Jump to content

Ich werde nur abgeblitzt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

 

Klar gemacht werden, möchten hier wohl die wenigsten!n wenn es draussen besser ist, warum bist hier? Für ein bisschen Sex...sorry, da ist eventuell der käufliche Sex für dich besser. Vielleicht schätzen sich die Frauen hier mehr und sind sich mehr wert. Das du hier jeder die Welt zu Füssen legst , verlangen hier wohl die wenigstens...aber so wie du dich gerade ausdrückt, ist es noch nicht  mal ein Ortsteil mit 10 Einwohnern und so ein Slang  kommt kommt meistens während der Konversation auch durch und da sind Frauen wahrscheinlich zu helle und lehnen dankend ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Seite heißt, wenn sich Männer einloggen poppen.de aber wenn sich Frauen einloggen, dann steht da prinzessinnen.de. :P

Glaub mir, log dich aus. Registriere dich als Frau und du wirst sehen, das Layout ändert sich sofort. :clapping:

Man Junge hör auf zu Heulen und gehe da wie ein Mann ran. Wenn du merkst, das hier die Frauen nicht so reagieren, wie du dir das vorstellst, dann ist die Seite nichts für dich und gehe einfach. Das jammern hat diese Seite noch nie geändert. Es gibt zig Seiten wo es einfacher und schneller geht als hier und wie du schon selber sagt, in der Realität ist es noch einfacher.

Hier sind Blender, Tastenerotiker und Schreiberlinge Zuhause aber nicht Leute die wirklich Interesse an Treffen haben. Hier will man nur darüber Diskutieren .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Und jetzt wirds erst recht nichts mehr 😅😅😅

Bist Du böse...🤣🤣🤣😂😂😂😎😎

Aber wo Du recht hast........

Geschrieben
Ja du stehst mit deiner Ansicht alleine da, die anderen Jungs bekommen weder hier noch im echten Leben eine ab 😁😁😁
Geschrieben

Klarmachen????

Also wirklich.......

Da wunderst du dich auch noch????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen?

Schauen wir uns doch mal die Definition von "klarmachen"...laut Duden "einsatzbereit machen". Ich kann Objekte klarmachen, aber keine Menschen. Deine Ausdrucksweise empfinde ich als respektlos Frauen gegenüber. Du degradierst sie zu Objekten.

vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher....

Hier kannst du nur schriftlich kommunizieren. Und das erfordert Mühe und eine gewisse Eloquenz. Falls es für dich draußen doch so viel einfacher ist, was suchst du dann hier?

vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert

Dann empfehle ich die Seite kaufmich.com...da investierst du etwas Geld und bekommst den gewünschten Sex. 

Eine der Gründe, warum einige Männer hier so erfolglos sind, ist die mangelnde Bereitschaft etwas zu investieren: Mühe, Zeit, Geduld und Interesse. Wenn es dir nichts wert ist, dann schätzt du die Frauen nicht. 

Übrigens, du bist doch gebunden. Viele Frauen möchten nicht die Nebenfrau oder Geliebte sein. Und in deinem Fall einfach die kostenlose Professionelle.

vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und auch weibliche Wesen, allerdings lege ich keiner völlig Fremden die Welt zu Füßen, nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen. Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

Nein, weibliche Wesen liebst du eindeutig nicht. Und in deinem Fall begrüße ich, daß deine mangelnde Bereitschaft sich zu bemühen von den Frauen abgestraft wird.

vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Gehts den anderen Jungs hier auch so oder stehe ich mit meiner Ansicht alleine da?

Nein, deine Ansicht teilen auch einige Männer. Und manche eröffnen dann ähnliche Threads wie du. Und ehrlich gesagt sind mir solche Männer schnuppe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gestern fragte hier einer, wie man mehr ”Erfolg“  habe und jetzt ist hier von ”klarmachen“ die Rede.

Manche Männer betonen eben deutlich, dass sie nicht einfach nur EINE Frau kennenlernen wollen, sondern gleich eine Trophäen-Sammlung anschaffen wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MustangV:

Wort Sex bei date tabu.

Seit wann? 

Geschrieben

Hmmm,

Meinst Du wirklich, dass die Damen bei einem gebundenen Mann mit Deiner Ausdrucksweise schlange stehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich wie die Männer, die solche Worte wie klar machen etc., also abwertendes, nutzen, das machen wenn sie Töchter haben. Sagt ihr zu denen: egal was der Typ sagt...legt euch hin und macht die Beine breit oder gebt ihr ihnen mit auf den Weg, schaut Euch den Mann genau an und nehmt nicht jeden..das hast du nicht nötig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen? Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher. Da tauscht man ein paar Blicke aus und schwupp di wupp steckt man mitten in ner Unterhaltung.

warum machst du denn nicht einfach weiterhin im realen leben die frauen klar, statt uns hier die ohren vollzujammern...ist schon komisch, dass die real so erfolgreichen checker immer hier landen und sie auf einmal keine will....:smirk:

ansonsten...

image.png.12ded8bce4cd339abb0da092936d6e70.png

Geschrieben
Hab mir dein Profil angeschaut. Und schreib mal, wie es auf mich wirkt. Vielleicht verstehst du dann, warum du keinen Stich machst. ....Er ist vergeben. Will sex, mehr nicht. Keinerlei Kontakt zu mir, aber trotzdem immer die gleiche Poppen. Dazu ist er noch dominant. Hmmm, ein schnelles Druck ablassen, wenn er poppen will? Ich denke, das wird nix....
Geschrieben
OK...wenn draußen so einfach ist... Warum suchst du hier... Geh doch draußen im Leben schwupp di wupp hast du alle Frauen... Ich bin der Meinung dass bei dir nicht so schwupp di wupp geht, grund dass du hier angemeldet bist. 😉 LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb biowoman:

Eine der Gründe, warum einige Männer hier so erfolglos sind, ist die mangelnde Bereitschaft etwas zu investieren: Mühe, Zeit, Geduld und Interesse. Wenn es dir nichts wert ist, dann schätzt du die Frauen nicht.

Ähem, da fühle ich mich auch angesprochen. ;)

Ich bin zwar geduldig, aber wenn ich merke, dass mich eine Frau nur zappeln lassen will, lasse ich es auch schnell sein.

Entweder ist von beiden Seiten her gegenseitiges Interesse vorhanden, wo es sich ”lohnt“ dranzubleiben oder nicht.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen? Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und auch weibliche Wesen, allerdings lege ich keiner völlig Fremden die Welt zu Füßen, nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen

Ähm ja okay. Alles klar. Klar machen.....nichts dafür investieren und Liebe erhoffen. Ohm :praise:  du armer Kerl. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ich frage mich wie die Männer, die solche Worte wie klar machen nutzen, das machen wenn sie Töchter haben. Sagt ihr zu denen: egal was der Typ sagt...legtvm euch hin und macht die Beine breit oder gebt ihr ihnen mit auf den Weg, schaut Euch den Mann genau an und nehmt nicht jeden..das hast du nicht nötig.

Einer der besten Kommentare die ich hier je gelesen habe.

Geschrieben

Klarmachen, bisschen Sex, ranklotzen, 😳 finde den Fehler. Ich weiß ja nicht wer und wie du bist, allerdings wenn du real genauso bist wie es hier gerade den Anschein macht, wundert es mich ehrlich gesagt, dass du überhaupt mit einer Frau ins Gespräch kommst 🙊

In diesem Sinne noch weiterhin frohes abrackern ( das hast du vergessen ) 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sharpei123:

Jedoch habe ich auch die Erfahrung gemacht,das hier 95% Frauen rum düsen welche nicht wissen was sie wollen.

Und deine Statistik basiert auf welche konkreten Zahlen? Und gerade weil einige meinen, die Frauen wissen nicht, was sie wollen, werden gerne die Wünsche der weiblicher Profile ignoriert.

vor 15 Minuten, schrieb Sharpei123:

Damen die sich nur zur Schau stellen um Ihr Selbstbewusstsein zu steigern.... Es gibt auch Personen die diese Plattform mit Facebook verwechseln.

Sorry, hier auf der Seite steigere ich meine Leidensfähigkeit. Mit Schwanzbildern und "Hi, bin gerade geil" steigert keine Frau ihre Selbstbewusstsein, sondern trainiert, wieviel Blödsinn sie ertragen kann. 

vor 16 Minuten, schrieb Sharpei123:

Zuletzt sind da noch die Fake !

Fake=fickunwillige alte kopulente Emanze? Was nicht fickwillig ist, ist ein Fake? 

Geschrieben
Im Internet kann halt jeder sein, wer er will. Wenn unattraktive Frauen zu unerreichbaren Topmodels werden. Lach
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

----> nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen. Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

Du hast ein Riesenproblem.....Du hast eine völlig falsche Suggestion der Plattform poppen.de. Hier laufen weder Hobbynutten herum, noch brauchst Du einmal mit dem Finger schnippsen, und die Lady Deiner Wahl öffnet Dir triefend nass die Tür.... Du kannst hier mit der Anmeldung ein Ticket für den poppen.de Zug kaufen, der Zug gehört Dir aber nicht, Du darfst mitfahren. Und die Reise geht auch nicht über eine Station.

Geschrieben
Nun ja, auch wenn ich mich mit der folgenden Aussage weit aus dem Fenster lehne, für mich ist das völlig klar hier oder generell im Internet. Denn Fakt ist, im Internet sollte man(n) mit sprachlicher Eloquenz überzeugen, diese wiederum setzt ein gewisses Maß an Bildung voraus und somit sind da schon zwei wesentliche Faktoren, welche man(n) im "realen" Leben mit seinem vielleicht vorhandenen "guten Aussehen und Auftreten" ausgleichen kann. Im Netz zählt einzig und allein das geschriebene Wort für den ersten Eindruck und für diesen gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Um es auf den Punkt zu bringen, so wie folgt haben es einige Damen im Profil stehen und ganz ehrlich, ich finde das gut !! "only if you fuck my brain, you will get the body !" Und liebe Männer, das ist meine persönliche Meinung dazu und keiner "muss" diese verstehen und ich möchte mich mit der Aussage auch nicht beim anderen Geschlecht "einschleimen" , oh nein, denn das habe ich nicht nötig. "Seid nett zu einander und nicht vergessen, leben und leben lassen, das vereinfacht vieles im Leben !"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

 

Fake=fickunwillige alte kopulente Emanze? Was nicht fickwillig ist, ist ein Fake? 

Arogante und intolerante kommt noch dazu 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Klarmachen, bisschen Sex, ranklotzen, 😳 finde den Fehler. Ich weiß ja nicht wer und wie du bist, allerdings wenn du real genauso bist wie es hier gerade den Anschein macht, wundert es mich ehrlich gesagt, dass du überhaupt mit einer Frau ins Gespräch kommst 🙊

In diesem Sinne noch weiterhin frohes abrackern ( das hast du vergessen ) 😉

Es fehlt noch, dass Sie oben liegen muß, damit er nicht Arbeiten muß.😈😈😈

×
×
  • Neu erstellen...