Jump to content

Irgendetwas fehlt immer.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lou83:

Er trägt kein Bart, - er raucht, - er ist nicht durchtrainiert, - er hat kein Bauch, - er ist nicht über 1,75cm, er hat keine +18cm,-er hat keine 5,5cm,-und hat er keine tattoos, er ist singel, er ist nicht unter 30,-er hat keine Erfahrung in bdsm und kennt fifty shades of Grey nur vom hören sagen. 

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

Hm...  kommt doch immer drauf an was man sucht

Geschrieben
Deswegen habe ich also keinen Erfolg, ich bin genau der Mann den du da beschreibst! 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joe65:

Och. Sehe ich anders. Mal unvoreingenommen sein????

Sag das nicht mir. Sondern den Männern, die genau das an mir bemängeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giotto94:

Irgendwas fehlt immer- keine Frage. Damit muss man klar kommen.

Aber hier drin kann man es meiner Ansicht nach schwer festmachen.

 

Als Trost:

Schaut euch mal die Profile der Frauen an, denen immer irgendwas fehlt.

Der überwiegend große Teil davon ist seit Jahren hier drin.

Und trotz tausender von Angeboten.

Auch denen fehlt immer etwas, dass Sie behalten werden, meist sind Sie gut genug für nen ONS oder ein paar mehr.

Aber zu was Richtigem fehlt eben auch denen was- wahrscheinlich sogar eine ganze Menge.

Könnte hinkommen

Geschrieben
Also, ich denke das ganze Thema Ansprüche ist der Umgebung geschuldet. Man kann eben nicht eingeben : "Alter 30-40, darf aber auch 42 sein wenn er ein sympathischer Typ ist". Ja, ich finds auch doof, daß man hier nicht die Möglichkeit hat, über bestimmte Merkmale hinaus zu punkten, weil wir uns eben alle nur in festgesteckten Merkmalen, unbewegten Bildern und unbetonten Worten begegnen. Wir sind was wir sind hier im Netz. Ein "Profil", das hauptsächlich auf äußeren Merkmalen beruht. Und da muss man halt irgendwelche Grenzen ziehen... Es gibt hier kein "ey, der Typ hat zwar nen Bart, aber tolle Augen und ne echt sympathische Art". Wer das will, muss rausgehen inne Kneipe. Da weiß man dann halt nicht, ob der andere Analsex mag. Aber das ist vielleicht dann auch nicht so das Megakriterium. Das sind einfach Gesetzmäßigkeiten im anonymen und unpersönlichen Netz.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb T0uch_me:

Sag das nicht mir. Sondern den Männern, die genau das an mir bemängeln.

Komme nicht durch Deinen Filter, wollte etwas ausführlicher schreiben. Schade

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lou83:

Er trägt kein Bart, - er raucht, - er ist nicht durchtrainiert, - er hat kein Bauch, - er ist nicht über 1,75cm, er hat keine +18cm,-er hat keine 5,5cm,-und hat er keine tattoos, er ist singel, er ist nicht unter 30,-er hat keine Erfahrung in bdsm und kennt fifty shades of Grey nur vom hören sagen. 

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

Weil die meisten Frauen hier eh nicht wirklich suchen. Und wer so Oberflächlich ist, will ich gar nicht kennen lernen. 

Geschrieben

Ja irgendetwas fehlt immer ;) und selbst, wenn man denkt WOW 6er im Lotto, dann kommts dann doch wieder anders. 

Es gibt aber nun auch mal für jeden Kriterien, wo man aus der eigenen Erfahrung heraus sagt, nein das möchte ich nicht haben, so wie es auch die gibt , wo man halt herausfinden muss obs vielleicht doch passt, ein Perfekt gibt es in meinen Augen nicht, kommt vielleicht auch darauf an was man sucht.:)

vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Weil die meisten Frauen hier eh nicht wirklich suchen. Und wer so Oberflächlich ist, will ich gar nicht kennen lernen. 

Suchen schon, aber wahrscheinlich nicht das was der Gegenpart sich erhofft und was die Oberflächlichkeit an geht, erlebt man immer wieder hier, Anschreiben von so einigen Herren, oh eine Frau der muss ich jetzt mal mich präsentieren, die noch nicht mal ansatzweise wissen wie man aussieht, ey ficken, ey ich besorgs dir so richtig, das ist noch harmlos formuliert, stimmt das ist überhaupt nicht oberflächlich.:confused:

Geschrieben

Was bringt ein 6er im Lotto wen die Superzahl fehlt^^

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann dieses jammern manchmal nicht mehr lesen....Ich weiss nicht ob es mir nur so geht!!:persevere:

Nö, geht nicht nur Dir so 😉

vor 19 Stunden, schrieb Dragonport:

...ich würde sagen, die Frauen können sich Es leisten evtl mehr Ansprüche zu haben (is individuell aber so verschieden), da die Nachfrage groß ist. 

Könnte sein. Könnte aber auch sein, dass ich mir um so mehr „Ansprüche“ „leisten“ kann, je weniger dringend ich suche.

Der oben zitierte Bauer müsste keinen „Dreck“ fressen, wenn bereit wäre, im Zweifel ganz entspannt zu fasten.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lou83:

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

Mir fehlt auch immer was...

 

... nämlich ne Frau.:joy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wow, eine 2 Klassen Gesellschaft. Also dürfen nur schlanke Frauen Ansprüche stellen? 

Was ich von dieser Denkweise halte, sage ich mit Blick auf mein Punktekonto lieber nicht...

Es ist halt lustig, Frauen schreiben "Nur mit Gesichtsbild" und was haben sie für ein Bild drine? Einen Fingernagel, noch besser sind Bilder vom Himmel oder der Natur, was das für ein Schwachsinn?

Geschrieben
Irgendwas ist immer. Früher war mehr Lametta.
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 16:04, schrieb Lou83:

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

er trägt nur blau... sogar in den Haaren...

Geschrieben

Das nennt man "persönlichen Geschmack" - jemand ohne Geschmack würde mir auch nicht liegen 

×
×
  • Neu erstellen...