Jump to content

Ich werde nur abgeblitzt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub eher, das sich die meisten Frauen ihre Selbstbestätigung hier holn, die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen und nicht wegen Sex hier sind.... Aber zum Glück gibt's selbstbewusste Damen, die auch ihren Spaß hier suchen und das ohne viel gequatsche... 

Die Damen die ihre Brüste und Ärsche im Profilbild haben, suchen doch nur Aufmerksamkeit und wolln begehrt werden. 

Ich habe festgestellt das die Frauen, mit einen normalen Profilbild oder gar keinen, einfach unkompliziert Spaß haben wolln, wenn  gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Und es nicht nötig haben, sich so darstellen zu müssen..... 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RemusOne:

Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen?

:joy:ja woran könnte das nur liegen? Woran denn nur? 

Lösung: an dir Selber, Präsentation und deine Art und Weise.

vor 8 Stunden, schrieb RemusOne:

Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher. 

:joy:aha, darum der Thread....

Lösung: dann doch sei doch locker und genieße das reale Leben.

vor 8 Stunden, schrieb RemusOne:

Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss.

:joy:für ein bisschen Sex, ganz schön klotzen...

 

Lösung: Geduld haben, authentisch sein, sich nicht verbiegen, Lügen geht gar nicht, dazu noch etwas charme haben 

vor 8 Stunden, schrieb RemusOne:

Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

:joy:ja da ist es wieder....

Lösung: deine zu hohe Erwartungshaltung .....selbst poppen schreibt auf der Anmeldeseite was von Liebe....nicht überlesen und nur die Wörter die mit P beginnen im Hirn registrieren.

vor 8 Stunden, schrieb RemusOne:

Jetzt prasselt mir bestimmt ein riesen Shitstorm entgegen ;)

:joy:....ja ja ja , solche Steilvorlagen,  lieben Frauen sehr.

Lösung: spieglein spieglein an der Wand, bin ich so unmöglich in ganzen Land?

Geschrieben
Warum bist du dann auf dieser Plattform??? Aber so ganz Unrecht hast du natürlich nicht, nur einige viele Damen suchen hier halt was fürs Herz und nicht unbedingt was für die Muschi. Wenn man damit klar kommt, hat man trotzdem viel Spaß hier. Ich kann mich nicht beschweren 🍺😊
Geschrieben
Dann wird es an deine Einstellung liegen ..... bin seit Jahren hier , und habe wie viele hier , sehr geile Sachen erleben dürfen ! Und Jammern ist nicht besonders sexy .... könnte man(n) aber wissen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2019 at 15:25, schrieb futuresoundofegypt:

Wenn man schon liest, wie sich hier die Frauen an dem Wort "klarmachen" hochziehen, der TE hätte auch ein anderes Wort nehmen können. In der Realität würde man nicht so ein Aufstand machen, weil das Wort dann nach 2 Sek wieder Schall und Rauch wäre, aber hier sind diese Frauen gut aufgehoben, weil es für immer - zumindest bis jemand den Thread löscht -  ins Internet gemeißelt wurde. ;) Aber hier immer wieder ein gefundenes Fressen sich an Wörter hochzuziehen um seinen Frust loszuwerden. Mit Dating und was alles dazugehört hat das hier doch schon lange nichts mehr zu tun. Schuldzuweisungen, Frust schieben, herum geheule und was den Leuten noch so einfällt, mehr ist das hier nicht mehr. Und die Leute die Spaß daran haben, denen gefällt das hier und die Klatschen sich gegenseitig auf die Schulter. Ach und den Psychokram nicht zu vergessen. Frag mich eh, wann hier im Forum das Psychologie-Unterforum dazukommt. Hineinpassen würde das hier zu 1000%.

 

 

Auf die Bedeutung des Wortes  "klarmachen" hat vorhin schon mal jemand geantwortet. Läuft für mich auch unter "abschleppen", "aufreißen"  usw. Du meinst, das gesprochene Wort würde nicht das Gewicht haben wie hier das geschriebene? Frauen würden dieses Wort nach 3 sek wieder vergessen? "Ich will dich mal eben klarmachen für heut abend, hab aber keine Lust mir ein wenig Mühe zu geben, dich hier großartig anzubaggern, das ist mir die Mühe denn doch nicht wert." Na, da geht doch jede Frau voller Vorfreude mit! Halleluja...

Noch was dazu aus meinem Zitatesack:

„Drei Dinge kann man nicht zurückholen: den Pfeil, der vom Bogen schnellte, das in Hast und Eile gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit.“

"Wähl deine Worte mit Bedacht, bedenke stets der Worte Macht!" (Autor unbek.)

"Wähle deine Worte klug, bevor dich meine Horde sucht..." (Autor: Rapper, dessen Name mir grad nicht einfällt)

 

Am 15.6.2019 at 16:42, schrieb Esistsommer1972:

Warum bist du dann auf dieser Plattform??? Aber so ganz Unrecht hast du natürlich nicht, nur einige viele Damen suchen hier halt was fürs Herz und nicht unbedingt was für die Muschi. ...

Du hast jetzt aber die vergessen, die was für's Herz und die Muschi suchen, aber da ist er ja auch raus :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
versuch doch mal eine regulär kennen zu lernen..ohne notgeiles gedöns..oder der absicht die ganzen "hi bis bett-phasen" überspringen zu wollen..dann gehts leichter..blabla, gehört nunmal dazu ;)
Geschrieben
Könnte daran liegen, dass du mega unsympathisch rüberkommst mit deinem Profiltext...viele Worte die zusammengefasst und zwischen den Zeilen gelesen eine einfach Botschaft haben :Ich, der sich unheimlich toll findet, suche ne billige dumme Schlampen, die ich ficken kann, wann wo wie immer ich mag...nur fragen darf sie nix...solche Frauen findet mal selbst hier nicht...
Geschrieben
Du bist halt hier nicht bei jedefraumusssichfickenlassen.de oder jedefrauhataufdichgewartet.de Du bist liiert und scheinbar bekommst du zu Hause nicht das, was du brauchst - entweder nicht in der Quantität oder nicht in der Qualität, wie du es gerne hättest. Du als vergebener Mann, bist für viele Frauen nicht reizvoll, da du unflexibel bist und deine Frau immer Priorität 1 hat. Wieso sollten das Single Frauen wollen? Ich bevorzuge einen ungebundenen Mann, der sich auch auf mich konzentrieren kann, der nicht zu Hause um Erlaubnis bitten muss, wenn ich ihn sehen möchte. Ergo, wärst du so ziemlich das Letzte, was ich auswählen würde als Single. Somit ja, du musst dich da schon echt bemühen, wenn du Single Frauen überzeugen willst, dass sie dich beglücken. DU bist in der Bittstellung, nicht die single ladies. Und wer sich echt nicht anstrengenden möchte, dem bleibt ja noch sucheastloch.de
DerLustvolle22
Geschrieben
Zum ein deswegen wie du schreibst blitzt du ab. Und wens real einfacher ist warum hier abmühen versteh ich nicht.
Geschrieben
@Masterbrain,,, Sehr gut geschrieben,, aus der Seele ,,Daumen hoch
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RemusOne:

Huhu ihr lieben Popper,

hab da mal ne Frage. Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen? Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher.

Und damit ist doch alles gesagt.

Profil löschen, ab in den Biergarten, Frau klar machen, vögeln.

Wobei es hier in der Regel so ist das Mann der im realen Leben Erfolfg bei Frauen hat hier auch an ein Date kommt.

Aber ein Mann der im realen Leben ständig abgewiesen wird jammert hier dann ebenfalls rum nichts zu finden.

 

Geschrieben
Ich habe jetzt die anderen Kommentare nicht gelesen aber @RemusOne du hast dir deine Antwort schon im EP selbst beantwortet. Du willst haben, bist aber nicht bereit zu geben. Ja, es ist eine Sexseite aber sicher kein kostenloser Onlinepuff.
Geschrieben
Warum bist du eigentlich hier angemeldet, wenn es um realen Leben doch so einfach ist?
Geschrieben
Aber dann such doch da, wo du deine Möglichkeiten siehst.
Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

hab mal ein wenig aufgeräumt...…. 

Gruß 

MOD-Bärbel

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RemusOne:

Huhu ihr lieben Popper,

hab da mal ne Frage. Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen? Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher. Da tauscht man ein paar Blicke aus und schwupp di wupp steckt man mitten in ner Unterhaltung. Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und auch weibliche Wesen, allerdings lege ich keiner völlig Fremden die Welt zu Füßen, nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen. Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

Gehts den anderen Jungs hier auch so oder stehe ich mit meiner Ansicht alleine da?

Jetzt prasselt mir bestimmt ein riesen Shitstorm entgegen ;)

 

..“.du legst keiner Fremden die Welt zu Füßen um ein bisschen Liebe zu bekommen“

dabei suchst du doch gar keine Liebe ...was denn jetzt 

und das es nicht funktioniert, wird auch an Deinem Beziehungsstatus liegen ....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Peter69Pan:

... Bei poppen gibt's im Umkreis von 25 Kilometern ca 50 Frauen die wir im realen Leben entweder nichtmal anziehend finden oder ansprechen würden.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, dass TE hier keine findet bzw. "klarmachen" kann? :confused:

(anscheinend noch nicht mal eine von den genannten :smirk:)

Und stören Dich diese 50 Frauen etwa? Lass sie doch, hier darf jeder sein :coffee_happy:

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. Das ist irgendwo zwischen Selbstgefälligkeit, Nix-Verstehen und Machogehabe, mit einer guten Prise Narzissmus.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RemusOne:

Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen?

Ich habe vor kurzem mein Auto in der Werkstatt klarmachen lassen....

Dass man hier was "klarmachen"  kann ist mir neu.

Geschrieben (bearbeitet)

:coffee_happy:

Klasse! Mit soviel Aufmerksamkeit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich komme mir fast vor wie Rezo 2.0.

Ihr pikiert euch über das Wort "klarmachen" auf Poppen.de? Gehts noch?

Romantik und Hingabe gibts auf Partnersuchseiten, nicht auf Poppen.de.

Und mal ganz nebenbei, mit einer Frau, welche ich auf Poppen.de kennenlerne, würde mir eine Beziehung oder ähnliches nie in den Sinn kommen.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung und Fremdseitenhinweise entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ohje......so engstirnig.

Das Forum hier mit seinemn Usern, macht eben Spaß.  Und das so ganz ohne "jemand klar zu machen, und ohne ran zu klotzen" . 

 

Andere Partnersuchseiten.....Versuch doch dort mal jemand "klar zu machen " könnte schneller gehen als hier. Ja die Werbung hält eben nicht was sie verspricht. 

 

Hier keine Frau fürs Leben zu finden....ist Spießig . 

Hier haben sich mehr Paare gefunden, als auf einigen anderen Partnersuchseiten.....

 

Selbstreflektion wäre mal ein Anfang. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf Fremdseite
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb daylight2018:

Hier haben sich mehr Paare gefunden, als auf einigen anderen Partnersuchseiten.....

Sicher?

Ganz normale Paare? Mann und Frau? Nicht auf rein sexueller Ebene? Sondern spätere Heirat und Kinder kriegen nicht ausgeschlossen?

 

bearbeitet von MOD-Manni
Diskriminierung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RemusOne:

Und mal ganz nebenbei, mit einer Frau, welche ich auf Poppen.de kennenlerne, würde mir eine Beziehung oder ähnliches nie in den Sinn kommen.

das profil kannste somit in die tonne kloppen....da diese äußerung nun für jede interessierte frau über dein profil abrufbar ist, wirst du hier ganz sicher keine mehr klarmachen:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...