Jump to content

Ich werde nur abgeblitzt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Da tauscht man ein paar Blicke aus und schwupp di wupp steckt man mitten in ner Unterhaltung

Und nur weil man sich unterhält, endet es mit Sex? 🤔

Also, ich geh auch viel weg und flirte. Aber, nach Hause fahr ich grundsätzlich allein.

Geht halt nicht unbedingt, weder hier, noch im Real Life, um die schnelle Nummer.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas0164:

Es fehlt noch, dass Sie oben liegen muß, damit er nicht Arbeiten muß.😈😈😈

Sorry soll ich’s noch hinzufügen? Nein 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ähren, da fühle ich mich auch angesprochen. ;)

Ich bin zwar geduldig, aber wenn ich merke, dass mich eine Frau nur zappeln lassen will, lasse ich es auch schnell sein.

Entweder ist von beiden Seiten her gegenseitiges Interesse vorhanden, wo es sich ”lohnt“ dranzubleiben oder nicht.

Ich stimme dir zu. Ewig warten will keiner und monatelanges Schreiben liegt mir auch nicht. In den ersten Tagen sollte klar sein, ob gegenseitiges Interesse für ein Date vorhanden ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen?

weil hier niemand klar gemacht werden möchte. Und die weitere Ausdrucksweise wird sicher auch nicht gerade förderlich sin - auch im realen Leben nicht

Geschrieben
Dann such dir doch offline Sexpartner, wenn es so einfacher für dich ist. Was bringt es dir, dich zu beschweren? Ich muss dir ehrlich sagen, dass mich Typen wie du null reizen. Wenn du denkst, dass du dir weniger Mühe geben musst, weil es nur um Sex geht, wirst du auch offline bei Frauen abblitzen, denke ich. 🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Huhu ihr lieben Popper,

hab da mal ne Frage. Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen? Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher. Da tauscht man ein paar Blicke aus und schwupp di wupp steckt man mitten in ner Unterhaltung. Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und auch weibliche Wesen, allerdings lege ich keiner völlig Fremden die Welt zu Füßen, nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen. Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

 

um mal einen Vergleich aufzustellen :

Im realen Leben laufen uns täglich mehrere hundert Frauen über den Weg von denen wir mit der richtigen Verhaltensweise 5 ins Bett bekommen und 10 zu einem Kaffee überredet bekommen.

Bei poppen gibt's im Umkreis von 25 Kilometern ca 50 Frauen die wir im realen Leben entweder nichtmal anziehend finden oder ansprechen würden.

 

Geschrieben
Na wenn die dir offline alle hinterher rennen, dann geniess die Ruhe hier.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen?

Draußen, also im realen Leben ist das irgendwie soviel einfacher. Da tauscht man ein paar Blicke aus und schwupp di wupp steckt man mitten in ner Unterhaltung.

Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und auch weibliche Wesen, allerdings lege ich keiner völlig Fremden die Welt zu Füßen, nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen. Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

Klar machen.....ernsthaft? 🙄

Klar, im realen Leben ist es einfacher. Da fliegen die Kirschen nur so auf dich, schwuppdiwupp biste am ficken mit denen. :crazy:

Neeeeeiiin, du musst für ein bisschen Sex nicht ranklotzen, baggern schon gleich gar nicht. Wieso solltest du dir auch die Mühe machen? Du willst ja nur etwas Sex von den Frauen. 🤦‍♀️

Ja wat willste denn nun, Sex oder Liebe? Oder von allem etwas? 🤔

Um was es dir hier hauptsächlich geht, haste ja ausführlich geschildert. Bei den (vielen) anderen bin ich mir sicher, dass es hauptsächlich NICHT um's Poppen geht. 

Ein Teufelskreis.🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2019 at 12:40, schrieb HotMama06:

Und jetzt wirds erst recht nichts mehr 😅😅😅

Richtig. 👍

Er hatte halt den Spaten gleich dabei.🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Faszinierend der Thread.. wenn du draußen so viel Erfolg hast warum löscht du dich nicht? Ich mein ja nur, wenn hier eh nichts läuft...
Geschrieben
Hui da trollt jemand oder? Also das du bei diesem Vollgas, nur abblitzt ist doch schon glücklich gelaufen, Andere fahren damit nur voll vor die Wand😞... Dennoch entbehrt sich mir nicht, warum ist Mann dann hier, wenn es draußen mehr Erfolg hat? Ist das dann um den eigenen Marktwert zu checken? Sich Bestätigung zu holen? Naja wohl eher wieder jemand der dem Irrglauben unterlag, das hier sei wegen dem Namen, eine Seite um leichte Mädchen zu finden.. Würde gerne mal verstehen, wie Männer das im Einklang bringen, also weibliche Wesen zu schätzen, aber diese im selben Atemzug als die Mühe nicht Wert zu bringen... Egal wie, lieber TE versuche deine Erwartungshaltung deinem Umfeld und den Gegebenheiten anzupassen und du lebst gleich viel entspannter.
Geschrieben
Ich verstehe eins nicht. Wenn es da draußen in der realen Welt so einfach für dich ist, warum bist du dann hier? Und warum beschwerst du dich hier anstatt dort draußen lieber das nächste Date klar zu machen.
Geschrieben

Der Threadstarter war nach dem Freischalten seines Threads hier offenbar noch nicht wieder online.

Lasst ihn dann doch mal zu Wort kommen. Ich bin sicher, dass er seine Aussage mit dem ”klarmachen“ zu relativieren versucht. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen? 

Glückwunsch,  nicht jeder schafft es,  gleich zu Beginn eines Threads,  einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen 👍:joy:

vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert. 

....und es kommt noch besser ☝️:joy::joy:

Normalerweise kostet es ja 200 Punkte,  sich an die "Spitze" zu katapultieren. Du hast es mit nem Thread geschafft und auch noch Punkte bekommen 👍:joy:

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich das es hier eine Gruppe Frauen gibt die sich mal eben ein Männchen klar machen und es vernaschen oder sich vernaschen lassen ,

nur die suchen sich ihr Männchen dazu selber aus .

Wenn Mann Frau anschreibt ist es ähnlich wahrscheinlich sie in ihrer wahllos-geilheits-Phase zu erwischen ( bei den paar die so etwas überhaupt haben ) ,

wie beim Schreiben mit einem smarten phone im Auto  vom Blitz getroffen zu werden .

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sharpei123:

Bin hier ein’ge Zeit unterwegs... lernte 2 nette Damen real kennen mit denen ich heute noch den regelmäßigen Kontakt Pflege.Jedoch habe ich auch die Erfahrung gemacht,das hier 95% Frauen rum düsen welche nicht wissen was sie wollen....

Hmmm...95 % der Frauen düsen hier rum und wissen nicht, was sie wollen? Da behaupte ich doch glatt mal das Gegenteil, denn diese 95 % der Frauen wollen lediglich nichts von dir. Zwei Damen sind doch ein guter Schnitt und du hast auch noch Kontakt... Die von dir benannten 95 % und die zwei Willigen, die du gefunden hast... der Rest sind eh nur Fakes, brauchst nicht weiter suchen.

Basiert dein Nick eigentlich auf der gleichnamigen Hunderasse und gibt es gewisse Ähnlichkeiten? Bild hab ich lieber wieder weggenommen :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RemusOne:

Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Sex und auch weibliche Wesen, allerdings lege ich keiner völlig Fremden die Welt zu Füßen, nur um ein bisschen Liebe von ihr zu bekommen. Und ums Poppen gehts hier ja hauptsächlich.

Und deswegen wirst du abgeblitzt! Wie machen wir das denn? Mit oder ohne Blitzlicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Klar machen? 🤔 Ich mach mein Boot klar.... Klar zum Anlegen und klar zum Ablegen...... Warum bei Dir keine Frauen "anlegen" möchten..... dass wundert mich jetzt irgendwie nicht..... Sorry... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sorry muss dich leider abblitzen lassen ich geh lieber mir jetzt was klarmachen... 🤣

Ich würde dir eh nicht die Welt zu Füßen legen. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich würde dir eh nicht die Welt zu Füßen legen. 😂

Finde ich jetzt sehr schade 🤷

Aber welcher Mann von hier würde dies auch schon tun, wollen uns doch nur klarmachen 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb RemusOne:

hab da mal ne Frage. Warum ist es hier so unglaublich schwierig jemanden klar zu machen? 

 

vor 6 Stunden, schrieb RemusOne:

. Mich überkommt hier echt der Gedanke, dass man hier für ein bisschen Sex ganz schön ranklotzen und ewig baggern muss. Und dafür meine Damen ist mir die Mühe wirklich nicht wert. 

Ich kann dir schonmal sagen deine Wortwahl ist fuer mich nicht von einem Mann sondern ein Bursche der denkt er waere der Stecher überhaupt. 

Und wenn es doch da draussen so einfach ist, warum dann der Beitrag? Warum nicht einfach losziehen und die nächste Uschi knallen?  Profil kann man dann löschen und so haben Alle was davon. Tschöö. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

da hast du vollkommen recht , ich habe das auf anderen Datingportalen auch erlebt. die sammeln nur idioten die erst später erkennen womit sie geneppt werden. gruss rob

bearbeitet von MOD-Manni
Hinweis auf Fremdseite
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Unattraktiv... Ich betone es mal UNATTRAKTIV... Ich sage mal, immer erst schön selbst in den Spiegel schauen und dann Sprüche klopfen!! 

Wie wahr, wie wahr..

Aber , von einem "...…. " ist nichts anderes zu erwarten.

Ich habe da ein Bild im Hinterkopf...attraktiv ist für mich.....was völlig  anderes.

Zum Thema:

Mich macht niemand mal eben "klar", weder hier, noch im realen Leben.

Dafür gibt's Sexdienstleisterinnen. 

Und nein, poppen.de ist immer noch kein kostenloses Bordell!

 

Geschrieben

Mit deiner Einstellung wirst du hier nicht weit kommen!

Geschrieben
Also ich hab hier schon tolle Frauen gefunden...
×
×
  • Neu erstellen...