Jump to content

Irgendetwas fehlt immer.


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das sehe ich natürlich völlig anders. Aber ich sehe auch, dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen können. Sei`s drum.

Das empfinde ich auch nicht als Verlust. Gehört zum Leben dazu, dass es Dinge gibt, bei denen man keinen Konsens herstellen kann. 

Ich behaupte ich nicht von mir, dass meine Meinung allgemeingültig ist.

Geschrieben

Also ich würde mit der Mehrheit derer, die hier rumgeistern, auch keinen Kaffee trinken wollen. So ist das Leben. Ist auch nicht schlimm. So weiß man wenigstens zu schätzen, wenn man wirklich mal was passendes gefunden hat. Auch nette neue Kontakte werden aufgrund der Vielzahl der überwiegend "na ja"-Charaktere ganz anders bewertet...

Geschrieben

Stimme da voll zu. Jeder hat do seine Vorstellungen. Ob er die erfüllt bekommt ist was anderes. Aber deshalb von seinen Wünschen abrücken? Warum?

Was für den einen "na ja" ist, ist für den/die andere/n der Volltreffer.

morituritesalutant
Geschrieben

ich will nicht jeder gefallen und alle meine ecken und kanten machen mich zum unikat und nicht"massentauglich".;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lou83:

Er trägt kein Bart, - er raucht, - er ist nicht durchtrainiert, - er hat kein Bauch, - er ist nicht über 1,75cm, er hat keine +18cm,-er hat keine 5,5cm,-und hat er keine tattoos, er ist singel, er ist nicht unter 30,-er hat keine Erfahrung in bdsm und kennt fifty shades of Grey nur vom hören sagen. 

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer. 

:heavy_check_mark::x: , :heavy_check_mark: , :x: , :x: , :heavy_check_mark: , :heavy_check_mark: , :x: , :x: , :heavy_check_mark: , :heavy_check_mark: , :heavy_check_mark:  - obwohl vieles fehlt, habe ich regelmäßig Frauen kennen gelernt, ist also gar nicht so schlimm ;)

Und wenn man erstmal Sympathie aufgebaut hat, sind solche "Mängel" eh unwichtig.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
...und ich dachte immer Poppen.de soll Spass machen?! Also mich stören die Ansprüche der Frauen nicht. Falle zwar hier bei geschätzten 85% auch durch‘s Raster...aber das tue ich in der Eisdiele um die Ecke auch...also mal ganz entspannt bleiben...
Geschrieben

Geht hier wahrscheinlich vielen Männern und Frauen so. Ist ja streng genommen auch ne ziemlich oberflächliche Plattform wo es, wie bei vielen online Dating Sachen erstmal mehr um die Ware geht anstatt ums Innere. Viele Männer und Frauen haben halt ihre Fantasien und ihr Beuteschema. Ist trotzdem meiner Meinung nach alles zu krass geworden. Aber da musst du einfach weiter klicken und suchen ;)

 

PS: ich hab Gott sei Dank solche Probleme nicht. Bin reich, braun gebrannt, durch trainiert, gebildet, 2 Meter groß, bestückt mit 24 x 6, sexuell sehr erfahren und ausdauernd :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

das ganze einfach mal gelassen sehen. Wenn Sie keinen Kontakt will dann ist das so. Ich schrei ja auch nicht überall "Ja!!!".

Auf der Straße oder in der Stadt reißt sich auch nicht jede Frau die Sachen vom Leib wenn Sie mich sieht. Wenn ich da gleich auf jede sauer wäre hätte ich ein ziemlich tristes Leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lou83:

Was soll ich sagen irgendetwas fehlt immer.

Der viel zu früh verstorbene Roger Cicero hat das musikalisch verarbeitet.
Es sind die Kompromisse, die man gemeinsam eingeht und die dazu führen, dass Mensch zusammen glücklich werden kann. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Degressiv1990:

Geht hier wahrscheinlich vielen Männern und Frauen so. Ist ja streng genommen auch ne ziemlich oberflächliche Plattform wo es, wie bei vielen online Dating Sachen erstmal mehr um die Ware geht anstatt ums Innere. Viele Männer und Frauen haben halt ihre Fantasien und ihr Beuteschema. Ist trotzdem meiner Meinung nach alles zu krass geworden. Aber da musst du einfach weiter klicken und suchen ;)

 

PS: ich hab Gott sei Dank solche Probleme nicht. Bin reich, braun gebrannt, durch trainiert, gebildet, 2 Meter groß, bestückt mit 24 x 6, sexuell sehr erfahren und ausdauernd :stuck_out_tongue_closed_eyes:

24 x 6 hab ich zum Glück auch. Liegt im Kühlschrank und ist voller Fiege Pils. Prost! ;)

Geschrieben
Zu dick zu dünn zu kurzhaarig ,falsche Haarfarbe, zu weit weg , zu alt usw. Iwas ist doch immer bei mir :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Zu dick zu dünn zu kurzhaarig ,falsche Haarfarbe, zu weit weg , zu alt usw. Iwas ist doch immer bei mir :D

Alles eine Frage des Standortes. Wenn man in Berlin lebt ist das verdammt nah. Aus Herne gesehen aber verdammt weit weit weg.:D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb T0uch_me:

Zu dick zu dünn zu kurzhaarig ,falsche Haarfarbe, zu weit weg , zu alt usw. Iwas ist doch immer bei mir :D

Och. Sehe ich anders. Mal unvoreingenommen sein????

Geschrieben
100% Wunscherfüllung wird es wohl nicht geben... Kompromissbereitschaft heißt das Zauberwort ☝️😉
Geschrieben
Verteile Taschentücher, das gleicht es aus
Geschrieben

"Irgendwas fehlt immer" meistens fehle ich... Ja ja ich weiß, die Hitze 🤯😵😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

"Irgendwas fehlt immer" meistens fehle ich... Ja ja ich weiß, die Hitze 🤯😵😎

Antwort des Tages. Top!B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

Antwort des Tages. Top!B|

Hast du auch nen Sonnenstich? 😉

Geschrieben

Da ich keine Wunschliste abarbeite stellt sich mir dieses Problem nicht .

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich wieder, was mir in meinem Leben die letzte Zeit gefehlt hat ... das Gejammer hier. 😏 

 

 

Wat scheint mir doch die Sonne aus dem Arsch, dass ich mir selbst genüge ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Zu dick zu dünn zu kurzhaarig ,falsche Haarfarbe, zu weit weg , zu alt usw. Iwas ist doch immer bei mir :D

da kommt immer vieles zusammen  ;)

hab noch ne Wunschelrute übrig ....  aber nicht das Ihr was falsches denk

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

Hast du auch nen Sonnenstich? 😉

Einen Stich hab ich ganz sicher. Aber mehr so Ganzjahresstich. Hab noch nicht bemerkt dass sich das Wetter darauf auswirkt.

Geschrieben
Kannst es eh keinem recht machen
Geschrieben

Irgendwas fehlt immer- keine Frage. Damit muss man klar kommen.

Aber hier drin kann man es meiner Ansicht nach schwer festmachen.

 

Als Trost:

Schaut euch mal die Profile der Frauen an, denen immer irgendwas fehlt.

Der überwiegend große Teil davon ist seit Jahren hier drin.

Und trotz tausender von Angeboten.

Auch denen fehlt immer etwas, dass Sie behalten werden, meist sind Sie gut genug für nen ONS oder ein paar mehr.

Aber zu was Richtigem fehlt eben auch denen was- wahrscheinlich sogar eine ganze Menge.

×
×
  • Neu erstellen...