechtsgenossen. 

Den selbst wenn das ein Gag war..  der ging daneben - zumindest in dem Zusammenhang dieses Threads 

Das sehe ich natürlich völlig anders. Aber ich sehe auch, dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen können. Sei`s drum.

×
×
  • Neu erstellen...