Jump to content

Ich werde nur abgeblitzt


RemusOne

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Da musst du dich dran gewöhnen. Die Frauen hier haben sooooo viele Zuschriften, da bist du auch nur einer von vielen ..... viel Glück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ChrisWied:

Könnte vielleicht an deiner Ausdrucksweise liegen, ich glaube kaum dass hier eine Frau "klargemacht" werden möchte.

Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen! Ausser: Wenn es dich stört melde dich ab und suche im RL. Wo ist das Problem?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben
Hier sind viele Fakes viele die nur Bilder sammeln wollen oder dirty Talk viel leere Luft' leider
Geschrieben
Wenn es in der realen Welt so einfach für dich ist, warum hast du dich hier dann angemeldet?
Geschrieben
Dein Profil samt Text ist klar und deutlich. Finde ich gut. Jedoch gibt es zwischen "ich leg 50 Euro auf den Tisch und flank sie anonym weg" und der Welt zu Füßen legen schon noch eine große Spannweite 😅😉😉😉
Geschrieben
Der tägliche Jammertread 😩, es ist halt so und ändern kann man es eh nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, bei Deiner Ausdrucksweise wundert es nich nicht, dass es bei Dir nicht klappt.

 

Das Du allerdings den Unterschied zwischen Liebe und Sex nicht kennst, gibt mir zu denken.

 

 

Dann hast Du sie wohl alle abgeschreckt. Zumal Du gebunden bist.

bearbeitet von MOD-Manni
Zitat aus Profiltext
Geschrieben
Bin hier ein’ge Zeit unterwegs... lernte 2 nette Damen real kennen mit denen ich heute noch den regelmäßigen Kontakt Pflege.Jedoch habe ich auch die Erfahrung gemacht,das hier 95% Frauen rum düsen welche nicht wissen was sie wollen.Damen die sich nur zur Schau stellen um Ihr Selbstbewusstsein zu steigern.... Es gibt auch Personen die diese Plattform mit Facebook verwechseln.Zuletzt sind da noch die Fake ! Davon gibt es nicht wenige.Ist eben Internet.Ich vergleiche das mit Lotto spielen .....
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Ein Mann, dem es schon schwer fällt, mit mir über anderes zu reden, als über Sex, oder mich kennenzulernen, der ist MEINE Mühe nicht wert! 

Im übrigen habe ich gehört, der "Profil löschen" Button soll hier irgendwo rumschwirren. 

Denn draußen bist du doch ein Held. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wenn du dir im realen Leben, genug "klar machen kannst", ist dieses Portal vielleicht Zeitverschwendung für dich. Ist für dich doch eigentlich super 😊👌 Viel Glück
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sharpei123:

Damen die sich nur zur Schau stellen um Ihr Selbstbewusstsein zu steigern.... 

Erzähl mal, wie gehtn das? 

Geschrieben
Dann ist es dir das eben nicht wert, dann verzichtest du halt.
Geschrieben
Mimimimi...täglich grüßt das Murmeltier...dann geh doch ins reale und Quatsch dein gegenüber ein Knopf an die Backe und jammere hier nicht nur wegen der Aufmerksamkeit
×
×
  • Neu erstellen...